Teamtausch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie gesgat biete Lyon mal zum atusch an falls einer interssiert wäre kann sich dann ja mal melden
      Startaufstellung Tarragona Saison 14
      Patricio
      Chygrnskiy-Evra-Bieler
      Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
      Bojinov-Yakubu

Bisherige Erfolge
      Tarragona
      Saison 13 Vize-Meister
      Saison 14 Halbfinale Pokal
      Saison 14 Meister
    • Original von Eddie
      @Lio: würdest du denn Götze unbedingt mitnehmen wollen?

Naja,nicht unbedingt,aber die Verhandlungen mit Chelsea dauern an,wobei ich ehrlich gesagt United bevorzugen würde :D

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Original von Bars.6
      Original von Eddie

Naja,nicht unbedingt,aber die Verhandlungen mit Chelsea dauern an,wobei ich ehrlich gesagt United bevorzugen würde :D

komisch, hast zwar um 16:22 gepostet, aber hats mir nicht als neuen Post angezeigt...hatte deswegen noch nicht auf die PN geantwortet, weil ich hier die Antwort abwarten wollte.
      Hmmm jetzt ists auch egal, leider ein Konkurrent, aber ich wünsch dir viel Erfolg auch wenn Lio=Chelsea nicht passt ;(
    • Original von Eddie
      Original von Bars.6
      Original von Eddie

komisch, hast zwar um 16:22 gepostet, aber hats mir nicht als neuen Post angezeigt...hatte deswegen noch nicht auf die PN geantwortet, weil ich hier die Antwort abwarten wollte.
      Hmmm jetzt ists auch egal, leider ein Konkurrent, aber ich wünsch dir viel Erfolg auch wenn Lio=Chelsea nicht passt ;(

Ja,ist wohl zu spät jetzt.Du wirst dich dran gewöhnen,aber es wird dir in sportlicher Hinsicht nicht gefallen - versprochen xD

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Original von Bars.6
      Original von Eddie
      Original von Bars.6
      Original von Eddie

Ja,ist wohl zu spät jetzt.Du wirst dich dran gewöhnen,aber es wird dir in sportlicher Hinsicht nicht gefallen - versprochen xD

Chelsea ist eh schon vor mir und ich habe keine Chance mehr auf die vorderen 3 Plätze --> wayne?! :welcome:
    • also wer bock hat lyon zu coachen kann sich ja melden aber Deutschland und Südeuropa sind so die Favoriten weseteuropa und weltliga nur bedingt und nordeuropa garrnicht da ich bereits newcastle als interims team habe
      Startaufstellung Tarragona Saison 14
      Patricio
      Chygrnskiy-Evra-Bieler
      Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
      Bojinov-Yakubu

Bisherige Erfolge
      Tarragona
      Saison 13 Vize-Meister
      Saison 14 Halbfinale Pokal
      Saison 14 Meister