Naja, ist immer das, wovon du bei den Auktionen sprichst, Weini. Fakt ist halt, dass er hier locker mehr hätte rausholen können und nicht den Preis zu dieser bescheuerten Staffelung. 175 Mio. € sofort - das wäre was gewesen, aber nein: Verkaufen wir ihn lieber unter SK vollkommen überfrüht...
Cristian Chivu
-
-
Original von Evo
Es tut mir ja leid aber ich kann ja nicht ahnen, dass ich so viel bekäme. Ich persönlich finde ihn total unsympathisch und bin froh, dass ich ihn losgerworden bin.
Du hast auch wirklich ewig gewartet, bis du ihn verkauft hast! Gratulation dazu! -
Original von Goaly
Naja, ist immer das, wovon du bei den Auktionen sprichst, Weini. Fakt ist halt, dass er hier locker mehr hätte rausholen können und nicht den Preis zu dieser bescheuerten Staffelung. 175 Mio. € sofort - das wäre was gewesen, aber nein: Verkaufen wir ihn lieber unter SK vollkommen überfrüht...
Hey
Ich bin neu hier. Fehler macht doch hoffentlich jeder
Fürs nächste mal weiss ich dann besser bescheid
Manager von UD Almeria -
Original von Goaly
es ist eben nicht immer einfach den richtigen moment zum verkauf zu finden..
jetzt ist hier auch mal ruhe, ein so schlechtes geschäft hat evo hier sicher nicht getätigt, als dass man ihn hier fertig machen müsste..
hat sich halt verpokert, bzw nicht genug gepokert....
closed
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher