SV Werder Bremen - Wohin führt der Weg?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SV Werder Bremen - Wohin führt der Weg?

      Die Kasse ist erst einmal geschlossen: Werder Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs darf vorerst keine neuen Spieler verpflichten. Der Aufsichtsrat des Bundesligisten habe allen Transferbemühungen einen Riegel vorgeschoben, berichtet die "Kreiszeitung Syke". "Ich bräuchte grünes Licht, das kriege ich im Moment nicht", sagte Allofs. Selbst ein Ausleihgeschäft mit dem griechischen Innenverteidiger Sokratis Papastathopoulos (FC Genua) sei momentan nicht möglich, obwohl dieser angeblich für gut 800.000 Euro zu haben wäre - eine im Profifußball eher geringe Summe.


      bundesliga.t-online.de/fussbal…-bremen/id_47958498/index

      Eigentlich unglaublich... Die haben jahrelang in der CL gespielt und eigtl. jetzt keine Unsummen ausgegeben, aber halt Diego & Özil viel zu günstig verkauft. Trotzdem kann es doch nicht sein, dass die nicht mal 800.000 haben?! Also mit der Abwehr wirds nächste Saison sehr schwer...
    • Naja, 27 Mio sind ja wohl nicht wenig Geld für einen Diego.Bei Özil war die Vetragssituation hinderlich.Entweder man lässt den Spieler für Geld ziehen oder man lässt ihn ablösefrei ziehen,weil weg wollte der Spieler sowieso.Dieses wirtschaftliche Risiko konnte Werder nicht eingehen,deswegen hat man eben genommen,was man kriegen konnte.Erschwerend kommt hinzu,dass der jetzige Kader (besonders Gehälter) in guten sprich CL/EL-Zeiten zusammengestellt wurde.D.h. die Gehälter sind für die jetzige Situation viel zu hoch,deswegen müssen Einsparungen getroffen werden.Jetzt versucht man eben Großverdiener (bspw. Frings) loszuwerden.Des Weiteren sind die Kosten für den Stadionumbau deutlich höher als vorher angenommen.Um neue Spieler holen zu können,müssen eben andere weichen,bleibt abzuwarten,wer gehen muss.Die 800.000 € sind ja auch nur reine Spekulationen,vllt versucht Werder den Spieler ja auch direkt zu kaufen.Sollten die 800.000 € stimmen,dann hoffe ich,gehört das alles zur Verhandlungstaktik von KA,um den Preis zu drücken.



      ¡Hala Madrid!

      "Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

      VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

      Bize her yer Trabzon



    • Original von Bars.6
      Naja, 27 Mio sind ja wohl nicht wenig Geld für einen Diego.Bei Özil war die Vetragssituation hinderlich.Entweder man lässt den Spieler für Geld ziehen oder man lässt ihn ablösefrei ziehen,weil weg wollte der Spieler sowieso.Dieses wirtschaftliche Risiko konnte Werder nicht eingehen,deswegen hat man eben genommen,was man kriegen konnte.Erschwerend kommt hinzu,dass der jetzige Kader (besonders Gehälter) in guten sprich CL/EL-Zeiten zusammengestellt wurde.D.h. die Gehälter sind für die jetzige Situation viel zu hoch,deswegen müssen Einsparungen getroffen werden.Jetzt versucht man eben Großverdiener (bspw. Frings) loszuwerden.Des Weiteren sind die Kosten für den Stadionumbau deutlich höher als vorher angenommen.Um neue Spieler holen zu können,müssen eben andere weichen,bleibt abzuwarten,wer gehen muss.Die 800.000 € sind ja auch nur reine Spekulationen,vllt versucht Werder den Spieler ja auch direkt zu kaufen.Sollten die 800.000 € stimmen,dann hoffe ich,gehört das alles zur Verhandlungstaktik von KA,um den Preis zu drücken.


      Umso erstaunlicher, dass man jetzt gar kein Geld mehr hat.. Wobei ich bei Diego eine deutlich niedrigere Summe im Kopf hatte bzw. die Summe doch arg gestückelt wurde...
    • Original von Goaly
      Original von Bars.6
      Naja, 27 Mio sind ja wohl nicht wenig Geld für einen Diego.Bei Özil war die Vetragssituation hinderlich.Entweder man lässt den Spieler für Geld ziehen oder man lässt ihn ablösefrei ziehen,weil weg wollte der Spieler sowieso.Dieses wirtschaftliche Risiko konnte Werder nicht eingehen,deswegen hat man eben genommen,was man kriegen konnte.Erschwerend kommt hinzu,dass der jetzige Kader (besonders Gehälter) in guten sprich CL/EL-Zeiten zusammengestellt wurde.D.h. die Gehälter sind für die jetzige Situation viel zu hoch,deswegen müssen Einsparungen getroffen werden.Jetzt versucht man eben Großverdiener (bspw. Frings) loszuwerden.Des Weiteren sind die Kosten für den Stadionumbau deutlich höher als vorher angenommen.Um neue Spieler holen zu können,müssen eben andere weichen,bleibt abzuwarten,wer gehen muss.Die 800.000 € sind ja auch nur reine Spekulationen,vllt versucht Werder den Spieler ja auch direkt zu kaufen.Sollten die 800.000 € stimmen,dann hoffe ich,gehört das alles zur Verhandlungstaktik von KA,um den Preis zu drücken.


      Umso erstaunlicher, dass man jetzt gar kein Geld mehr hat.. Wobei ich bei Diego eine deutlich niedrigere Summe im Kopf hatte bzw. die Summe doch arg gestückelt wurde...


      Die Summe ist auch von TM.de,keine Ahnung,was da wirklich floss.Ich meine,14 Mio wurden sofort überwiesen und der Rest dann in Raten,bin mir aber nicht ganz sicher.Naja,abwarten,was sich da noch entwickelt.Vllt geht ein Tim Wiese ja wirklich zu VW,was ihn mal richtig unsympathisch machen würde.



      ¡Hala Madrid!

      "Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

      VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

      Bize her yer Trabzon



    • Wäre mMn auch ein schwachsinniger Transfer. Okay, Benaglio war zuletzt nicht mehr so stark. Aber an sich ist er doch ein hervorragender Schlussmann. Wenn man nun auf Teufel komm raus was machen will, sehe ich in der Offensive viel mehr Handlungsbedarf.

      Was in Bremen abläuft find ich extrem schade - jahrelang fand ich den Fußball, der dort gespielt wurde, am ansehnlichsten in ganz Deutschland. Einen Wechsel von Marin könnte ich mir am ehesten vorstellen - besonders, wenn man seinen aktuellen Stand in der Nationalmannschaft sieht.
    • Original von PGerber0
      Werder leiht den Papa von genua aus - den find ich ziemlich cool, mal schauen wie der sich macht xD


      der is doch von milan? (war früher mal bei genoa)

      und dachte der sei werder zu teuer? haben die gelabert... wird aber sicher helfen, da in der IV alles verletzt ist und er kann ja rechts hinten und innenverteidigung spielen.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      Werder leiht den Papa von genua aus - den find ich ziemlich cool, mal schauen wie der sich macht xD


      der is doch von milan? (war früher mal bei genoa)

      und dachte der sei werder zu teuer? haben die gelabert... wird aber sicher helfen, da in der IV alles verletzt ist und er kann ja rechts hinten und innenverteidigung spielen.
      ich glaub der gehört wieder denen... keine ahnung xD
      Amunt Valencia!
    • Gem übereinstimmenden Medienberichten wechselt Merte für 11mio zu Arsenal ... da hat das kanppe 2:8 vom WE wohl Wirkung gezeigt ^^


      ------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------


      VP: Flamengo (Weinachtsmann)
    • Original von Jenks
      Gem übereinstimmenden Medienberichten wechselt Merte für 11mio zu Arsenal ... da hat das kanppe 2:8 vom WE wohl Wirkung gezeigt ^^


      Wenn man das macht,ohne vorher wirklich Ersatz zu verpflichten,dann hat man echt den Arsch offen.Glaub aber nicht dran.



      ¡Hala Madrid!

      "Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

      VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

      Bize her yer Trabzon



    • Original von Bars.6
      Original von Jenks
      Gem übereinstimmenden Medienberichten wechselt Merte für 11mio zu Arsenal ... da hat das kanppe 2:8 vom WE wohl Wirkung gezeigt ^^


      Wenn man das macht,ohne vorher wirklich Ersatz zu verpflichten,dann hat man echt den Arsch offen.Glaub aber nicht dran.


      11mio sind total überzogen und wenn es das angebot wirklich gäbe (glaube ich niemals) müsste man es natürlich direkt annehmen.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Bars.6
      Original von Jenks
      Gem übereinstimmenden Medienberichten wechselt Merte für 11mio zu Arsenal ... da hat das kanppe 2:8 vom WE wohl Wirkung gezeigt ^^


      Wenn man das macht,ohne vorher wirklich Ersatz zu verpflichten,dann hat man echt den Arsch offen.Glaub aber nicht dran.


      11mio sind total überzogen und wenn es das angebot wirklich gäbe (glaube ich niemals) müsste man es natürlich direkt annehmen.


      Total überzogen? Der Preis ist völlig ok.



      ¡Hala Madrid!

      "Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

      VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

      Bize her yer Trabzon



    • Original von Bars.6
      Original von Weinachtsmann
      Original von Bars.6
      Original von Jenks
      Gem übereinstimmenden Medienberichten wechselt Merte für 11mio zu Arsenal ... da hat das kanppe 2:8 vom WE wohl Wirkung gezeigt ^^


      Wenn man das macht,ohne vorher wirklich Ersatz zu verpflichten,dann hat man echt den Arsch offen.Glaub aber nicht dran.


      11mio sind total überzogen und wenn es das angebot wirklich gäbe (glaube ich niemals) müsste man es natürlich direkt annehmen.


      Total überzogen? Der Preis ist völlig ok.


      er hat 1 jahr restvertragslaufzeit... 5-6 mio maximal... ich würde höchstens 3 für ihn zahlen. bei arsenal hat er gar nix zu suchen, viel zu langsam für die PL.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Bars.6
      Original von Weinachtsmann
      Original von Bars.6
      Original von Jenks
      Gem übereinstimmenden Medienberichten wechselt Merte für 11mio zu Arsenal ... da hat das kanppe 2:8 vom WE wohl Wirkung gezeigt ^^


      Wenn man das macht,ohne vorher wirklich Ersatz zu verpflichten,dann hat man echt den Arsch offen.Glaub aber nicht dran.


      11mio sind total überzogen und wenn es das angebot wirklich gäbe (glaube ich niemals) müsste man es natürlich direkt annehmen.


      Total überzogen? Der Preis ist völlig ok.


      er hat 1 jahr restvertragslaufzeit... 5-6 mio maximal... ich würde höchstens 3 für ihn zahlen. bei arsenal hat er gar nix zu suchen, viel zu langsam für die PL.


      :b020: :b020:
      3 Mio für einen Merte? Zeig mir bitte einen vergleichbaren Spieler,den man für 3 Mio bekommt.Merte hat seine Klasse schon auf internationalem Niveau bewiesen.Wenn man 7 Mio für einen Andre Santos hinblättert,kann man auch schonmal 11 für Merte zahlen.



      ¡Hala Madrid!

      "Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

      VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

      Bize her yer Trabzon



    • Original von Bars.6
      Original von Weinachtsmann
      Original von Bars.6
      Original von Weinachtsmann
      Original von Bars.6
      Original von Jenks
      Gem übereinstimmenden Medienberichten wechselt Merte für 11mio zu Arsenal ... da hat das kanppe 2:8 vom WE wohl Wirkung gezeigt ^^


      Wenn man das macht,ohne vorher wirklich Ersatz zu verpflichten,dann hat man echt den Arsch offen.Glaub aber nicht dran.


      11mio sind total überzogen und wenn es das angebot wirklich gäbe (glaube ich niemals) müsste man es natürlich direkt annehmen.


      Total überzogen? Der Preis ist völlig ok.


      er hat 1 jahr restvertragslaufzeit... 5-6 mio maximal... ich würde höchstens 3 für ihn zahlen. bei arsenal hat er gar nix zu suchen, viel zu langsam für die PL.


      :b020: :b020:
      3 Mio für einen Merte? Zeig mir bitte einen vergleichbaren Spieler,den man für 3 Mio bekommt.Merte hat seine Klasse schon auf internationalem Niveau bewiesen.Wenn man 7 Mio für einen Andre Santos hinblättert,kann man auch schonmal 11 für Merte zahlen.


      andre santos is brasilianischer nationalspieler und da nichmal so schlecht.. fener is türkischer meister, merte ist die achillesferße bei einem gurkenclub in der deutschen liga... was solll daran 11 mio wert sein?