SV Werder Bremen - Wohin führt der Weg?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von triplem
      im ersten vorrundenspiel bei der wm 2006 war borowski ein starker ersatz für ballack, ihr redet manchmal soviel scheisse. ich kann nicht begreifen wie ein compper, weiß oder marco engelhard nationalspieler sein konnten, ok - aber borowski war damals auf jeden fall gut genug und zurecht in der n11.


      mhm. ein spiel war er ganz gut. in einem WM Vorrundenspiel :) naj dann^^
    • Original von triplem
      im ersten vorrundenspiel bei der wm 2006 war borowski ein starker ersatz für ballack, ihr redet manchmal soviel scheisse. ich kann nicht begreifen wie ein compper, weiß oder marco engelhard nationalspieler sein konnten, ok - aber borowski war damals auf jeden fall gut genug und zurecht in der n11.


      Paul Freier kannste auch dazu zählen, aber Borowski passt da genau rein.
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Original von Rio91
      Original von triplem
      im ersten vorrundenspiel bei der wm 2006 war borowski ein starker ersatz für ballack, ihr redet manchmal soviel scheisse. ich kann nicht begreifen wie ein compper, weiß oder marco engelhard nationalspieler sein konnten, ok - aber borowski war damals auf jeden fall gut genug und zurecht in der n11.


      Paul Freier kannste auch dazu zählen, aber Borowski passt da genau rein.

      omfg stimmt, freier war auch immer so ein hochgejubeltes talent, genau wie auer xD der war sogar bei ieinem FM richtig gut
    • Original von Weinachtsmann
      Original von triplem
      im ersten vorrundenspiel bei der wm 2006 war borowski ein starker ersatz für ballack, ihr redet manchmal soviel scheisse. ich kann nicht begreifen wie ein compper, weiß oder marco engelhard nationalspieler sein konnten, ok - aber borowski war damals auf jeden fall gut genug und zurecht in der n11.


      mhm. ein spiel war er ganz gut. in einem WM Vorrundenspiel :) naj dann^^


      du weisst sowieso alles besser, okay halt dein maul
    • Original von triplem
      Original von Weinachtsmann
      Original von triplem
      im ersten vorrundenspiel bei der wm 2006 war borowski ein starker ersatz für ballack, ihr redet manchmal soviel scheisse. ich kann nicht begreifen wie ein compper, weiß oder marco engelhard nationalspieler sein konnten, ok - aber borowski war damals auf jeden fall gut genug und zurecht in der n11.


      mhm. ein spiel war er ganz gut. in einem WM Vorrundenspiel :) naj dann^^


      du weisst sowieso alles besser, okay halt dein maul


      ja, aber kein grund mein maul zu halten :confused:

      borowski ist nunmal ein antifußballer, der immer total überschätzt wurde... der passt ganz gut in diese riege... naja gut, besser als engelhard und weiß is er sicherlich.. aber die haben auch grad mal zweitliga-potenzial^^
    • Zwischen Spielern wie Engelhard und Weis und Spielern wie Borowski und Asamoah muss man klar unterscheiden. Zweitere waren zu ner Zeit Nationalspieler als wir einfach kaum bessere hatten. Asa war jahrelang ziemlich wichtig. Weis hatte 10 gute Spiele gemacht und hatte ne Nominierung gar nicht verdient. Heutzutage isses halt viel schwerer Nationalspieler zu werden.
    • Original von Thomy_Riddle
      Zwischen Spielern wie Engelhard und Weis und Spielern wie Borowski und Asamoah muss man klar unterscheiden. Zweitere waren zu ner Zeit Nationalspieler als wir einfach kaum bessere hatten. Asa war jahrelang ziemlich wichtig. Weis hatte 10 gute Spiele gemacht und hatte ne Nominierung gar nicht verdient. Heutzutage isses halt viel schwerer Nationalspieler zu werden.


      Amen :)



      ¡Hala Madrid!

      "Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

      VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

      Bize her yer Trabzon



    • Original von Bars.6
      Original von Thomy_Riddle
      Zwischen Spielern wie Engelhard und Weis und Spielern wie Borowski und Asamoah muss man klar unterscheiden. Zweitere waren zu ner Zeit Nationalspieler als wir einfach kaum bessere hatten. Asa war jahrelang ziemlich wichtig. Weis hatte 10 gute Spiele gemacht und hatte ne Nominierung gar nicht verdient. Heutzutage isses halt viel schwerer Nationalspieler zu werden.


      Amen :)


      weis wurde geholt weil er nen wadenbeißer ist, von dem spielertyp a la jeremis hatten wir einfach keinen mehr, deswegen hat man ihn mal ausprobiert wohl^^

      ich fands aber auch lächerlich, den fand ich damals schon zu schlecht für die tsg^^

      und engelhard galt halt wie auer immer als sehr talentiert und sehr kluger spieler, hats aber nie in höhere gefilde geschafft... bzw ist ganz schön abgesackt mit der zeit (auch wegen verletzungen)
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Bars.6
      Original von Thomy_Riddle
      Zwischen Spielern wie Engelhard und Weis und Spielern wie Borowski und Asamoah muss man klar unterscheiden. Zweitere waren zu ner Zeit Nationalspieler als wir einfach kaum bessere hatten. Asa war jahrelang ziemlich wichtig. Weis hatte 10 gute Spiele gemacht und hatte ne Nominierung gar nicht verdient. Heutzutage isses halt viel schwerer Nationalspieler zu werden.


      Amen :)


      weis wurde geholt weil er nen wadenbeißer ist, von dem spielertyp a la jeremis hatten wir einfach keinen mehr, deswegen hat man ihn mal ausprobiert wohl^^

      ich fands aber auch lächerlich, den fand ich damals schon zu schlecht für die tsg^^

      und engelhard galt halt wie auer immer als sehr talentiert und sehr kluger spieler, hats aber nie in höhere gefilde geschafft... bzw ist ganz schön abgesackt mit der zeit (auch wegen verletzungen)


      Jap, einer der überbewertetsten Spieler der letzten Jahre für mich, unfassbar was der mit so wenig alles erreicht und bekommen hat.

      Asa ist halt Kämpfertyp und im richtigen System schon richtig gut gewesen, mittlerweile aber zu alt, da bleibt nur noch die Abgeklärtheit, die für ein paar Tore, aber nicht Profiklasse reichen.

      Engelhardt galt wie gesagt als Supertalent, war anfangs auch bärenstark, beim FCK auch, dann der Einbruch und nichts mehr, kA ob da was Privated dahintersteckte, aber danach kam von ihm nie mehr etwas...

      Boro war damals auch saustark, das kann man kaum bestreiten. Was er zuletzt gemacht hat, war natürlich unterirdisch, aber zu seiner Natio-Zeit war der brutal torgefährlich, da konnte MB nur von träumen, und auch technisch und spielgestalterisch richtig gut. Nur hat der sich mit seinem Wechsel absolut alles versaut, was bei der Kaderkonstellation auch zu 100% klar war, von daher kann man ihm Weitsichtigkeit sicherlich nicht vorwerfen^^
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!