weil man rechtsextrem ist sprengt man leute in die luft, gibt sich als polizist aus und erschiesst an die 100 unschuldige jugendliche? ah, jetzt leuchtets mir auch ein...Original von Weinachtsmann
Original von Olympique-Gunner
musiker: machen bisl musik und das wars... und selten gefällt deren musik der mehrheit dieses planeten. ist halt geschmackssache. aber warmes wasser und strom usw. das sind sachen auf die niemand verzichten möchtedie menschen die das ermöglichen sind wahre ''götter''.
@weini: klar verhungern in afrika oder sonst wo täglich menschen, aber bei denen weiss man wenigstens wieso/dagegen kann was getan werden aber gegen psychos die bombem irgenwo in die luft gehen lassen eher weniger. oslo ist in europa, da denk ich mir es könnte ja gut sein das bei meiner nächsten shoppingtour in zürich auch ne bombe in die luft geht während ich gerade an der bahnhofstrasse entlang laufe und mein leben wäre frühzeitig beendet. terroranschläge sind mir deutlich wichtiger als ein absehbarer tod von einer drogenabhängigen. und nein ich mach keinen oslo-thread auf.
so leicht was gegen als das unglück auf der welt was zu tun ist es sicher net xD und die terroranschläge hängen wohl iwie mit politischen gründen zusammen... waren ja rechtsextreme. also hat das auch seine "gründe" oderso....
Amunt Valencia!