Gibt auch Gegenbeispiele wie Kompany oder VdV xD
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Schnix
Silva kam auch als ganz großes Talent nach Deutschland, war da noch wer?^^
Original von sergey_4_eva
Original von Schnix
Silva kam auch als ganz großes Talent nach Deutschland, war da noch wer?^^
HSV sichtet Angebote für den 20-Jährigen
Vor knapp vier Jahren waren auch Real Madrid und der FC Chelsea am Torschützenkönig der U17-Weltmeisterschaft interessiert, jetzt sind es nur Augsburg, Fürth und Karlsruhe
Google Anzeige
Unangreifbarer Wohlstand
2 Minuten täglich reichen aus. So festigen Sie Ihren Wohlstand!
wirtschaft-vertraulich.de/2011
Ein erneutes Leihgeschäft, wie in den vergangenen zwei Jahren an den Karlsruher SC, kommt für die neue Saison nicht mehr in Betracht
Kaduna ist eine der größten Städte Nigerias, hat knapp 1,5 Millionen Einwohner und wurde in den vergangenen Jahren, wie viele andere Städte in dem bevölkerungsreichsten Land Afrikas, von ethnischen Auseinandersetzungen erschüttert. Kaduna ist die Heimat von Macauley Chrisantus, der einmal als größtes Sturmtalent überhaupt galt, und der im November 2007 im Alter von gerade 17 Jahren zum HSV kam. Mittlerweile ist Chrisantus 20 Jahre alt, die Sommerpause im europäischen Profi-Fußball verbringt er zu Hause in Kaduna
Quelle:
welt.de/print/die_welt/sport/a…us-steht-zum-Verkauf.html
Da war noch ein geilerer Bericht, wo der von allen zum neuen Weltbesten Angreifer etc. hochgeredet wurde xD
Titel war im Wortlaut:
HSV gelingt Coup: Größtes Talent der Welt wechselt an die Elbe !
Der soll doch nur so lange übernehmen bis sie sich mit Fink einig sind^^Original von Crusher
Ich lach mich tot, nach wochenlanger Fahndung machen die echt den Arnesen zum Trainer Der Mann scheint, außer zu Chelsea, echt keine guten Kontakte zu haben... das Image des unorganisierten Chaoten-Vereins wird man so auch weiterhin nicht los.
Fink ist nur gut wenn er das beste Team der Liga hat.^^Original von Johnny
Ich bin gespannt wie er sich schlägt. Bei Ingolstadt in der Krise war er ja eher hilflos...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Original von Schnix
Nix.
Original von Schnix
Petric und HSV gehen getrennte Wege.
Original von Schnix
Petric und HSV gehen getrennte Wege.