Verbesserungsvorschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Golden-Skiyy
      Wie kann man den Drafting-Pool eigentlich mit Spielern besetzen, die es im RL nicht gibt, obwohl man hunderte gleichwertige Alternativen nehmen könnte, die es auch wirklich gibt?


      Gibts auch irgendwas an was du nichts zu meckern hast? Vlt nehmen wir auch erfundene Spieler damit wir noch nen großen Pool an Autionsspielern haben? Also denk einfach nen bisschen nach und hör auch an jeder Entscheidung des Team rum zu meckern! Würdige einfach mal die Arbeit die es ist, die ganzen Rücktritte zu bearbeiten & die Spieler zu erstellen, war nämlich nicht grade wenig
    • Original von Lucky Striker
      Original von Golden-Skiyy
      Wie kann man den Drafting-Pool eigentlich mit Spielern besetzen, die es im RL nicht gibt, obwohl man hunderte gleichwertige Alternativen nehmen könnte, die es auch wirklich gibt?


      Gibts auch irgendwas an was du nichts zu meckern hast? Vlt nehmen wir auch erfundene Spieler damit wir noch nen großen Pool an Autionsspielern haben? Also denk einfach nen bisschen nach und hör auch an jeder Entscheidung des Team rum zu meckern! Würdige einfach mal die Arbeit die es ist, die ganzen Rücktritte zu bearbeiten & die Spieler zu erstellen, war nämlich nicht grade wenig


      finde es jetzt nicht korrekt wie Golden angemacht wird. Finde seine Frage berechtigt und das sollte man nicht als ''meckern'' aufnehmen sondern als ein Verbesserungsvorschlag.

    • yo, ohne dies als kritik zu deklarieren: wenn der saisonübergang weiterhin eher schnarchend verläuft, dann sinkt die aktivität, sprich der ein oder andere manager wird zur neuen saison weg sein, weil er hier jeden tag guckte und nichts passierte.

      meine verbesserungsvorschläge:

      - ein eigenes anständiges off-topic-forum für NM
      - mit der marktwertanalyse möglichst schnell rausrücken
      - die angesprochenen awards ausstellen
      - vielleicht den ein oder anderen bericht zur vergangenen saison

      ich weiß aus eigener erfahrung, dass es so ein saisonübergang aufwendig ist, und ich respektiere die arbeit, die im hintergrund läuft. ich will lediglich meine bedenken zum besten geben.

      zum drafting-pool: ich finde es irrelevant, ob reale oder simulierte spieler hierfür bestimmt werden. an letzteren habe ich nichts auszusetzen, weil die sim sich mit ihrem realitätsfernen marktwertentwicklungen eh in die fiktive richtung entwickelt.

      zum schluss möchte ich mich für mein eigenes fehlendes engangement entschuldigen, aber meine in 7 wochen beginnenden abitursprüfungen halten mich davon ab, hier wirklich zeit zu investieren.
      Ein Feature bekommen:

      Lucky Striker | AC Mailand ||| COM_BEPFA | FC Barcelona


      Baumann
      San José - Butscher - Kucher - Bastians
      Schuster
      Ernst - Makiadi
      Rosenthal
      Drogba - Holosko


    • um mal ein statement abzugeben:

      bezüglich golden kann man denk ih beide meinungen verstehen aba ich finde die sache sollte sich schnell beruhigen wieder ;)

      zu E-40: leider ist schon genau dies der fall da die aktivität echt mieserabel ist und im team und vorallem auch das fehlen von jenks einige komplikationen ausgelöst haben. ich hoffe ihr lasst uns noch zeit die komplikationen zu bereinigen und haut nicht gleich ab auch wenn es so nicht weiter gehen sollte da einfach abhauen auch nicht zur verbesserung weiter hilft ;)
      Mission Titelverteidigung

      #1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von Yami
      Original von Lucky Striker
      Original von Golden-Skiyy
      Wie kann man den Drafting-Pool eigentlich mit Spielern besetzen, die es im RL nicht gibt, obwohl man hunderte gleichwertige Alternativen nehmen könnte, die es auch wirklich gibt?


      Gibts auch irgendwas an was du nichts zu meckern hast? Vlt nehmen wir auch erfundene Spieler damit wir noch nen großen Pool an Autionsspielern haben? Also denk einfach nen bisschen nach und hör auch an jeder Entscheidung des Team rum zu meckern! Würdige einfach mal die Arbeit die es ist, die ganzen Rücktritte zu bearbeiten & die Spieler zu erstellen, war nämlich nicht grade wenig


      finde es jetzt nicht korrekt wie Golden angemacht wird. Finde seine Frage berechtigt und das sollte man nicht als ''meckern'' aufnehmen sondern als ein Verbesserungsvorschlag.


      @ Yami: danke.

      @ Lucky Striker: Es ist immer wieder interessant, wie sich plötzllich Leute persönlich angegriffen fühlen. Mein Post hatte keineswegs die Intention einfach Unruhe zu stiften, das ist nicht meine Art und das solltest du irgendwann auch mal mitbekommen haben. Viel eher ist es so, dass mir etwas an der Sim liegt und ich versuche, so weit es geht zu helfen, in dem ich auf eventuelle Missstände aufmerksam mache.

      Ich habe lediglich eine ehrlich gemeinte Frage gestellt. Anstatt hinreichend auf diese einzugehen werde ich jetzt erstmal angepöbelt, dass ich ja nur meckern würde. Es ist nunmal aus meiner Sicht so: Von Seiten des Mod-Teams wurde vor einigen Wochen nach Auktionsvorschlägen gefragt. Daraufhin kamen etliche Vorschläge, sicherlich über 50 interessante Spieler, die meist jung und im RL sehr talentiert sind. Zusätzlich befindet sich eine weitere große Anzahl solcher Spieler bereits jetzt im Auktionspool. Dennoch werden in letzter Zeit keine Auktionen mit diesen Spielern mehr aufgemacht, aus dem Grund, dass man den Markt nicht mit jungen Talenten überschwemmen wolle! (das hast übrigens du selber gesagt, Lucky!)

      Wenn ihr die Spieler also nicht für Auktionen nutzen wollt, könnte man die statt den nicht realen Spielern im Draftingpool anbieten. Denn wenn ihr die Spieler alle in Auktionen anbietet, wird der Markt nur noch mehr mit jungen Talenten überschwemmt, da die nicht realen Spieler auch noch dazu kommen.

      Bevor du dich also das nächste mal mit eigenen Waffen schlägst und dabei auch noch Leute anmeckerst, schreib lieber gar nichts und lass jemanden antworten, der in der Lage ist, das nicht persönlich zu nehmen und mir einfach meine Frage zu beantworten.

      Die Beantwortung einer Frage mit Beleidigungen kann man übrigens auch als Eingeständnis der Argumentlosigkeit deiner Position auffassen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber bitte konstruktiv.

      mfg

      Suarez (24|34) - Bent (27|21)

      Lavezzi (26|23.5)

      Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

      Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

      Reina (29|22)

      207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • Original von E-40
      - ein eigenes anständiges off-topic-forum für NM
      - mit der marktwertanalyse möglichst schnell rausrücken
      - die angesprochenen awards ausstellen
      - vielleicht den ein oder anderen bericht zur vergangenen saison


      1. Verboten, war eine der Grundbedingungen für unseren Umzug zu CN, dass das allgemeine Off-Topic-Forum das exklusive ist.
      2. Geht bei sagen wir mal geschätzt 2640 Vereinsspielern nicht so schnell, zudem derzeit bei vielen - wie auch mir - Klausuren anstehen.
      3. Kommt vielleicht noch, man wird sehen.
      4. Das ist nicht die Arbeit des Adminteams, sondern von nm.tv, Ansprechpartner heißt Poldi ;)
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Original von E-40
      - ein eigenes anständiges off-topic-forum für NM
      - mit der marktwertanalyse möglichst schnell rausrücken
      - die angesprochenen awards ausstellen
      - vielleicht den ein oder anderen bericht zur vergangenen saison


      1. Verboten, war eine der Grundbedingungen für unseren Umzug zu CN, dass das allgemeine Off-Topic-Forum das exklusive ist.
      2. Geht bei sagen wir mal geschätzt 2640 Vereinsspielern nicht so schnell, zudem derzeit bei vielen - wie auch mir - Klausuren anstehen.
      3. Kommt vielleicht noch, man wird sehen.
      4. Das ist nicht die Arbeit des Adminteams, sondern von nm.tv, Ansprechpartner heißt Poldi ;)


      Verboten klingt so böse. Es widerspricht halt der Grundidee. Dass es bei CN im OT gar nicht so übel ist, dürfte u.a. Coms Aktivität dort zeigen.
    • Original von Goaly
      Original von Com_BEPFA
      Original von E-40
      - ein eigenes anständiges off-topic-forum für NM
      - mit der marktwertanalyse möglichst schnell rausrücken
      - die angesprochenen awards ausstellen
      - vielleicht den ein oder anderen bericht zur vergangenen saison


      1. Verboten, war eine der Grundbedingungen für unseren Umzug zu CN, dass das allgemeine Off-Topic-Forum das exklusive ist.
      2. Geht bei sagen wir mal geschätzt 2640 Vereinsspielern nicht so schnell, zudem derzeit bei vielen - wie auch mir - Klausuren anstehen.
      3. Kommt vielleicht noch, man wird sehen.
      4. Das ist nicht die Arbeit des Adminteams, sondern von nm.tv, Ansprechpartner heißt Poldi ;)


      Verboten klingt so böse. Es widerspricht halt der Grundidee. Dass es bei CN im OT gar nicht so übel ist, dürfte u.a. Coms Aktivität dort zeigen.


      Sorry, sollte nicht nach strafrechtlicher Verfolgung klingen^^
      :P
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!