Klage an Bayern München

• Klage an Bayern München

board.craftnation.de/thread.ph…630&hilight=neapel+bayern

damals auch wieder resi. holt x Leihspieler von mir mit Einsatzgarantie, nimmt sie trotz Aufforderung verspätet an und dann haben sie zu wenig SPiele für ne gute MWA.

Die Spieler:

Milanovic (AB, von 250k auf 520k gestiegen)
    Cosic (AB, von 250k auf 250k geblieben)
    Rep (MF, 650k auf 390k!!)
    Vydra (ST, 50k auf 30k)

das alles war von letztem Saisonende bis letzte WP... das ist also schon ne weile her, aber anhand des jetzt alten MWs (der nach der Leihe) und der MWs im Leihthread (vor der Leihe) sieht man die Differenz.

Nehmen wir an alle wären um mind 700k gestiegen. Macht das bei Milanovic fehlende 500k MWA, bei Cosic fehlende 700k, bei Rep fehlende 1 mio und bei Vydra fehlende 500k (bei dem geringen MW will ich ma keine 700k steigung erwarten)

Schaden also bei ca. 2,7 mio MW-Verlust.

Das sind ca 2 Dubai-TLs: 16 mio Euro

Verlange ich an Schadensersatz

Paulo Magalhaes war von den Kickers, das ist nicht meine Sache, da wären auch noch 700k MW-Verlust zu beklagen...(5 mio Schaden) - ist aber die Sache der Kickers.
  • Original von FaNaTiCo
    Weißt du wieviel Spiele die Spieler dadurch verpasst haben?

20.3. bzw. 23.3. wurden sie freigegeben. 9.4. wurden sie angenommen (danach auch nur teilweise eingesetzt..)

ah sieht man ja im WS, wenn man auf die spielerprofile klickt:

Milanovic: 2 Spiele gemacht
    Vydra: 0 Spiele
    Cosic: 8 Spiele
    Rep: 0 Spiele

ok dann hat er cosic sogar rechtzeitig angenommen und auch eignesetzt wie ich hier sehe. Zwar nur 8 Spiele, aber das reicht ja für ne MWA... den kann man dann evtl. aus den Forderungen rausnehmen.

Meine Schadensersatzforderungen sinken damit auf 12 mio Euro.
  • Original von Jerry
    Woher nimmst du die Behauptung die Spieler hätten 700k MWA bekommen können/müssen? Wie viele Spiele und welche DN hatten die denn zum Ende der Leihe (WP)?

700k kann man schon erwarten, damals war die MWA noch besser... und da sie nie eingesetzt wurden (kaum, siehe mein zweiter post) wurde ihnen jedenfalls jegliche chance genommen. rep wurde ja sogar abgewertet...

edit: und milanvoci ist ja mit nur spielen sogar um 250k gestiegen! hätte er 10 spiele gehabt, wäre seine steiung mit derselben DN wohl bei 1,5 mio gewesen^^

Vydra ist stürmer.. die steigen eh mind 700k
  • RE: Klage an Bayern München

Original von Weinachtsmann
    damals auch wieder resi. holt x Leihspieler von mir mit Einsatzgarantie, nimmt sie trotz Aufforderung verspätet an und dann haben sie zu wenig SPiele für ne gute MWA.

1. WO gabs denn noch so einen Fall? In dem anderen Fall hat Scholle die nicht aufgestellt, die haben in der Hinrunde immer gespielt, Scholle kam zur Rückrunde und hat die dort nicht aufgestellt.. Also erstmal informieren bevor du solchen Schwachsinn erzählst..

2. Kann ich nix dafür, dass du mir Spieler leihst die nichtmal erstellt sind :D ich hab den Thread übersehen, als die irgendwann mal erstellt und freigegeben wurde.. deine PN wie im Thread beschrieben:

ediT: in deiner PN stand "setz mal die leihspieler in der jugend ein"

weist doch keineswegs darauf hin, dass ich noch spieler von dir annehmen muss? Sry das ich mir nicht alles merke bzgl. leihen vor allem wenn wie oben beschrieben du mir spieler gibst, die nichtmal erstellt wurden.. ich sehe die PN auch keineswegs als Erinnerung :D

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

solltest selber schaun deine transfers durchzuführen!! ich hatte die abgeschickt (nicht erstellt waren nur 2, die anderen haben auch nicht gespielt!) und du musst sie shcon selbstständig annehmen, ich dachte soweit kannst du shcon denken.. dann hab ich eben allen die meine leute nich eingesetzt haben diese errinerungsmail geschickt, da kann ich nich auf jeden noch extra eingehen und denen erklären welchen handgriff sie genau zu tätigen haben..

also das sind alles fahle ausreden. und wenn scholle sich nich an deine verträge hält ist das das pech des vereins. ich hab trotzdem recht auf entschädigung.

kann net noch auf die 100 trainerwechsel eingehen die du ständig verursachst...

solltest selber schaun deine transfers durchzuführen!! ich hatte die abgeschickt (nicht erstellt waren nur 2, die anderen haben auch nicht gespielt!) und du musst sie shcon selbstständig annehmen, ich dachte soweit kannst du shcon denken.. dann hab ich eben allen die meine leute nich eingesetzt haben diese errinerungsmail geschickt, da kann ich nich auf jeden noch extra eingehen und denen erklären welchen handgriff sie genau zu tätigen haben..

also das sind alles fahle ausreden. und wenn scholle sich nich an deine verträge hält ist das das pech des vereins. ich hab trotzdem recht auf entschädigung.

ständig verursachst? Ich bin lange in Leverkusen geblieben, hab dann nach Bayern gewechselt, dort mich unwohl gefühlt und nach Dortmund gegangen..

mit dir kann man net reden du nervst einfach nurnoch.. dein dummes gelaber kann ich nimma hören.. ne erinnerung per PN hätte gereicht.. war aber nicht der Fall.. kA hab Bayern auch wenig vernachlässigt, weil ich einfach weg wollte und ka war nicht mein Ding..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Original von Resi

ständig verursachst? Ich bin lange in Leverkusen geblieben, hab dann nach Bayern gewechselt, dort mich unwohl gefühlt und nach Dortmund gegangen..

mit dir kann man net reden du nervst einfach nurnoch.. dein dummes gelaber kann ich nimma hören.. ne erinnerung per PN hätte gereicht.. war aber nicht der Fall.. kA hab Bayern auch wenig vernachlässigt, weil ich einfach weg wollte und ka war nicht mein Ding..

doch ich hab dich errinert :D hast doch vorhin selbst zugegeben.
  • ediT: in deiner PN stand "setz mal die leihspieler in der jugend ein"

das stand in deiner Erinnerungs-PN das ich Spieler annehmen soll :D ich werd die mit sicherheit lesen und dann fällts mir auch gleich ein ohja ich muss ja noch spieler annehmen also bitte. man kann man was vergessen und ne einfache PN wie bitte noch die restlichen leihspieler annehmen oder einfach kommentarlos der link zum thread hätte gereicht.

Laxs schrieb:

• Original von Resi

das stand in deiner Erinnerungs-PN das ich Spieler annehmen soll :D ich werd die mit sicherheit lesen und dann fällts mir auch gleich ein ohja ich muss ja noch spieler annehmen also bitte. man kann man was vergessen und ne einfache PN wie bitte noch die restlichen leihspieler annehmen oder einfach kommentarlos der link zum thread hätte gereicht.

jah hätte dir einfallen sollen.. vor allem wenn du verscuhst die spieler einzusetzen und merkst dass die noch gar net da sind :D :D
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Resi

jah hätte dir einfallen sollen.. vor allem wenn du verscuhst die spieler einzusetzen und merkst dass die noch gar net da sind :D :D

Wieso merken das die noch gar ned da sind? Meinst ich schreib mir in Word auf welche Spieler ich leihe usw. so einer wie du bin ich nicht.. ;) ich hatte wohl 11 Spieler und hab an die sofort auch ned gedacht :rolleyes: wie gesagt: erinnerungs PN hätte gereicht und deine PN ist keineswegs eine Erinnerung. :)

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    Original von Resi

Wieso merken das die noch gar ned da sind? Meinst ich schreib mir in Word auf welche Spieler ich leihe usw. so einer wie du bin ich nicht.. ;) ich hatte wohl 11 Spieler und hab an die sofort auch ned gedacht :rolleyes: wie gesagt: erinnerungs PN hätte gereicht und deine PN ist keineswegs eine Erinnerung. :)

es sollte schon auffallen wenn 5 spieler fehlen, und vor allem solltest du doch deine eigenen von leihspielern unterscheiden können.... xD

ok, also am 20.3. wurden die spieler freigegeben... das war kurz vor dem 11. spieltag. beweis:

board.craftnation.de/thread.ph…id=78638&hilight=spieltag (und jugend kam ja immer noch nach den a-mannschaften)!

am 22.3. war dann wohl jugendspieltag 11, da wurden übr. die restl. 2 spieler freigegeben.... da zählen wir dann aber meinetwegen erst ab dem 12. spieltag, der verpasst wurde (da man nicht davon ausgehen kann genau am selben tag anzunehmen und aufzustellen, wie freigegeben wurde)

spieltage die dann verpasst wurden: 7, bzw 6 pro spieler..

cosic hat also genug gespielt.

vydra fehlen 7 spiele
    rep fehlen 6 spiele
    milanovic fehlen 4 spiele

17x0,5 = 8.500.000