Hamburger SV - gelingt mit neuem Sportchef der sportliche Aufstieg?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Bennet
      Original von Crusher
      Natürlich ist vdV ein Söldner, ich weiß noch wie er sich damals im Valencia-Trikot hat ablichten lassen und mit allen Mitteln unbedingt vom HSV wegwollte... dass die sich bei dem Verräter jetzt wieder derart anbiedern ist typisch HSV.


      Jap, aber dennoch erklärt es nicht, wieso er zum HSV wechseln will. Dann wäre ein Wechsel in die Wüste sicher lukrativer ^^


      Nähe zu seiner im Rampenlicht stehenden Familie?
    • Original von flori33
      Original von Bennet
      Original von Crusher
      Natürlich ist vdV ein Söldner, ich weiß noch wie er sich damals im Valencia-Trikot hat ablichten lassen und mit allen Mitteln unbedingt vom HSV wegwollte... dass die sich bei dem Verräter jetzt wieder derart anbiedern ist typisch HSV.


      Jap, aber dennoch erklärt es nicht, wieso er zum HSV wechseln will. Dann wäre ein Wechsel in die Wüste sicher lukrativer ^^


      Nähe zu seiner im Rampenlicht stehenden Familie?


      Naja, ein Verein in Europa würde da doch von den Entfernungen sicher reichen. Ein Spieler seiner Qualität muss doch in Europa sicher auch andere Alternativen haben als einen potentiellen BuLi Absteiger.
      :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

    • Das stimmt natürlich, aber ich denk mal dass der schon noch Ambitionen hat in der Nationalmannschaft und so. Außerdem ist doch die Sylvie noch hier in Deutschland, oder? Würde zumindest naheliegen, so oft wie die in irgendwelchen RTL-Schrottshows zu sehen ist... Gibt schon noch Gründe für Deutschland abseits des Geldes, wobei er in Hamburg wohl auch nicht am Hungertuch nagen würde, wenn die den zum Topverdiener machen müsste der doch bestimmt auch bei 4 bis 5 Millionen landen, oder? Meine der Adler hätte auch nen recht lukrativen Vertrag bekommen.
    • naja, hinterher schätzt man immer mehr was man damals hatte... er hat eben gemerkt, dass er die wertschätzung, die er beim HSV hatte, woanders so nicht bekommt... Deutschland gefällt ihm (und seiner frau) sicher auch besser, dort fühlt er sich schon wohl.. bei Tottenham hat man ihm wohl gesagt, dass man in zukunft mit anderen plant und bereit ist ihn zu verkaufen, dann will man da auch nicht mehr unbedingt bleiben...

      und beim HSV hat Arnesen sicher gute überzeugungsarbeit geleistet und redet was von zuk. Champions League etc.
    • Original von Bennet
      Original von flori33
      Original von Bennet
      Original von Crusher
      Natürlich ist vdV ein Söldner, ich weiß noch wie er sich damals im Valencia-Trikot hat ablichten lassen und mit allen Mitteln unbedingt vom HSV wegwollte... dass die sich bei dem Verräter jetzt wieder derart anbiedern ist typisch HSV.


      Jap, aber dennoch erklärt es nicht, wieso er zum HSV wechseln will. Dann wäre ein Wechsel in die Wüste sicher lukrativer ^^


      Nähe zu seiner im Rampenlicht stehenden Familie?


      Naja, ein Verein in Europa würde da doch von den Entfernungen sicher reichen. Ein Spieler seiner Qualität muss doch in Europa sicher auch andere Alternativen haben als einen potentiellen BuLi Absteiger.


      Seh ich nicht so, auch wenn die Klubführung natürlich nicht den besten Eindruck vermittelt.
      Ich finde, die sollten mal einen auf Arsenal machen und einfach allen Spielern genügend Zeit geben.
      Ein Adler hat immer noch sehr viel Potential, die Abwehrkette ist mit Aogo, Bruma, Westermann und Diekmeier in meinen Augen gar nicht so schlecht, nur fehlt halt die Eingespieltheit inkl. dem "blinden Verständnis" in verschiedenen Spielsituationen...
      Badelj kann auch ein guter Bundesliga-Spieler werden, Jansen sowieso. Dazu haben sie gute Talente wie Sala, Son oder Beister... Berg war auch nicht so schelcht, wie er immer gemacht wird.
      Auch in de Jugend kommen ordenliche Spieler nach, beispielsweise Nörgaard oder Steinmann...
    • ich sehe es eher so dass mit vdv und jiracek deutliche qualitätverbesserung da wäre, was den verein auch auf die el-plätze bringen könnte. ansonsten ähnlich dass man den talenten zeit geben muss (was man ja bereits macht, man gibt ganz klar den jungen IVs v.a. die chance viel zu spielen)

      berg war bei hamburg leider bisher ne große enttäuschung... seine damalige ablöse von über 10mio ist er definitiv nich wert^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

    • Original von flori33
      Original von Bennet
      Original von flori33
      Original von Bennet
      Original von Crusher
      Natürlich ist vdV ein Söldner, ich weiß noch wie er sich damals im Valencia-Trikot hat ablichten lassen und mit allen Mitteln unbedingt vom HSV wegwollte... dass die sich bei dem Verräter jetzt wieder derart anbiedern ist typisch HSV.


      Jap, aber dennoch erklärt es nicht, wieso er zum HSV wechseln will. Dann wäre ein Wechsel in die Wüste sicher lukrativer ^^


      Nähe zu seiner im Rampenlicht stehenden Familie?


      Naja, ein Verein in Europa würde da doch von den Entfernungen sicher reichen. Ein Spieler seiner Qualität muss doch in Europa sicher auch andere Alternativen haben als einen potentiellen BuLi Absteiger.


      Seh ich nicht so, auch wenn die Klubführung natürlich nicht den besten Eindruck vermittelt.
      Ich finde, die sollten mal einen auf Arsenal machen und einfach allen Spielern genügend Zeit geben.
      Ein Adler hat immer noch sehr viel Potential, die Abwehrkette ist mit Aogo, Bruma, Westermann und Diekmeier in meinen Augen gar nicht so schlecht, nur fehlt halt die Eingespieltheit inkl. dem "blinden Verständnis" in verschiedenen Spielsituationen...
      Badelj kann auch ein guter Bundesliga-Spieler werden, Jansen sowieso. Dazu haben sie gute Talente wie Sala, Son oder Beister... Berg war auch nicht so schelcht, wie er immer gemacht wird.
      Auch in de Jugend kommen ordenliche Spieler nach, beispielsweise Nörgaard oder Steinmann...


      Finde ich zwar schön, dass du es so positiv siehst. Aber sollte man nicht wenigstens halbwegs eingespielt sein, wenn man schon eine ganze Saison zusammen gespielt hat? In der Abwehr ist kein Neuer dazugekommen, dennoch passt da einfach gar nichts zusammen. Allerdings mit Badelj und Jiracek sieht das MF wieder etwas besser aus, aber beide haben die Vorbereitung nicht mitgemacht, das wird sicher auch noch bisschen dauern, bis die eingespielt sind und wenn das genauso lange dauert wie in der Abwehr, kann das diese Saison wirklich sehr eng werden.
      :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

    • Der "Corriere dello Sport" berichtet, dass der Hamburger SV einen weiteren Offensivpieler als Neuzugang auserkoren hat: Bojan Krkic vom FC Barcelona. Das Problem: Gesteigertes Interesse hat auch der AC Milan, der selbst nach den vielen Abgängen in diesem Sommer noch händeringend nach Verstärkungen sucht.
      spox.com
      spox.com/de/sport/fussball/run…avi-martinez,seite=2.html

      Profil: transfermarkt.de/de/bojan/profil/spieler_44675.html

      Würde mich freuen mit dem ein oder anderen von hier dort über Fußball zu diskutieren: fanforum-deutschland.de :inlove:
    • Der FC Barcelona besitzt bis 2012 ein optionales Rückkaufrecht in Höhe von 17 Millionen.

      Mehr kann der HSV nie und nimmer zahlen, dazu ist er auch nicht der Spieler, der hier gebraucht wird mmn.

      Edit: Stimmt, Milan scheint auch schon fest zu sein, immerhin ist er schon in Mailand.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()

    • Original von flori33
      Der FC Barcelona besitzt bis 2012 ein optionales Rückkaufrecht in Höhe von 17 Millionen.

      Mehr kann der HSV nie und nimmer zahlen, dazu ist er auch nicht der Spieler, der hier gebraucht wird mmn.

      Edit: Stimmt, Milan scheint auch schon fest zu sein, immerhin ist er schon in Mailand.^^


      Barca braucht Bojan gar nicht mehr, die sind froh wenn die ihn los sind, glaube ich^^

      hat bei rom auch nich wirklich überzeugt ;)
    • Original von Weinachtsmann
      Original von flori33
      Der FC Barcelona besitzt bis 2012 ein optionales Rückkaufrecht in Höhe von 17 Millionen.

      Mehr kann der HSV nie und nimmer zahlen, dazu ist er auch nicht der Spieler, der hier gebraucht wird mmn.

      Edit: Stimmt, Milan scheint auch schon fest zu sein, immerhin ist er schon in Mailand.^^


      Barca braucht Bojan gar nicht mehr, die sind froh wenn die ihn los sind, glaube ich^^

      hat bei rom auch nich wirklich überzeugt ;)


      Habe ich etwas anderes behauptet? ;)
    • Original von flori33
      Original von Weinachtsmann
      Original von flori33
      Der FC Barcelona besitzt bis 2012 ein optionales Rückkaufrecht in Höhe von 17 Millionen.

      Mehr kann der HSV nie und nimmer zahlen, dazu ist er auch nicht der Spieler, der hier gebraucht wird mmn.

      Edit: Stimmt, Milan scheint auch schon fest zu sein, immerhin ist er schon in Mailand.^^


      Barca braucht Bojan gar nicht mehr, die sind froh wenn die ihn los sind, glaube ich^^

      hat bei rom auch nich wirklich überzeugt ;)


      Habe ich etwas anderes behauptet? ;)


      du redest hier davon dass der HSV die 17mio überbieten müsste, was völliger quatsch ist, so teuer ist bojan nicht^^
    • Original von flori33
      Original von Weinachtsmann
      Original von flori33
      Wenn sie ihn kaufen wöllten, würde es mir auf jeden Fall logisch erscheinen. :D


      wieso? kein sinn^^


      Barca zieht doch nicht die Klausel, um ihn für weniger zu verkaufen...
      Dann könnten sie auch noch ein Jahr warten und ihn für nur 13 mio. zurückholen...
      Klingt doch logisch? :D


      barca wird die klausel nicht ziehen?
    • Original von flori33
      Jetzt verwirrst du mich... :D
      Barca hat nächstes Jahr eine zwingende Rückkaufsklausel, die durch das zahlen von viel Geld außer Kraft gesetzt werden kann.
      Oben im deinem Post steht, dass Barca ihn nicht mehr braucht und froh ist, wenn er weg ist.
      Wie kommt er aus den Klauseln heraus, ohne dass Rom diese 40 Mio. zahlt?


      ob die wirklich zwingend ist, ist eine andere geschichte... und zwingend is wohl maximal die 12mio klausel am ende der leihe. und gerade weil sie zwingend ist, wird barca wenn sie ihn nicht brauchen, ihn evtl auch für weniger verkaufen...

      minus macht man dadurch keins, man hat ja von rom bereits 12mio bekommen, als die ihn gekauft haben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

    • also es sieht wohl so aus: er wird jetzt für ein jahr verliehen an einen interessierten verein (so wies aussieht hat milan wohl das "rennen" gemacht), dann nach dem 1 jahr wird barca ihn wohl von rom zurückkaufen müssen (für ungefähr die selbe summe, wie die man damals gezahlt hat, falls die klausel zwingen ist) und ihn dann wieder weiterverkaufen für x mio an einen interessierten verein (evtl milan, falls er dort überzeugen konnte)

      die roma hat wohl kein interesse mehr an Bojan