SV Werder Bremen - Wohin führt der Weg?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Transfer is eh fix und dass die 11 mio für den bekommen ist einfach mal megageil.
      Und ne Halbserie würden die notfalls auch noch ohne nen großartigen Ersatz hinbekommen... die haben ja keinerlei Mehrfachbelastung und wenn Naldo bald wieder voll einsteigen kann, seh ich in der Abwehr keine großen qualitativen Verluste im Vergleich zur Situation, wie sie grade (ohne Naldo) ist oder auch letzte Saison war (im Gegenteil, mit Papas und Schmitz hat man sich sogar ziemlich gut verstärkt, das übertriebene Verletzungspech muss halt nur mal etwas dezenter ausfallen).

      Und man hat halt einfach 11 mio mehr in der Kasse. ^^
      maul.

      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#






    • jo, finanzielle und qualitative deutliche verbesserung zur letzten saison... schon hart xD da kann man sich echt nur bei wenger bedanken, der wird wohl langsam senil :grins:^^

      denke auch papas + naldo könnte ne gute IV werden.. schmitz dann links und fritz rechts... so würd ichs wahrsch machen. aber wolf, silvestre undso können in der IV auch net viel schlechter als merte sein..
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Bars.6
      Original von Weinachtsmann
      Original von Bars.6
      Original von Weinachtsmann
      Original von Bars.6
      Original von Jenks
      Gem übereinstimmenden Medienberichten wechselt Merte für 11mio zu Arsenal ... da hat das kanppe 2:8 vom WE wohl Wirkung gezeigt ^^


      Wenn man das macht,ohne vorher wirklich Ersatz zu verpflichten,dann hat man echt den Arsch offen.Glaub aber nicht dran.


      11mio sind total überzogen und wenn es das angebot wirklich gäbe (glaube ich niemals) müsste man es natürlich direkt annehmen.


      Total überzogen? Der Preis ist völlig ok.


      er hat 1 jahr restvertragslaufzeit... 5-6 mio maximal... ich würde höchstens 3 für ihn zahlen. bei arsenal hat er gar nix zu suchen, viel zu langsam für die PL.


      :b020: :b020:
      3 Mio für einen Merte? Zeig mir bitte einen vergleichbaren Spieler,den man für 3 Mio bekommt.Merte hat seine Klasse schon auf internationalem Niveau bewiesen.Wenn man 7 Mio für einen Andre Santos hinblättert,kann man auch schonmal 11 für Merte zahlen.


      andre santos is brasilianischer nationalspieler und da nichmal so schlecht.. fener is türkischer meister, merte ist die achillesferße bei einem gurkenclub in der deutschen liga... was solll daran 11 mio wert sein?


      Merte ist deutscher Nationalspieler und schon seit Jahren fester Bestandteil.Merte spielt schon seit Jahren auf internationalem Niveau(CL,EL,EM,WM).Und mit:"merte ist die achillesfere bei einem gurkenclub in der deutschen liga" disqualifizierst du dich eh schon total.



      ¡Hala Madrid!

      "Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

      VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

      Bize her yer Trabzon



    • Original von Bars.6
      Original von Weinachtsmann
      Original von Bars.6
      Original von Weinachtsmann
      Original von Bars.6
      Original von Weinachtsmann
      Original von Bars.6
      Original von Jenks
      Gem übereinstimmenden Medienberichten wechselt Merte für 11mio zu Arsenal ... da hat das kanppe 2:8 vom WE wohl Wirkung gezeigt ^^


      Wenn man das macht,ohne vorher wirklich Ersatz zu verpflichten,dann hat man echt den Arsch offen.Glaub aber nicht dran.


      11mio sind total überzogen und wenn es das angebot wirklich gäbe (glaube ich niemals) müsste man es natürlich direkt annehmen.


      Total überzogen? Der Preis ist völlig ok.


      er hat 1 jahr restvertragslaufzeit... 5-6 mio maximal... ich würde höchstens 3 für ihn zahlen. bei arsenal hat er gar nix zu suchen, viel zu langsam für die PL.


      :b020: :b020:
      3 Mio für einen Merte? Zeig mir bitte einen vergleichbaren Spieler,den man für 3 Mio bekommt.Merte hat seine Klasse schon auf internationalem Niveau bewiesen.Wenn man 7 Mio für einen Andre Santos hinblättert,kann man auch schonmal 11 für Merte zahlen.


      andre santos is brasilianischer nationalspieler und da nichmal so schlecht.. fener is türkischer meister, merte ist die achillesferße bei einem gurkenclub in der deutschen liga... was solll daran 11 mio wert sein?


      Merte ist deutscher Nationalspieler und schon seit Jahren fester Bestandteil.Merte spielt schon seit Jahren auf internationalem Niveau(CL,EL,EM,WM).Und mit:"merte ist die achillesfere bei einem gurkenclub in der deutschen liga" disqualifizierst du dich eh schon total.


      Scheinbar musst du das erst noch lernen, dass man mit weini nicht zwischen den beiden Extremen diskutieren kann. ^^
      Entweder ist alles scheiße oder alles ist göttlich
      maul.

      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#






    • Original von Bars.6
      Original von Weinachtsmann
      Original von Bars.6
      Original von Weinachtsmann
      Original von Bars.6
      Original von Weinachtsmann
      Original von Bars.6
      Original von Jenks
      Gem übereinstimmenden Medienberichten wechselt Merte für 11mio zu Arsenal ... da hat das kanppe 2:8 vom WE wohl Wirkung gezeigt ^^


      Wenn man das macht,ohne vorher wirklich Ersatz zu verpflichten,dann hat man echt den Arsch offen.Glaub aber nicht dran.


      11mio sind total überzogen und wenn es das angebot wirklich gäbe (glaube ich niemals) müsste man es natürlich direkt annehmen.


      Total überzogen? Der Preis ist völlig ok.


      er hat 1 jahr restvertragslaufzeit... 5-6 mio maximal... ich würde höchstens 3 für ihn zahlen. bei arsenal hat er gar nix zu suchen, viel zu langsam für die PL.


      :b020: :b020:
      3 Mio für einen Merte? Zeig mir bitte einen vergleichbaren Spieler,den man für 3 Mio bekommt.Merte hat seine Klasse schon auf internationalem Niveau bewiesen.Wenn man 7 Mio für einen Andre Santos hinblättert,kann man auch schonmal 11 für Merte zahlen.


      andre santos is brasilianischer nationalspieler und da nichmal so schlecht.. fener is türkischer meister, merte ist die achillesferße bei einem gurkenclub in der deutschen liga... was solll daran 11 mio wert sein?


      Merte ist deutscher Nationalspieler und schon seit Jahren fester Bestandteil.Merte spielt schon seit Jahren auf internationalem Niveau(CL,EL,EM,WM).Und mit:"merte ist die achillesfere bei einem gurkenclub in der deutschen liga" disqualifizierst du dich eh schon total.


      werder letzte 2 saisons -> gurkenclub
      schwäche: abwehr
      wer war immer zu langsam und hat 50 gegentore verschuldet? abwehrchef mertesacker (da naldo verletzt war)

      klar lags auch oft an der LV, aber merte war die 2. achillesferse (wie auch immer man das schreibt^^)

      und in der natio ist er längst verdrängt von hummels, boateng und badstuber, die alle deutlich besser sind. ka wie man echt noch was von merte halten kann, da muss man ja die letzten jahre gar kein deutschen fußball gescahut haben...

      in der natio war merte ebenfalls neben der LV immer unsre achillesferse...
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Bars.6
      Original von Weinachtsmann
      Original von Bars.6
      Original von Weinachtsmann
      Original von Bars.6
      Original von Weinachtsmann
      Original von Bars.6
      Original von Jenks
      Gem übereinstimmenden Medienberichten wechselt Merte für 11mio zu Arsenal ... da hat das kanppe 2:8 vom WE wohl Wirkung gezeigt ^^


      Wenn man das macht,ohne vorher wirklich Ersatz zu verpflichten,dann hat man echt den Arsch offen.Glaub aber nicht dran.


      11mio sind total überzogen und wenn es das angebot wirklich gäbe (glaube ich niemals) müsste man es natürlich direkt annehmen.


      Total überzogen? Der Preis ist völlig ok.


      er hat 1 jahr restvertragslaufzeit... 5-6 mio maximal... ich würde höchstens 3 für ihn zahlen. bei arsenal hat er gar nix zu suchen, viel zu langsam für die PL.


      :b020: :b020:
      3 Mio für einen Merte? Zeig mir bitte einen vergleichbaren Spieler,den man für 3 Mio bekommt.Merte hat seine Klasse schon auf internationalem Niveau bewiesen.Wenn man 7 Mio für einen Andre Santos hinblättert,kann man auch schonmal 11 für Merte zahlen.


      andre santos is brasilianischer nationalspieler und da nichmal so schlecht.. fener is türkischer meister, merte ist die achillesferße bei einem gurkenclub in der deutschen liga... was solll daran 11 mio wert sein?


      Merte ist deutscher Nationalspieler und schon seit Jahren fester Bestandteil.Merte spielt schon seit Jahren auf internationalem Niveau(CL,EL,EM,WM).Und mit:"merte ist die achillesfere bei einem gurkenclub in der deutschen liga" disqualifizierst du dich eh schon total.


      werder letzte 2 saisons -> gurkenclub
      schwäche: abwehr
      wer war immer zu langsam und hat 50 gegentore verschuldet? abwehrchef mertesacker (da naldo verletzt war)

      klar lags auch oft an der LV, aber merte war die 2. achillesferse (wie auch immer man das schreibt^^)

      und in der natio ist er längst verdrängt von hummels, boateng und badstuber, die alle deutlich besser sind. ka wie man echt noch was von merte halten kann, da muss man ja die letzten jahre gar kein deutschen fußball gescahut haben...

      in der natio war merte ebenfalls neben der LV immer unsre achillesferse...


      Werde letzte 2 Saisons -> 13. und 3. und dann Gurkenklub :freude:
      Schwäche: Gesamte Abwehr!
      Ich weiß nicht,welche Saison du meinst,aber letzte Saison kassierte Werder 61 Gegentore und Merte soll an 50 Gegentoren die Schuld haben? Davor kassierte man 40 Gegentore und 50 passt dann ja nicht wirklich.Ich weiß ja nicht,wie du so Fußball schaust,aber normalerweise ist ein Gegentor meist ein Prozess der über mehrere Stationen geht und die letzte entscheidende ist nunmal die des IVs,da sieht man sicherlich das ein oder anderemal schlecht aus,aber Merte für die Gegentore schuldig zu sprechen,ist schon sehr zweifelhaft,zumal Werders-Schwäche definitiv nicht in der IV liegt.

      Verdrängt von Hummels,Boateng und Badstuber? Warten wir einfach mal die Quali-Spiele ab und dann sprechen wir uns nochmal ;)



      ¡Hala Madrid!

      "Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

      VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

      Bize her yer Trabzon



    • du brauchst nicht jedes wort auf die goldwaage zu legen, ist ja klar dass ich etwas extremisiere um meinen standpunkt klarzumachen... merte sah sehr oft schlecht aus und das sagt ja schon einiges.. ich sag ja nicht dass er zu schlecht für werder ist, aber ein wolf oder vor allem papas.. werden ihn da auch wieder vergessen machen.. halte ihn einfach nich für einen außerordentlichen verteidiger der 11mio (bei einem jahr restlaufzeit) auch nur annähernd wert ist! auch für keinen den die natio brauch... er ist total langsam im kopf und vor allem mit seinem körper, jede bewegung braucht doppelt so lange wie die eines normalen spielers.. wie soll er da in der PL, wenn so richtig schnelle leute wie aaron lennon oder chicharito kommen oder was weiß ich wer, irgendwen aufhalten... er wird da doch zur lachnummer..

      das sieht man dem einfach an, ich seh einfach in jeder situation mit merte beteiligung, dass er kein topniveau hat und das auch nie haben wird... da brauch man mir gar nicht mit nationalspieler kommen... zig gurken waren schon nationalspieler und er wurde damals viel zu früh, viel zu stark hochgejubelt in seiner hannover-zeit.. danach bei bremen hatte er nur den extrem starken naldo neben sich, der der abwehr stabilität verliehen hat. aber damals war er auch noch nich so extrem schlecht wie jetzt..

      merte ist einfach ne pflaume geworden - und wer das nich erkennt, der soll ihn sich ma genauer anschaun... wie der sich hinten immer anstellt, ist einfach furchtbar.. so gedankenschnelle leute wie badstuber oder physisch starke wie boateng sind die zukunft in der abwehr... ganz abgesehen von einem hummels, der merte schon in allen belangen weit voraus is^^

      edit: bremen wurde vor 2 jahren echt noch dritter? die abwehr war aber damals schon scheiße... da hatten sie halt noch özil und ein fitten piza etc die sie obengehalten haben^^ letzte saison waren sie aber ein gurkenclub und die fußballwelt dreht sich nunmal schnell..
    • Original von Weinachtsmann
      du brauchst nicht jedes wort auf die goldwaage zu legen, ist ja klar dass ich etwas extremisiere um meinen standpunkt klarzumachen... merte sah sehr oft schlecht aus und das sagt ja schon einiges.. ich sag ja nicht dass er zu schlecht für werder ist, aber ein wolf oder vor allem papas.. werden ihn da auch wieder vergessen machen.. halte ihn einfach nich für einen außerordentlichen verteidiger der 11mio (bei einem jahr restlaufzeit) auch nur annähernd wert ist! auch für keinen den die natio brauch... er ist total langsam im kopf und vor allem mit seinem körper, jede bewegung braucht doppelt so lange wie die eines normalen spielers.. wie soll er da in der PL, wenn so richtig schnelle leute wie aaron lennon oder chicharito kommen oder was weiß ich wer, irgendwen aufhalten... er wird da doch zur lachnummer..

      das sieht man dem einfach an, ich seh einfach in jeder situation mit merte beteiligung, dass er kein topniveau hat und das auch nie haben wird... da brauch man mir gar nicht mit nationalspieler kommen... zig gurken waren schon nationalspieler und er wurde damals viel zu früh, viel zu stark hochgejubelt in seiner hannover-zeit.. danach bei bremen hatte er nur den extrem starken naldo neben sich, der der abwehr stabilität verliehen hat. aber damals war er auch noch nich so extrem schlecht wie jetzt..

      merte ist einfach ne pflaume geworden - und wer das nich erkennt, der soll ihn sich ma genauer anschaun... wie der sich hinten immer anstellt, ist einfach furchtbar.. so gedankenschnelle leute wie badstuber oder physisch starke wie boateng sind die zukunft in der abwehr... ganz abgesehen von einem hummels, der merte schon in allen belangen weit voraus is^^

      edit: bremen wurde vor 2 jahren echt noch dritter? die abwehr war aber damals schon scheiße... da hatten sie halt noch özil und ein fitten piza etc die sie obengehalten haben^^ letzte saison waren sie aber ein gurkenclub und die fußballwelt dreht sich nunmal schnell..


      Ich hab keine Lust mehr zu diskutieren,wir werden uns eh nicht einig :D:D
      Einfacht abwarten...



      ¡Hala Madrid!

      "Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

      VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

      Bize her yer Trabzon



    • Original von Weinachtsmann
      wozu abwarten? guck dir die nationalmannschafts- und vor allem werder-spiele der vergangenen 2 spielzeiten an und achte mal auf mertesacker...

      Hab ich,zumindest die meisten und Merte spielt momentan echt klasse.



      ¡Hala Madrid!

      "Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

      VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

      Bize her yer Trabzon



    • transfermarkt.de/de/werder-pro…/news/anzeigen_73978.html

      Find ich so schade...der zählte bis zum Bayernwechsel zu meinen absoluten Lieblingsspielern, aber seither (wohl auch verletzungsbedingt) hat er ja nur noch grottige Auftritte gehabt, wenn er denn überhaupt mal gespielt hat. ;(
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!