Gourcuff - 225
Dembele - 155
Dembele - 155

Original von Weinachtsmann
Original von superfabi
Original von Resi
Das ist doch eh wieder nur Show von Superfabi, am Ende wechselt keinen für Geld.
Sorry für Spam, ich biete aber noch bisschen mit
Goufcuff 215
Es steht auch extra da keiner muss gehen also wenn es mir nicht genug ist geht auch keiner
Schließlich sind es ü30 Mio Spieler die noch jung sind
xD
Original von superfabi
Original von superfabi
Original von Resi
Das ist doch eh wieder nur Show von Superfabi, am Ende wechselt keinen für Geld.
Goufcuff 215
Es steht auch extra da keiner muss gehen also wenn es mir nicht genug ist geht auch keiner
xD
Was willst du?
@resi: als es den Dortmunder Geldmarkt gab ist auch kaum einer gewechselt und selbst wenn ist es mein Ding![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von superfabi
Original von superfabi
Original von Resi
Goufcuff 215
xD
Was willst du?
Original von Resi
Original von superfabi
Original von superfabi
Original von Resi
Goufcuff 215
xD
Was willst du?
@resi: als es den Dortmunder Geldmarkt gab ist auch kaum einer gewechselt und selbst wenn ist es mein Ding![]()
Wieso bietest du Clown dann mit?
1. Sind welche gewechselt und 2. gab es einen SK als Richtwert(der nicht so unrealistisch war, Pepe ist ja sogar für mehr gewchselt als damals der SK war xD) Das ist doch nur wieder Show wie jede dumme Verhandlung mit dir, wo du 10x mal anders entscheidest und am Ende immer zu deinem eigenen Angebot nein sagst..
Gourcuff 230 Mio
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Thomy_Riddle
Ü30 Mio.
Parvulescu 16
Original von sergey_4_eva
Gamarra + Parvulescu 20
Original von Thomy_Riddle
Gamarra + Parvulescu 20
Wenn er das meinem Angebot vorzieht, hab ich keine Lust mehr.^^
Gamarra + Parvulescu 20
Original von superfabi
Gamarra + Parvulescu 20
Was soll der müll?
Beide können im Paket für 34 im Paket gehen!
Die Gebote für Dembele und gourcuff sind zwar verlockend aber mal sehen ob die beiden gehn
Laxs schrieb:
Original von Resi
Original von superfabi
Gamarra + Parvulescu 20
Was soll der müll?
Beide können im Paket für 34 im Paket gehen!
Die Gebote für Dembele und gourcuff sind zwar verlockend aber mal sehen ob die beiden gehn
Kann ich jetz auch schon beantworten.. ähhh... nein wohl.![]()
1 Besucher