Bolton hat schon Duke übernommen, Flori hat wohl nur das falsche Team gelöscht... Blackburn wäre stattdessen frei - Interesse? Die sind ziemlich gut..
Angepinnt England | Freie Vereine [Season 15]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ok Blackburn geht klarBLACKBURN ROVERS
-
hast das Team, ob ich deinen Namen ändern kann muss ich erstmal nachschauen... kann nicht einfach irgendeinen Acc löschen/umbenennen, evtl kommt der ja mal wieder^^
Wenn du Fragen hast. wend dich am besten erstmal an mich^^ -
Hallo zusammen,
ich möchte gerne zu Leeds wechseln, da ich ja genug Interesse bekundet habe, nach England zu wechseln, setze ich das nun auch um.
Gebe also hiermit den AC Mailand frei und hoffe, das Marcello Lippi sie bekommt
Wäre cool, wenn es klappt.
Vielen Dank!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Sucuta schrieb:
Hallo zusammen,
ich möchte gerne zu Leeds wechseln, da ich ja genug Interesse bekundet habe, nach England zu wechseln, setze ich das nun auch um.
Gebe also hiermit den AC Mailand frei und hoffe, das Marcello Lippi sie bekommt
Wäre cool, wenn es klappt.
Vielen Dank! -
steht nicht im WS!
Und außerdem ist er doch bei Leverkusen oder etwa nicht mehr?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
-
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Sucuta schrieb:
Nein, Leeds ist nie frei. -
-
Vielen Dank!
Hoffe das Marcello Lippi Mailand bekommt. Er passt dort wohl besser hin"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
flori33 schrieb:
Da hat Sucuta Recht, Schnix.^^
Hast das Team, Sucuta.
Nein hat er nicht, er täuscht dich nur.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0