Interimsteams - Season 13

• Original von sergey_4_eva
    Empoli spielt im gesicherten Mittelfeld mit und hat einen der stärksten Kader, die sind nicht hilfsbedürftig.
    Wie wäre es denn mit Brescia gewesen ?

einen der stärksten kader, naja.. mw technisch oberes mittelfeld, aber die haben NUR SCHOTT außer osvaldo... und daran muss was geändert werden. das mache ich...

brescia hab ich intern schon gesagt, will ich absteigen sehen.. damit andere teams wie genoa, bologna etc gerettet werden..deshalb helfe ich denen sicher nicht.
  • Original von Thomy_Riddle
    Original von Weinachtsmann
    edit: und ob thomy einer der besten manager scs ist....

xD Das bist du mit Sosa, Forestieri, Calaio und Andreolli in der Stammelf nach locker 10 Saisons. :D

Lagsam verliere ich die Lust an dem Laden hier. Das wird lächerlicher und lächerlicher.

ja und? ich kanns mir leisten meine lieblingsspieler einfahc zocken zu lassen.. habe dahinter 200 toptalente. konnte ja damals nicht wissen dass iwann talentsterne kommen, da hab ich einfach meine lieblingsspieler gepusht und mit anderen getauscht - so hab ich ein zweitligateam zum meistertitel geführt, gespickt mit lieblingsspielern meinerselbst....

ich kauf wenigstens nicht nur alle möglichen spieler nach ihrer hautfarbe und hole einfach mal alle chelsea-talente, weil die sicher was drauf haben.. und spieler mit lustigen namen.

ich hab dir zB zu einem töre verhelfen müssen, auf den du jetzt so stolz bist xD

xD Das bist du mit Sosa, Forestieri, Calaio und Andreolli in der Stammelf nach locker 10 Saisons. :D

Lagsam verliere ich die Lust an dem Laden hier. Das wird lächerlicher und lächerlicher.
    Dann lass die Diskussion doch einfach. Langsam solltest du (bzw. alle hier) wissen das es keinen Sinn hat mit Weini zu diskutieren.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Thomy_Riddle

ja und? ich kanns mir leisten meine lieblingsspieler einfahc zocken zu lassen.. habe dahinter 200 toptalente. konnte ja damals nicht wissen dass iwann talentsterne kommen, da hab ich einfach meine lieblingsspieler gepusht und mit anderen getauscht - so hab ich ein zweitligateam zum meistertitel geführt, gespickt mit lieblingsspielern meinerselbst....

ich kauf wenigstens nicht nur alle möglichen spieler nach ihrer hautfarbe und hole einfach mal alle chelsea-talente, weil die sicher was drauf haben.. und spieler mit lustigen namen.

ich hab dir zB zu einem töre verhelfen müssen, auf den du jetzt so stolz bist xD

Von deinen 200 "Toptalenten" sind locker 180 Graupen, die du fast so übertrieben in den Himmel lobst wie deine eigenen bescheidenen Fähigkeiten, wenn du merkst, dass sie scheiße sind. Nervig ist, dass du net aufhörst, wenn sich kein Schwein für die interessiert, sondern anfängst den Verstand anderer anzuzweifeln.

Toll, ich erkläre auch irgendwelche Graupen zu meinen Lieblingsspielern und mache irgendeinen Zweitligisten zum meister. Und dafür brauche ich net 10 Saisons. :D

Ich schaffe es wenigstens Sympathie und Qualität zu vereinen, das hast du auch nicht drauf.

Toll, darauf wirst du dein Leben lang stolz sein. :D "Einmal konnte ich TR helfen..." Okay, nur weil du mal wieder nen beschissenen Italiener holen musst, der sich auch als Graupe erwiesen hat.
  • Original von Juvo

Dann lass die Diskussion doch einfach. Langsam solltest du (bzw. alle hier) wissen das es keinen Sinn hat mit Weini zu diskutieren.

Kann ich net. Solange der sich Simleiter nennen darf, muss man ihm wenigstens seine Unfähigkeit unter die Nase reiben, damit er net komplett abhebt.

Von deinen 200 "Toptalenten" sind locker 180 Graupen, die du fast so übertrieben in den Himmel lobst wie deine eigenen bescheidenen Fähigkeiten, wenn du merkst, dass sie scheiße sind. Nervig ist, dass du net aufhörst, wenn sich kein Schwein für die interessiert, sondern anfängst den Verstand anderer anzuzweifeln.

Toll, ich erkläre auch irgendwelche Graupen zu meinen Lieblingsspielern und mache irgendeinen Zweitligisten zum meister. Und dafür brauche ich net 10 Saisons. :D

Ich schaffe es wenigstens Sympathie und Qualität zu vereinen, das hast du auch nicht drauf.

Toll, darauf wirst du dein Leben lang stolz sein. :D "Einmal konnte ich TR helfen..." Okay, nur weil du mal wieder nen beschissenen Italiener holen musst, der sich auch als Graupe erwiesen hat.

:D :D :D du bis so schlecht xD

also 1.: hab ich vllt noch ca 20 graupen, dafür 180 geile talente... ich hab längst alles einigermaßen graupige aussortiert.

2.: das schaffst du? meiner meinung nach holst du fast nur leute die alle anderen scheiße finden.. also ich will keinen von deinen spielern, außer 1-2 englische talente.. bei denen du mal glücck hattest^^

3.: ok, dann machs doch mal.. aber vllt solltest du auch noch wissen dass es damals 10x schwerer war nen kleines team aufzubaun..aber egal. wir hatten nich 100 mio, wir hatten 20 und spieler im wert von 20 mio und ich musste spieler wie pannucci (2mio, 35 jahre oderso) kaufen, damit sie meine abwehr verstärken^^ du hast doch keine ahnung wie SC früher war und wie ich neapel aufgebaut hab... danach hab ich sie nur obengehalten und talente verpflichtet.. meister bin ich doch schon 2x geworden und der erste titel is schon paar saisons her... mit totti und co

4.: es sind nunmal meine lieblingsspieler.. sosa seit er bei bayern ist mein lieblings-argentinier, das weiß jeder der mich kennt... forestieri war nen rießen talent und ich fand ihn hammer sympathisch.. der war mal auf ner stufe mit kroos.. kann eben nich jeder den top durchbruch packen, ich hab ihn aber behalten... weil ich ihn mag. aber wenn du ahnung hättest, wüsstest du, dass er mal als italienisches megatalent galt und italienischer messi. der hat im jugendbereich alles ausgedribbelt und war star der italienischen U17... aber egal. Calaio hatte ich schon bei EFC vor 4-5 jahren meinen lieblings-ava und ist halt der neapolitanische aufstiegsheld. ich hab hier ne eigene geschichte weitergesponnen mit neapel, in der der einfach als held immer ne rolle gespielt hat, obwohl er oft schlechter war als meine anderen spieler (wurde oft verdrängt zum joker), hab ich ihn immer wieder gepusht... weil mein team so schnell besser geworden ist. und dann hatte ich eh die größten italiener unserer zeit: totti und pirlo... und in der abwehr den capitano paolo cannavaro damals bei der meisterschaft... buffon im tor, den größten tw aller zeiten.... nesta hatte ich damals im team (bei der 2. meisterschaft glaub)...

also ich hatte einfach das team meiner träume... fast wie ich es damals in fifa03 zusammengestellt hätte wenn ich mir ein dreamteam gebastelt hätte.. santa cruz hatte ich auch immer mitgezogen... etc.

ich hätte alles haben können.. aber ich trainiere mein team recht ruhig.. ich leg eben auch wert auf "realismus" und sortiere nicht jeden alten spieler direkt aus. leute wie pirlo haben bei mir einfach nen vertrag bis an ihr lebensende.. und ich weiß, ich kanns mir auch leisten... muss halt immer wieder was verkaufen um mir meine ausgaben leisten zu können, weshalb ich spieler anbiete... was mir auch spaß macht. das anwerben der spieler.. deshalb bemühe ich mich da so. und ich jubel nir irgendwelche graupen hoch.. das is nur der neid der immer wieder kommt um meine spieler schelchtzureden.. das sind gute talente und ich behandle sie entsprechend. oder ich sage eben was sie mal waren, oder möglich WÄRE... ich sag ja sicher nicht zu jedem er wird der neue superstar...

ahja noch was zu dir: du überschätzt dich maßlos. ich kenn hier 20 leute mit mehr ahnung als du.. ka wer du denkst das du bist. du hast doch bei SC nix besonderes geleistet.... dass ich überhaupt deinen namen kenne, liegt nur daran, dass du so nervst.
  • Original von PGerber0
    was für ne liste?
    du meintest es gibt hier 20 manager mit mehr ahnung als TR.. klar^^

wieso nicht? wieso haltet ihr TR eigentl. für was besonderes, nur weil er sich so darstellt? Der Junge hat nix drauf, kann ich euch als SC-Guru versichern... hört einfach mal einmal im leben auf mich....

dann werdet ihr nur profitieren.
    Original von PGerber0
    was für ne liste?

wieso nicht? wieso haltet ihr TR eigentl. für was besonderes, nur weil er sich so darstellt? Der Junge hat nix drauf, kann ich euch als SC-Guru versichern... hört einfach mal einmal im leben auf mich....

halten wir ihn für was besonderes? xD
    wette aber 10mio sc euro gegen dich das er zu den besten 20 gehört aktuell xD

der einzige der sich für was besonderes hält bist du - aber das ist ne andere geschichte. und musst jetzt auch gar ned draufeingehen, juckt mich eh ned xD
    Amunt Valencia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

Original von PGerber0
    was für ne liste?

TR hat nix drauf? XD
    Ist auf jedenfall einer der am meisten Ahnung hat hier. Der einzige der sich so gross darstellt bist du^^
    naja, mri eig. egal, aber die Liste wäre echt interessant zu sehen^^
  • Original von PGerber0
    Original von PGerber0
    was für ne liste?

halten wir ihn für was besonderes? xD
    wette aber 10mio sc euro gegen dich das er zu den besten 20 gehört aktuell xD

Ich geh mit