Liga Total Cup 2011
-
-
ist nicht bald audi cup? da solln diesmal milan, glaub santos (ijemand aus brasilien jedenfalls) und nochma ein absolutes topteam (barca?) teilnehmen!
-
Original von Weinachtsmann
ist nicht bald audi cup? da solln diesmal milan, glaub santos (ijemand aus brasilien jedenfalls) und nochma ein absolutes topteam (barca?) teilnehmen!
Sporting internacional
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Jop, am 26. -
Original von sergey_4_eva
Sporting internacional
internacional als brasil. mannschaft? ah ok -
-
Original von sergey_4_eva
Sporting internacional
internacional als brasil. mannschaft? ah ok
richtig, die Teilnehmer sind Milan, Sporting Internacional, Bayern München und Barcelona.
Tickets kosten zwischen 30 und 60 €.
Wie war es die letzten Jahre, spielt dann nur eine B-Elf oder wirklich die Topstars sprich Messi, Ibra, Puyol, Robben,...? -
Ich freu mich richtig auf den Start
Finale sollte denke ich schon drin sein und dann mal schauen was (vermutlich) gegen Bayern geht.-Judas- -
ich fahr zum liga total cup, die tickets haben mir 2 kumpels zum geb. geschenkt. ich hoffe nur die bayern spielen mit allen stars...
-
-
Ist ja morgen schon-Judas-
-
-
ich finds sehr goil
wann spielt bayern? heute abend? toll, dann bin ich im training... -
Original von Johnny
ich finds sehr goil
wann spielt bayern? heute abend? toll, dann bin ich im training...
Danach^^
Das einzige was daran gut ist, dass es nicht aussieht wie jede neue Drecksarena (Augsburg, Aachen, Dresden die shene doch zu 90% gleich aus^^) häßlich isses aber trotzdem übelst... -
Ich hab auch schon schlimmeres gesehen. Da find ich die Allianz Arena von außen bedeutend hässlicher. Vor allem wurds cool von den Kameras eingefangen mit diesen Kornfeldern im Vordergrund^^
-
das san paolo sieht aus der luft iwie übelst geil aus^^
die bekommen aber nen neues^^ -
das geilste stadion der welt.. da will ich mal hin^^
wo wird der cup eigtl. übertragen?Amunt Valencia! -
sat1
-
-
Sat1.
Was passiert eigentlich bei Unentschieden? Direkt Elferschießen? Das könnte dann nach den USA-Frauen und Brasilien das dritte peinliche Elfmeterschießen innerhalb weniger Tage geben^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher