naja rajkovic hat immerhin schon einiges an erstligaerfahrung (in holland vor allem, aber ok xD)
Hamburger SV - gelingt mit neuem Sportchef der sportliche Aufstieg?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der HSV hätte Ze Roberto behalten sollen, da hätte es auch mit den ganzen jungen Spielern auch besser geklappt.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Der HSV hätte sich einen guten IV holen sollen neben den ganzen guten Talenten xD
-
Ja, das sowieso, aber da muss man auch erst mal einen guten finden und ob die dann für wenig Geld (Gehalt) zum HSV wechseln würden, ist auch fraglich:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Ze wäre auch nicht grad billig gewesen..
mMn fängt das Problem beim Trainer an. Ich hab noch nie so eine Flachzange wie den Oenning gesehen. Der ist wie der Veh nur noch schlechter xD
In der Sportschau haben die gesagt, dass der nur 4 Spiele von seinen 28 in der Bundesliga bisher gewonnen hat -
Bei Ze ist es wohl an einem langfristigen Vertrag gescheitert, aber der Oenning ist halt auch wirklich sowas von unfähig:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Weinachtsmann
naja rajkovic hat immerhin schon einiges an erstligaerfahrung (in holland vor allem, aber ok xD)
Scheint jetzt fix zu sein, soll schon in Hamburg angekommen sein. Naja, mal schaun, wie der sich macht, irgendwann muss einer mal einschlagen. Wobei Oenning dies wohl zu verhindern weiss:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
Original von Weinachtsmann
Scheint jetzt fix zu sein, soll schon in Hamburg angekommen sein. Naja, mal schaun, wie der sich macht, irgendwann muss einer mal einschlagen. Wobei Oenning dies wohl zu verhindern weiss
Hat jetzt unterschrieben für 4 jahre und bei einer Ablöse von 1 mio. in Raten.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Scheinbar sind sich der HSV und Juve über einen Elia Transfer einig geworden, bin mal gespannt, ob das stimmt. Wird man dann ja vermutlich morgen genauer wissen. Jetzt muss der HSV aber auf jeden Fall noch einen Spieler verpflichten, Geld sollte dann ja wieder etwas vorhanden sein.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
-
Original von Rio91
Ich finds schade, dass das mit dem HSV & Elia nichts mehr geworden ist, nachdem er so stark war bis zu seiner Verletzung damals...
ich bin froh dass der aus der BL weg is, auch als nicht-hsv-fan is das einfach schrecklich mit anzusehn wie ein speler so wenig für seinen club tun kann... hab glaub noch keinen lustloseren profi gesehen als elia^^ -
Ist denn schon durchgesickert wer als Nachfolger in Frage käme? Kaby? Loudon? Affane?
-
Original von Crusher
Ist denn schon durchgesickert wer als Nachfolger in Frage käme? Kaby? Loudon? Affane?
lass mich raten.. chelsea-reserve-spieler?^^
ich hab gelesen, benayoun ist im gespräch. der hat ja auch ne blues-vergangenheit, passt also so grade eben noch ins muster
-
Oder man sollte einfach nicht mit einem Flügel spielen
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von Bennet
Scheinbar sind sich der HSV und Juve über einen Elia Transfer einig geworden, bin mal gespannt, ob das stimmt. Wird man dann ja vermutlich morgen genauer wissen. Jetzt muss der HSV aber auf jeden Fall noch einen Spieler verpflichten, Geld sollte dann ja wieder etwas vorhanden sein.
Spox schreibt über den Elia Transfer
Laut "Gazzetta dello Sport" und "Tuttosport" haben der HSV und Juventus in der Nacht Einigung über den Transfer von Eljero Elia erzielt. Demnach soll der Niederländer heute für die medizinischen Tests nach Turin kommen. Laut "Gazzetta" zahlt Juve 9 Millionen Euro plus Bonus, laut "Tuttosport" erhält Elia einen Vierjahresvertrag, der ihm zirka 2 Millionen Euro pro Jahr einbringt.
Werden sehen was vom HSV noch kommt Geld sollte jetzt genug zur Verfügung stehen. -
Original von Harry
Original von Crusher
ich hab gelesen, benayoun ist im gespräch. der hat ja auch ne blues-vergangenheit, passt also so grade eben noch ins muster
Ja, Chelsea-Reserve-Spieler^^ Benayoun käme tatsächlich in Frage, der hat nicht nur ne Blues-Vergangenheit, sondern auch ne Blues-Gegenwart. Befürchte aber, dass er zu alt, zu gut und zu bekannt ist. -
Original von Crusher
Original von Harry
Original von Crusher
Ja, Chelsea-Reserve-Spieler^^ Benayoun käme tatsächlich in Frage, der hat nicht nur ne Blues-Vergangenheit, sondern auch ne Blues-Gegenwart. Befürchte aber, dass er zu alt, zu gut und zu bekannt ist.
oha, der spielt da ja echt noch.. krasse sache^^
-
Ilicevic wohl zum HSV, der erst mal 4 Spiele gesperrt ist:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Alex Silva, Marcus Berg, Thiago Neves und jetzt Elia.
Das waren alle mal richtig geniale Spieler, die leider seit dem Kapitel HSV in der Versenkung verschwunden sind. Wenn ich an Neves denke, blutet mein Herz besonders, so ein genialer Fußballer. -.-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Silva ist kacke, aber ansonsten geb ich dir recht..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0