FC Bayern München - Season 13

• FC Bayern München - Season 13

Tor

Ventura - 23 Jahre - 16,2 Mio
      Butt - 36 Jahre - 2,1 Mio

Abwehr

Fabio - 20 - Jahre - 12,4 Mio
      Breno - 21 Jahre - 30,0 Mio
      Badstuber - 22 Jahre - 17,5 Mio
      van der Wiel - 23 Jahre - 16,3 Mio

Mittelfeld

Valencia - 25 Jahre - 24,3 Mio
      Schweinsteiger - 26 Jahre - 29,3 Mio
      Jenas - 28 Jahre - 30,0 Mio
      Fletcher - 27 Jahre - 29,7 Mio
      Messi - 23 Jahre - 39,9 Mio

Sturm

Hulk - 24 Jahre -33,0 Mio
      Gomez - 25 Jahre - 35,1 Mio

Im Tor ist natürlich noch Handlungsbedarf. Ansonsten bin ich aber fürs erste ganz zufrieden, auch wenn man auf der einen oder anderen Position noch etwas verändern könnte. Zudem fehlt noch passender Ersatz auf allen Positionen, da muss fürs erste noch die Jugend aushelfen.
    • naja so schlecht hab ich Bayern ja gar nicht hinterlassen mit Messi und Torres hatten die ja schon noch paar geile Spieler.. xD Messi sticht raus, der Torwart ist natürlich schwul..

Ansonsten aber ganz gut besetzt. Abwehr bisschen schwach an MW, muss noch auf Bayern-Niveau gepusht werden..

Mittelfeld Messi, besser gehts nicht, der Rest MW stark..

im Sturm vorne Gomez und Hulz auch TOP, aber irgendwie war Torres einen Tick cooler...^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      naja so schlecht hab ich Bayern ja gar nicht hinterlassen mit Messi und Torres hatten die ja schon noch paar geile Spieler.. xD Messi sticht raus, der Torwart ist natürlich schwul..

Ansonsten aber ganz gut besetzt. Abwehr bisschen schwach an MW, muss noch auf Bayern-Niveau gepusht werden..

Mittelfeld Messi, besser gehts nicht, der Rest MW stark..

im Sturm vorne Gomez und Hulz auch TOP, aber irgendwie war Torres einen Tick cooler...^^

Joa, ist aber schwer hier nen geeigneten Torwart zu finden (vor allem wenn man selbst so ne Graupe hat), ohne das eigene Team zu schwächen, was ich mir momentan nicht leisten kann, da der Kader so dünn besetzt ist.

Torres ist mMn auf dem absteigenden Ast, Hulk auf dem aufsteigenden und einfach ne geile Sau. Dazu steht er hier vom Marktwert her Torres in nichts nach.
    • Original von Scholle
      Original von Resi
      Kannst ja Adler haben, hast ja auch schon super Angebote vorliegen :P

Adler gefällt mir, der Rest deiner Angebot nicht.^^

Du kannst jeden Spieler von meinem Kader haben, inclusive Adler .. -.-^ da wird dir doch einer gefallen..^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Original von Scholle
      Original von Resi
      Kannst ja Adler haben, hast ja auch schon super Angebote vorliegen :P

Adler gefällt mir, der Rest deiner Angebot nicht.^^

Du kannst jeden Spieler von meinem Kader haben, inclusive Adler .. -.-^ da wird dir doch einer gefallen..^^

Götze, aber der ist ja weg.^^