SV Werder Bremen - Wohin führt der Weg?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
      Original von Eddie
      Original von FaNaTiCo
      Vielleicht sollten sie eher mal den Trainer wechseln...Werder braucht einfach mal frischen Wind.

oder einfach mal wieder ein gescheiten 10er. Mit nem guten 10er hats ja bisher fast immer geklappt^^

du meinst so was wie ekici?^^

lukimya erscheint mir der ideale naldo-ersatz zu sein.

Ist Ekici nicht eher ein 8er?
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Eddie
      Original von FaNaTiCo
      Vielleicht sollten sie eher mal den Trainer wechseln...Werder braucht einfach mal frischen Wind.

oder einfach mal wieder ein gescheiten 10er. Mit nem guten 10er hats ja bisher fast immer geklappt^^

du meinst so was wie ekici?^^

lukimya erscheint mir der ideale naldo-ersatz zu sein.

Naldo bleibt, deshalb is das noch geiler... warum Werder sich jetzt lauter TW-Talente holt check ich nich.
      Besser als Mielitz sind die beiden bestimmt nicht. Aber naja... mit 16 mio können die ja noch bisschen was anstellen
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• SV Werder: Millionennachzahlung für Diego und Mertesacker

02.06.2012 - 13 h 33

Werder Bremen kann sich über Mehreinnahmen in Millionenhöhe freuen. „Wir können nun durch die Vertragsinhalte bei Diego und Per Mertesacker signifikante Einnahmeverbesserungen verzeichnen“, sagt Werder-Geschäftsführer Klaus Filbry gegenüber der ‚Bild‘. Dem Bericht zufolge kassieren die ‚Grün-Weißen‘ etwas mehr als eine Millionen Euro.

Mertesacker, der 2011 zum FC Arsenal wechselte, erreichte mit den ‚Gunners‘ in der abgelaufenen Saison die Champions League. Juventus Turin muss aufgrund des Gewinns der italienischen Meisterschaft eine Nachzahlung für Diego leisten, der mittlerweile beim VfL Wolfsburg unter Vertrag steht. Der Brasilianer wechselte 2009 von der Weser zur ‚Alten Dame‘.

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM... 1mio!!!! Da hat der Allofs der Fuchs ja richtig was ausgehandelt -.-
      Als ich die Überschrift gelesen hab, hab ich mich schon ein wenig gefreut..
      und das mit Petersen wird jetzt natürlich auch wieder nix .
      Scheiß Bayern.. klauen uns den Pizarro und leihen uns nichmal Petersen, der es sogar unbedingt will -.-
      maul.

• Diese Schlagzeile ist es gar nicht wert überhaupt erwähnt zu werden.^^

Ka, hängt davon ab was Bayern diese Periode noch veranstaltet... wenn die sich Dzeko holen könnten die sich vorstellen Petersen vllt zu verleihen. Und die Wahrscheinlichkeit ist natürlich riesig.
      Wie auch immer, der Deal war an sich schon durch (so wurds zumindest überall berichtet)... war klar dass jetzt wieder son Shit kommen muss. Am Ende verleihen die den eh an Nürnberg. -.-
      maul.

• Original von G!n3LLi
      Diese Schlagzeile ist es gar nicht wert überhaupt erwähnt zu werden.^^

Ka, hängt davon ab was Bayern diese Periode noch veranstaltet... wenn die sich Dzeko holen könnten die sich vorstellen Petersen vllt zu verleihen. Und die Wahrscheinlichkeit ist natürlich riesig.
      Wie auch immer, der Deal war an sich schon durch (so wurds zumindest überall berichtet)... war klar dass jetzt wieder son Shit kommen muss. Am Ende verleihen die den eh an Nürnberg. -.-

als ob wir petersen behalten, der wäre hinter piza ja nur nr. 3 (selbst wenn keiner mehr kommt - und wir sind ja angeblich auf der suche nach nem topstürmer) - damit würde seine spielzeit ja noch mehr sinken - und das wollen wir wohl kaum^^

deshalb wird der garantiert abgegeben, hoffentl. verliehen (an ein Bundesligisten wenn möglich)
    • Original von G!n3LLi

Petersen wird kommen.Bayern hat wohl momentan einfach kB über Petersen zu verhandeln,da es wichtigere Baustellen (Dzeko) gibt.Gab mal ne Aussage von seinem Berater,dass man sich iwann diese oder nächste Woche zusammensetzt und Petersen selbst hat gesagt,dass er nur zu Werder möchte,die Verträge sollen wohl schon unterschriftsreif vorliegen,nur das Go von den Bayern fehlt.Ich denke,es wird eine Leihe mit KO,alles andere wäre KATS -untypisch

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Original von Bars.6
      Original von G!n3LLi

Petersen wird kommen.Bayern hat wohl momentan einfach kB über Petersen zu verhandeln,da es wichtigere Baustellen (Dzeko) gibt.Gab mal ne Aussage von seinem Berater,dass man sich iwann diese oder nächste Woche zusammensetzt und Petersen selbst hat gesagt,dass er nur zu Werder möchte,die Verträge sollen wohl schon unterschriftsreif vorliegen,nur das Go von den Bayern fehlt.Ich denke,es wird eine Leihe mit KO,alles andere wäre KATS -untypisch

Ja diese Wunschvorstellung mit der KO kenne ich auch, so wie alle anderen Berichte dies zu dem gab, aber das einzige was man machen kann ist pessimistisch zu bleiben.^^
      Also mit KO holen die den auf allergarkeinsten Fall.
      maul.

• Original von G!n3LLi
      Original von Bars.6
      Original von G!n3LLi

Ja diese Wunschvorstellung mit der KO kenne ich auch, so wie alle anderen Berichte dies zu dem gab, aber das einzige was man machen kann ist pessimistisch zu bleiben.^^
      Also mit KO holen die den auf allergarkeinsten Fall.

Ich muss ehrlich auch zugeben,je länger das dauert,desto größer werden die Zweifel bei mir,aber naja wird schon.

Alles andere als eine Leihe mit KO ergibt doch keinen Sinn? Außer vielleicht ein Kauf für um die 3 Mio oder so.Petersen hat noch einfach gar nichts gerissen in der Buli und wäre keine direkte Verstärkung.Wenn man einen Piza-Ersatz leiht,kann ich das ja verstehen,weil das vermutlich ein Spieler wäre,der uns direkt weiterbringt,aber bei Petersen ist das Risiko zu hoch,dass er floppt oder er eben übelst abgeht und in beiden Fällen hätte Werder im Endeffekt nichts und Bayern könnte ihn für eine hohe Ablöse verticken,sollte er einschlagen.Ich glaube nicht daran,dass Petersen je eine Rolle spielen wird bei Bayern,höchstens mit 28 oder so,aber bis dahin werden die einfach munter weiter einkaufen und die werden sicherlich nicht mit Gomez und Pizza in die Saison gehen.

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

• Original von Schnix
      Arnautovic war offenbar überhaupt nicht in Stimmung, mit den Beamten zu diskutieren, soll richtig ausgeteilt haben. Beispiel: „Du hast mir gar nichts zu sagen. Ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen!"

bild.de/sport/fussball/werder-…trolle-24754940.bild.html

xD

Unnötige Aktion,aber die Polizisten haben sich wahrscheinlich auch gedacht: "Der Arnautovic,komm dem gehen wir mal auf den Sack."Als ob Arnautovic es nötig hätte,Autos zu klauen.Ich sehe da aber keine Beleidigung,ist doch wahr,was er sagt :D

"Er bekommt von mir zwei VIP-Tickets für Österreich gegen Deutschland persönlich überreicht." Ich hoffe,der Polizist nimmt sie nicht an.Zeigt doch genauso,dass der Polizist dem tollen Fußballprofi unterlegen ist.Genauso dumm,wie die Aktion des Flaschenwurf-Opfers von Guerrero,der in dessen Ferrari mitfahren durfte :rolleyes:

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

• Original von Panza
      Original von Bars.6
      Petersen ist da,auf Leihbasis ohne KO :rolleyes:

eigentlich keine guten bedingung, kann man nur hoffen das bayern ihn nicht wieder haben möchte nach einem jahr. Aber er wird dann sicherlich Pizarro bei Bayern ersetzen. :(

Er hat seinen Vertrag bei den Bayern bis 2015 verlängert.Der will eig gar nicht zu uns,aber nutzt Werder als Sprungbrett,hoffentlich ist er nur Stürmer Nr.4,hinter Pizza-Ersatz,Arnautovic und Füllkrug.Aber es ist echt erschreckend,was aus Werder geworden ist,spielt man jetzt den Ausbildungsverein für den FCB und kann nichtmal einen Zweitligaspieler von Werder überzeugen,diese Konstellation gefällt mir überhaupt nicht,da hätte man auch sonstwen leihen können.Wenn jetzt mit dem gesparten Geld (Ablöse für Rosi-Ersatz) kein heftiger Pizza-Ersatz + MF-Spieler kommt,dann gute Nacht.

Naja,entweder er schlägt richtig ein und Bayern holt ihn zurück und verkauft ihn für teures Geld bzw. verwendet ihn als Pizza-Nachfolger oder er floppt und bringt Werder auch nichts.Ich hoffe da auf einen Mittelweg,aber naja abwarten,vllt gibts ja ieine geheime Abmachung oder so.

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon