Neuerungen / Verbesserungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ne, du musst das schon im Kontext lesen, Lucky. Ich schrieb, dass die Spieler nicht besser als zBsp 3mio mit 19 und so weiter sein sollen, damit die Sim nicht überquillt an Toptalenten. Schau dir doch mal an, wie viele Spieler es momentan gibt, die besser als das sind. Gar nicht mal so viele. Das würde total aus dem Ruder laufen und zu Teams führen, die beinahe nur noch aus unendlich gepushten Jugendspielern bestehen, während was weiß ich Shchennikov mit 23|8,5 auf dem Arbeitsamt versauert, weil so einen keiner mehr braucht...das will ich halt vermeiden. Es wird ja im RL dafür immer wieder Spieler geben, die besser als das sind, dann kann man die per Auktion reinbringen und gut ist. Zudem, stell dir mal vor, wie dann die Jugend von Bayern im WS gegen die von Lautern spielen würde, wenn da krasse Unterschiede bestehen, es soll ja gerade in der Jugend wie im rl keine großen Machtverteilungen geben, sondern möglichst ausgeglichene Teams, die dann zwar bei Topteams besser sind, aber nicht so utopisch wie bei tm.de (FCK mit was weiß ich 50k Gesamt-MW, Barca mit 4mio oder was...)

@Maje: Naja, das wäre eine saisonale Neuzugangsübersicht, die festlegt, wie viele Spieler pro Team mit einer gewissen Stärke berufen werden dürfen maximal und wie viele zum Ausgleich bei schwächeren Teams, deren Jugenden nie solche Spieler hervorbringen, aus der Jugend aufgewertet in die Sim-Jugend berufen werden, damit sich die Topteams nicht zu sehr absetzen. ;)
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • so richtig sehe ich noch keine umsetzbare Lösung ;(

------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------

VP: Flamengo (Weinachtsmann)
    • Finde es hier in der Team-Area ziemlich unübersichtlich...kann man da nicht einzelne "Unter-Foren" machen?

Beispiel:
      - Beförderungen
      - Websoccer
      - User/Mods (Abwesenheiten von uns posten etc.)
      - Transfers
      - Aufgaben
      - Ideen/Neuerungen/Verbesserungen
      - Wichtiges (Ankündigungen)
      - Rest (Spammthread etc.)

so in etwa, nur mal so als Anregung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie ()

• Original von Eddie
      User-Awards am Ende der Saison:
      Wäre dafür den Modus zu machen bei dem wir als Mods User nominieren und dann sollen die User abstimmen

Dafür :grins:
      #1 Hart
      #22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
      #42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
      VP: Shaktar Donetzk
    • Na wir sind hier halt die Elite :freu:

Ne quatsch - da müssen wir halt drauf achten, dass nicht in einer Kategorie nur Mods zur Auswahl stehen ;)
      #1 Hart
      #22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
      #42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
      VP: Shaktar Donetzk