Wie ihr vielleicht bemerkt hab, bin ich derzeit immer noch nicht so aktiv wie zu Beginn meiner SC Zeit. Das liegt daran, dass mein Laptop den Geist aufgegeben hat und ich derzeit nur bei Freunden/via Handy online kommen kann. Das Geld für nen neuen ist derzeit auch etwas knapp, von daher kann die Inaktivität meinerseits noch n paar Wochen dauern.
Scholle away
-
-
Tag.
Wollte nur mal anmerken, dass ich noch lebe und ich CN/SC derzeit auch sehr vermisse.^^ Allerdings hab ich weiterhin keinen eigenen Laptop zur Verfügung und ich bin derzeit leider auch kaum Zuhause. Spätestens Ende des Jahres kann ich hoffentlich wieder voll einsteigen.
-
Original von Scholle
Tag.
Wollte nur mal anmerken, dass ich noch lebe und ich CN/SC derzeit auch sehr vermisse.^^ Allerdings hab ich weiterhin keinen eigenen Laptop zur Verfügung und ich bin derzeit leider auch kaum Zuhause. Spätestens Ende des Jahres kann ich hoffentlich wieder voll einsteigen.
Ist das dein Ernst? Bis Ende des Jahres sollen wir jetzt auf dich warten. -
Da steht spätestens. Und ab sofort werd ich auch wieder aktiver sein können als in den letzten Wochen, in denen ich überhaupt nicht online war. Mir wärs auch lieber, wenns anders wäre und wenns vom Team gewünscht wird, gebe ich Bayern - wenn auch schwerenherzens - für nen aktiveren Manager frei.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher