Gesucht werden 3-4 Torhüter, die für Geld erwerblich sind. In allen möglichen Alters- und MW-Klassen (über 1 Mio wäre aber schon gut^^). RL-MW und Sympathie zunächst zweitrangig.
Liverpool sucht Torhüter
-
-
Hoch. Dringend!!
-
Original von Crusher
Gesucht werden 3-4 Torhüter, die für Geld erwerblich sind. In allen möglichen Alters- und MW-Klassen (über 1 Mio wäre aber schon gut^^). RL-MW und Sympathie zunächst zweitrangig.
du weißt dass man nur einen pro spiel ins tor stellen kann?
ich könnte carson anbieten, aber wohl nur zur leihe...soccercraft.de/spieler.php?id=10340 -
Du hast bei deinen Teams doch selbst auch immer 20 Keeper im Kader^^ Im Moment hab ich halt nur Reina für die erste und einen 2-Mio-Mann für die zweite, für beide keinen brauchbaren Ersatz, deswegen muss da dringend noch was kommen. Brauch aber schon welche, die ich fest verpflichten kann, wirst mir den wohl kaum leihen, damit er 90 Minuten auf der Bank sitzt..
-
Original von Crusher
Du hast bei deinen Teams doch selbst auch immer 20 Keeper im Kader^^ Im Moment hab ich halt nur Reina für die erste und einen 2-Mio-Mann für die zweite, für beide keinen brauchbaren Ersatz, deswegen muss da dringend noch was kommen. Brauch aber schon welche, die ich fest verpflichten kann, wirst mir den wohl kaum leihen, damit er 90 Minuten auf der Bank sitzt..
kommt drauf an was du zahlst, ist bei mir als ersatz-tw geplant, hab aber bis zur 1. TP schon einen besseren.... -
Ohh, hatte mir den gar nicht angeschaut vor meinem Post, der ist ja ziemlich gut, dürfte etwas teuer werden schätz ich, ziemlich overpowered hier bei SC, im RL kann der scheinbar nicht all zu viel... "Mondpreise" zahl ich da nich^^
-
oder du leihst ihn und setzt ihn im wechsel mit deinem jugend-tw in der jugend ein.. somit hast nen guten ersatz + ich hab meine spielpraxis für ihn.
falls nix besseres mehr kommt^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher