FIFA U20-WM 2011
-
-
Wie schlecht sind Deutschland und Italien eig. in den letzten Jahren gewesen?

Beide Nationen sind ja irgendwie bei keinen Turnieren dabei..^^-Judas- -
ich werd mir auf jeden Fall das ein oder andere Spiel angucken. den ein oder anderen Spieler kennt man ja auch (Coutinho bei Brasilien oder Kakuta bei Frankreich).
-
Spanien traue ich nicht so viel zu... ausser Isco spielt als ZOM, dann können die jeden wegbomben^^Amunt Valencia!

-
Aitor war heute richtig, richtig schlecht
Amunt Valencia!
-
Frankreich hat das erste Spiel gleich mal 4:1 verloren. Der Platz war geil xDAmunt Valencia!

-
-
Jo, die haben aber sehr schwach gespielt. mavinga auch
-
Die Urus verkackens grad..

von denen hab ich voll viele^^
Texeira, Vecino und Diego Polenta (als Kapitän und ne Art Spielmacher aus der LV-Position xD) sind grad auf jeden fall aufm feld... aber müssten noch mehr von mir im kader sein^^ -
ach Lores und F Rodriguez noch.. die wurden wahrsch rausgenommen, texeira und Vecina sind ja zwei Offensiv-Einwechslungen gewesen..
man ceppellini trägt die 10 und spielt wohl auch auf der 10... (ganze zeit am ball^^) den hat sich aber eric geschnappt
und luna hat er natürlich auch^^ -
wieso is eigentl deren star der U17 nich dabei: transfermarkt.de/de/gonzalo-ba…rofil/spieler_125505.html
weiß das jemand? wäre doch im perfekten alter und der war früher deren bester stürmer^^ -
ah ok ignacio lores kommt jetzt vllt noch... der war gg portugal noch stamm und jetzt nur noch ersatz... naja die spielen grad aber eh scheiße die urus... wie die argentinische U17, ohne viel verstand mit technisch starken einzelspielern dies alle iwie alleine versuchen -.-
kein zusammenspiel, typisch südamerikanische auswahlmannschaften.. -
oh, lores sieht ja cool aus aufm feld^^ aber iwie sind erics luna und ceppelini hier die chefspieler -.- nagut nach meinem capitano diego polenta, das is eh der beste dort^^
-
oh immerhin einer meiner portugießen hat getroffen: mario rui^^ is zwar en linksverteidiger, aber ok^^
-
omg 2 super chancen zum schluss noch -.- die haben so ne hammer mannschaft, sind technisch immer total überlegen aber gewinnen nie, weil sie überhaupt nich gut zusammenspielen -.-
polenta ist technisch und offensiv für nen IV richtig krank xD spielt bei uruguay LV und legt das hier quasi als LM position aus^^ und normalerweise is er sogar innenverteidiger... wäre interessant ihn da mal zu sehen^^
ceppelini sieht doof aus, aber hat viel gekämpft und bälle erobert...der is ganz schön gut.. lores sah aber auch richtig stark aus als er ma drin war, hat das spiel wenigstens angetrieben..
mein texeira hat ja ne hammer chance am ende vergeben -.- -
Spanien führt schon 5:1 xD Hattrick von Alvaro innert 13Minuten xDAmunt Valencia!

-
jo und das gegen den fussballriesen australien, wahnsinn xD

-
wayne.. die spanische mannschaft ist eh nicht so stark (vor allem die defensive xD).. und tore sind immer gut^^Original von Medea
jo und das gegen den fussballriesen australien, wahnsinn xDAmunt Valencia!
-
Original von Medea
der pumuckel von dortmund spielt da mit!^^ -
jo, der sieht super aus xD seine spielverlagerungen sind aber ziemlich fail. spielt die bälle immer viel zu weit nach hinten xDOriginal von Weinachtsmann
Original von Medea
der pumuckel von dortmund spielt da mit!^^Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0