BVB

• Bewertet bitte mein Team

Stammelf

Tor

Morgan De Sanctis 29 20.815.933 €

Abwehr

Daniele Bonera 25 10.729.923 €

Tomas Ujfalusi 28 15.544.504 €

Anderson Polga 27 9.155.653 €

Mittelfeld

Riccardo Montolivo 21 9.494.732 €

Levan Kobiashvili 29 17.715.311 €

Marco Marchionni 26 21.854.203 €

Denny Lanzaat 30 10.062.482 €

Sturm

Darius Vassell 26 13.271.271 €

Louis Saha 28 36.383.492 €

Dean Ashton 22 43.052.824 €

Bank

Alex Pinardi 26 478.702 Mittelfeld

Pirmin Schwegler 19 1.648.481(geht ins tl^^) Mittelfeld

Mora 33 160.585 Torwart

Capi 29 6.519.483 Mittelfeld

Rodriguez 22 7.454.156 Abwehr

Folgende Spieler sind verliehen: ,P.Degen(2.914.595 €,23,Abwehr,An Fürth mit Rückholrecht verliehen),Dalla Bonna(3.425.969 €,25,Mittelfeld,An Fürth mit Rückholrecht verliehen),Kringe(4.229.322 €,24,Mittelfeld,An Sheffield United mit Rückholrecht verliehen)

Bitte bewertet nach meinen Zielen,meine Ziele sind:

Liga: 6.Platz
    Uefa-Cup:Viertelfinale
    Pokal:Viertelfinale

Wer mich bewertet wird nachher mit gröster wahrscheinlichkeit auch bewertet.

P.S: im Notfall kann ich auch Spieler aus der U-23 als Ersatz einspringen lassen.
    Amunt Valencia!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

• Tor: Für Platz 6 ist das ein hammer Torhüter. Note: 1-
    Das ihr keinen Auswechseltorwarthabt ist wohl normal oder wat?^^

Abwehr: Klasse 3er Kette mit 2 guten Auswechselspielern. Note: 1-2

Mittelfeld: Gute Mittelfeld wo keiner besonderst heraussticht. Aber in Ordnung, besonderst 2 gute Auswechselspieler. Note: 2

Sturm: Saha ist stark, aber Smolarek ist nix, damuss was besseres her. Suazo is super Torjäger. Guter Kauf. Note: 2+

Insgesamt müsste Platz 6 zu schaffen sein, viel mehr aber auch nicht.
  • Tor: Definitiv zusammen mit Hildebrand einer der besten der Liga. Da hast du nen guten Fang gemacht, nachdem dein Vorgänger sich van der Sar hat andrehen lassen^^ Der Ersatz ist dagegen mega-schwach, was dir hier ne glatte 2 beschert

Abwehr: Da haste auch 3 gute und nicht zu alte Leute, aber auch hier ist wie auf allen Positionen der Ersatz absolut nicht 1.-Ligawürdig. Ein Ausfall, und es wird kritisch. 2-

Mittelfeld: Ich muss mich wiederholen.... Aber hier kommt noch hinzu, dass die Spieler schon alt sind, und auch nicht mehr wirklich jung. Und Kringe in der Stammelf zu haben ist kein gutes Zeichen. 2-

Sturm: Ganz klar der Lichtpunkt der Mannschaft. Alle drei rocken, besonders Ashton ist genial. Auch Saha ist ein Top-Stürmer, Ebi ist ok. Ersatz wieder mal nicht vorhanden, trotzdem 2+

Platz 6 wird eng, besonders Ausfälle in der Abwehr und im Mittelfeld können das Ziel gefährden. Aber auch die Stammformation ist nicht die beste. Da sehe ich vielfachen Steigerungsbedarf.
  • Naja, auch ich bewerte mal:
    Tor:
    Sehr guter Mann im Tor, allerdings solltest du dir als 2. eher einen jungen Torwart suchen, denn da haben viele schon nen besseren MW.
    Abwehr:
    3 Klasse Männer im bestem Fussballeralter, aber der Abstand zum Ersatz beträgt ~6 Millionen!!! unbedingt hier zulegen.
    Mittelfeld:
    3 gute, davon aber 2 schon älter. Vor allem nen 4. fehlt dir hier, denn der Stammspieler hat das gleiche Niveau wie der Ersatzspieler...
    Sturm:
    2 Sehr gute Stürmer, aber mit Smolarek nur nen Durchschnittlichen dritten Stürmer. Vor allem auch hier kein Ersatz hier vorhanden.
    Fazit: Platz 6 wird schon schwer, wenn auch nur einer deiner Stammkräfte ausfällt, denn dir fehlt der Ersatz. Das ist nen Punkt, an dem du unbedingt zulegen musst !!!!
    Zudem gibt es auch noch mehrere schwächere Stammspieler...
    Unbedingt noch versuchen nachzukaufen!!!
    Bitte VFB bewerten...
    Progger
  • Frankfurter1991

Meine Bewertung:

Tor:
    Mit De Sanctis einer der besten Torhüter der Sim.
    Note: 1 In der Schweiz: 6

Abwehr:
    3 gute die noch im "besten Fussbal alter" sind.
    Note: 2 In der Schweiz: 5

Mittelfeld:
    4 Die nicht schlecht sind davon immer 2 die ungefähr gleich stark sind.
    Note: 3 In der Schweiz: 4

Sturm:
    2 Die richtig gut sind jedoch würde ich mit 2 Spitzen spielen da Smolarek mit über 10mio.€ MW einen zu großen Rückstand auf Saha,Ashton hat.
    Note: 2 In der Schweiz: 5

Bank:
    Bis aud Degen,Dalla Bonna ALLE Grottenschlecht spiele mit 2 Stürmern dann hättest du einen guten Stürmer auf der Bank.Was willst du machen wenn De Sanctis ausfällt??? Da würdest du von 15mio.€MW auf 300.00.€MW fallen.Abwhr is okay,Mittelfeld auch. Trotzdem unbedingt Spieler für die Bank verpflichten!!!!!!!!!!.
    Note: 5 In der Schweiz: 2

Saisonziele:

Liga: Ist realistisch aber viel mehr dann auch nicht.

UEFA-Cup: Wird schwer aber mit etwas Glück is vllt. sogar Halbfinale drinne.

DFB-Pokal: Ist auf jeden Fall mehr als Viertelfinale drinne.

Star der Mannschaft:
    Louis Saha:

Ist zwar vom MW nicht der beste Spieler aber man hat in der letzten Saison was er drauf hat ist ja erst unter PGerber0´s Führung zum Spitzenstürmer geworden.

ICH WÜNSCHE DEM BVB NOCH VIEL GLÜCK!!!!
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• ok los gehts

Tor
    shr gut aber das alter is nich so doll
    trotz dessen 1-

Abwehr
    gutes alter aber auch nicht wirklich starck also musst noch ein guten holen
    aber gut 2

Mittelfeld
    Denny Lanzaat 30 8.004.913 zu alt und kein guten mw
    der weck und ein neuen holen (jüngeren)
    der rest geht gerade so
    nich doll 2-

Sturm
    Ebi Smolarek 25 8.790.975 tausch ihn gegen einen mf oder ab
    die anderen beiden top
    also1

insgesamt ganz gut von mir gibts die 1,5 +
  • also...

Tor: da haste nen tollen TW erwischt, zwar nich so gut wie weidenfeller, aber auf jeden fall nich schlecht.
    Note 2+

Abwehr: Wayne Bridge ist ein sehr guter Verteidiger, Bonera auch noch gut. wenn du mit einer 3er-kette spielen willst fehlt allerdings noch ein sehr guter, dessen MW so zwischen dem von bridge und dem von Bonera liegt. polga meiner meinung zu schwach dafür.
    Note 2-

Mittelfeld: hier fehlt dir irgendwie auch noch n richtig guter. Kobiashvili und Marchionni ok, die andern 2 jedoch zu schwach, auch wenn Montolivio ein gutes Talent ist...
    Note 2-

Sturm: Saha ein sehr guter Mann, Ashton wirklich ne absolute Granate. Für Smolarek könntest du noch nen besseren als 3. mann im bunde gebrauchen, aber im großen und ganzen bist du hier sehr gut besetzt - auf jeden fall dein bester mannschaftsteil
    Note 1-

Hast ne "gute" mannschaft zusammen, aber auch noch hier und da was an arbeit vor dir. Deine Ziele sind mit der mannschaft auf jeden fall realisierbar, auch wenns im uefa-cup schwer wird

bitte um Gegenbewertung!
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• tor:top! aber ersatz? 1-

abwehr:auch super leute,nur polga ist noch ein bißchen zu schwach. 2

mittelfeld: hier hast du auch gute leute,nur lanzaat fälltz so ein wenig heraus. 2

sturm: ist meiner meinung nach dein schmuckstück in der mannschaft.brauch ich nicht mehr viel zu sagen.1

hast eine gute mannschaft aufgebaut.in der liga solltest du auf jeden fall zu den favoriten gehören.aber im europäischen geschäft könnte dann schon schwerer werden...