Valencia C.F - Teambewertung

• Valencia C.F - Teambewertung

Casillas (37)

Iraola (24) - Thiago Silva (17) - Barzagli (21)

Vicente (31) - Akin (25) - Mata (25) - Thiago (16) - Nasri (38)

Torres (42) - Benzema (37)

Reservespieler: Eduardo (3) Parejo (13), Ben Khalifa (10), Soldado (30)

- Was kann ich mit dem Team erreichen?
      - Bewertung der einzelnen Positionen
      - Wo herrscht Handlungsbedarf?
      - Wie findet ihr das Team sympathie- und zukunftsmässig?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

• RE: Valencia C.F - Teambewertung

1) Prinzipiel gefällt mir dein Kader sehr gut, natürlich vor allem, weil ich ein FAn von Thiago und Torres bin. Aber auch abgesehen davon ein Topkader ;)

2) Barzagli würde ich versuchen zu ersetzen und auch im Mittelfeld solltest du nochmal schauen, denn da gefallen mir einige Spieler nicht.

3) Wie gesagt, da ich ein rießem Fan von Thiago bin und auch Torres verdammt cool finde, finde ich das Team insgesamt sympathisch. Aber Spieler wie Barzagli, Joquin oder auch Iraloa finds ich nicht so toll.

Also das ist meine Meinung ;)
      Managerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)

• Gleich vorweg, ich finde du hast ein mega sympathisches Team mit einigen Spielern, die ich auch gerne hätte (aber das weist du ja xD)..

Ich denke du kannst (je nach dem, wie der WS drauf ist..) um die Meisterschaft mitspielen, mindestens um einen CL-Platz.

- Bewertung der einzelnen Positionen!
      Tor: Mit Casillas einen hammer Torhüter, der auch gut zum Team allgemein passt. Sein MW ist mit 37 Mio absolut Spitze.. der wird dir einiges rausholen..
      Abwehr: Thiago Silva ist Hammer, eine sehr gute Verpflichtung, aber den musst noch pushen, pushen und pushen,.. Iraolo hat einen guten Marktwert, passt ins Team, aber langfristig würde ich, wie bei Berzagli, einen jungen hinter den beiden aufbaun, denn Barzagli und auch Iraola sind nicht mehr die jüngsten.
      Mittelfeld: Nasri und Thiago sind natürllich hammer.. Mata passt perfekt nach Valencia.. Vicente und Akin sind jetzt nicht so mein Fall..
      Sturm: Hast mit Torres und Benzema einen sehr geilen Sturm und dahinter noch einen Soldado mit 30mio! Alle sehr sympathisch, würde aber als dritten Stürmer einen jungen aufbaun und versuchen, einen Stürmer gegen einen Spieler auf einer anderen Posi, der dir mehr weiterhilft wie Abwehr/Mittefelld zu tauschen.

In der Abwehr, TS pushen und die anderen beiden früher oder später durch jüngere Spieler ersetzen.

Glaub das steht auch oben schon, sehr sympathisch und mit guten Voraussetzungen für die Zukunft (hast ja auch ne gute Jugend, soweit ich mich erinnern kann..)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Torwart: Natürlich einer der geilsten. Hier könnteste fast nur noch mit TL pushen. denke mal das du hinter casillas noch n talent hast welches nachrückt.

Hier herscht keinerlei handlungsbedarf.

Abwehr: Barzagli & Iarola stören mich etwas. Müssen die bei Valencia sein ? dachte immer du hättest viel geileres :) Die beiden würde ich versuchen auszutauschen aber kA wie bei dir da die sympathie ist. Thiago ist natürlich sehr geil. gefällt mir am besten in deiner Abwehr.

Mittelfeld: Vicente & Joaquín wären mir zwar zu alt aber mit Mata zusammen sind sie für Valencia eigtl. perfekt. Denke mal das du sie nicht hergeben wollen würdest ... Nasri find ich sehr geil, würde ich auch gern bei mir sehen. richtig stark. Allerdings schockt mich etwas Ibrahim Akin .... Ibrahim Akin? ist das dein ernst ? ich hoffe ic vertu mich .... totale obergraupe in meinen augen ... solltest du schnellstmöglic austauschen...

Sturm: Geilster abschnitt nach deinem Torwart. Benzema und Torres ... geiles Duo , respekt ... vieleicht noch was mehr pushen kommt auf deine ziele an ... sympathie ist kaum zu übertreffen.

Für die Meisterschaft nicht stark genug ... aber Internationale Plätze musst du einfach erreichen ...

- Bewertung der einzelnen Positionen
      Im Mittelfeld und in der Abwehr besteht noch handlungsbedarf... vorallem Akin stört total in deinem Team!

Akin :rolleyes:

Du kannst mit ein paar guten Transfers dein Team zukunftssicher gestalten , dafür müsstest du aber auch mal deine alten Valencia spieler loswerden wollen ;)
    • Danke für die Bewertung.
      Barzagli und Iraola sind mir sympathisch und sind ja vom MW her sehr gut. Daher behalte ich die einfach bis ich meine Talente (Botia, Angel, Aurtenetxe, Bruma, usw...) herangeführt habe. So kann ich mir dafür genug Zeit lassen.

Vicente bleibt bei mir bis er aufhört (hat leider nicht mal nen Verein im moment -.-) & Joaquin ist ja schon weg. Ja Akin ist ne Obergraupe... aber ich musste den Notfallmässig holen weil ich mir den Benzema/Nasri Transfer nicht durch die Lappen gehen lassen konnte. Danach fehlte mir ein MF - und Parejo ist mit 14Mio noch zu schwach^^
      Amunt Valencia!