Borussia Mönchengladbach - Season 13

• Borussia Mönchengladbach - Season 13

Borussia Mönchengladbach
      ( primäres Ziel: Liga(6.-8.) Pokal(mind. Viertelfinale) Euro League(Gruppenphase sicher überstehen) )

Ter-Stegen (16)

Westermann (23) - Tasci (16) - Dawson (26)

Lucas (29) - Ljajic (19) - Marchisio (25) - Muamba (23) - Trochowski (23)

Reus (20) - Berbatov (33)

Reservespieler: N`Zogbia (12) Toprak (9) Rondon (9)

(in Klammer: MW, gerundet auf mio.)

Wo seht ihr den größten Handlungsbedarf?
      Wo liegen meine Stärken?
      Was kann ich mit diesem Team erreichen ?
      .
      .
      .
      .
    • Deine Ziele sind alle machbar und in der Liga kannst du mit ein wenig Glück sogar noch mehr erreichen!
      Handlungsbedarf: dort sehe ich eigentlich keinen aber du könntest Reus und Ter Stegen noch ein wenig pushen.ansonsten ist dein Team sehr gut und ausgeglichen du hast tolle Talente und einige Stars!
      Stärken: dein Team ist wie gesagt sehr ausgeglichen und hat gute Talente wie auch Stars.
      Die Stärke des Teams sehe ich im Sturm da du mit Reus und berbatov gut besetzt bist auch dein Mittelfeld finde ich sehr cool.. Vorallem Lucas(hat ja nun auch 4 Sterne)
      Deine Ziele sind alle sehr realistisch und in 2-3 saisons kannst Du noch mehr mit dem Team schaffen!

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
    • Tor:
      Ter Stegen ist ein super Torwarttalent, der Marktwert reicht derzeit für die vorgenommenen Ziele leicht aus. Ein bisschen pushen hin und wieder schadet aber nie..
      Abwehr:
      Mir persönlich nicht so sympathisch, Westermann ist ne Flasche, Tasci find ich auch doof und Dawson ist auch nicht mein Fall.. Der Marktwert von Westermann und Dawson passt soweit, Tasci muss auch noch bisschen gepusht werden. Solange sie dir persönlich gefallen, ist aber alles in ordnung xD Töprak ist leider auch nicht so der kracher, aber der ist ganz ok, hätte ich auch gerne, weil er halt Leverkusner ist.. :/
      Mittelfeld:
      Etwa so wie in der Abwehr.. Troche haste ja von mir, auch Muamba und Marchisio find ich nicht so toll, eher noch Marchisiso.. mit Ljajic hast aber ein tolles Talent, den hätte ich auch gerne.. vom MW wer den Ansprüchen entsprechend auch ganz in Ordnung..
      Sturm:
      Der deutlich sympathischste Teil deiner Mannschaft, das ich Berbatov toll finde, weist du ja.. und Reus ist natürlich hammer, aber den wirste nie abgeben, was sehr schade ist ( : P ) Reus musste noch bisschen pushen, denn im Sturm gilt schon etwa MW schießt Tore.. mit Rondon ein 5 Sterne-Talent im Nachwuchs, Top.

An sympathie in der Abwehr und im Mittelfeld.. Reus und Ter Stegen pushen.

Wo liegen meine Stärken?
      Dein Towart ist stark, wenn er so wie im RL hält, kann dein Kasten ab und zu schon sauber bleiben xD und Reus halt, wenn du ihn pusht.. deine zwei Goldstücke^^

In der Bundesliga wirste wohl um die EL mitspielen, denke mal so Platz 8-9, denn davor sind schon einige Starke Teams..

In der EL selbst ist es schwer zu sagen, es gibt so viele hochgepushte Graupenteams usw. die sehr stark sind.. Gruppenphase überstehen wäre schon nicht schlecht.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Teambewertung:

Tor: Ter Stegen ist ein Toptorwart + Talent hat für 19 einen Top-MW hier in der Sim also für dein Team perfekt, da er auch RL-Gladbacher ist.Wenn du ihn weiter pushst und er in RL weiter so gut hält dann hast du einen TOP-TW jedoch für höhere Ziele muss noch gut 10 mio MW gepusht werden denke ich .

Abwehr: Mhh gefällt mir bis auf Westermann der gefällt mir gar nicht. Dawson ist Top passt gut vom MW, aber auch Tasci ist cool(hätte der mehr MW hätte ich den gern beim VFB :D) Ich denke die Abwehr ist für deine Ziele gerüstet , Tasci pushen,dawson behalten,westermann ersatz suchen;) oder Töprak hochpushen.

Mittelfeld: Find ich sehr Cool N´Zogbia,Ljajic,Marchisio alle 3 sind cool . natürlich ist das Mittelfeld MW technisch gut besetzt, jedoch könnten da ein paar spieler noch gepusht werden damit du weiter oben spielst.

Sturm: sehr cooler Sturm mit Reus + Berbatov und Rondon ! Rondon finde ich persönlich extrem cool der und Reus wären ein geiler Sturm jedoch ist das MW technisch nicht so gut , deswegn Rondon 3 ST. Dein STurm wird denke viele Tore schießen und dich zu deinen Zielen führen.

In der AB + ST. In der Abwehr muss Westermann dringend ersetzt werden der macht dein Symphatisches Team iwie bisschen kaputt. Und im Sturm sollte Berbatov ersetzt werden auch wenn MW tore schießt solle dort etwas jüngeres her .

Wo liegen meine Stärken?
      In der Symphatie,der jungen Mannschaft und im MF sowie ST wegen des MW und der Symphatie

Ich denke in der Liga dürfte dir Quali für die EL von Platz 5-7 sicher sein ;). Pokal kannst du auch vllt ins Halbfinale kommen, kommt eben auf den Gegner drauf an und in der Euro League ist glaube mehr als nur die Gruppe drin :P.

Viel Glück ;) dein Team finde ich sehr cool
    • Tor: Mit Ter-Stegen ein gutes Talent, zudem vom MW her ok. Vielleicht noch in 1-2Tl's stecken, dann passts^^
      Abwehr: Alle nicht so mein Fall. Tasci ist aber ganz cool. Dawson ist mir unsympathisch, hat aber was auf dem Kasten. Westermann -> Naja XD
      Tasci noch bisschen pushen, ansonsten ok.
      Mittelfeld: Marchisio darfst du gerne mir geben :P-.-
      Lucas ist mir halt unsympathisch, aber nicht schlecht. Troche ist überhaupt nicht mein Fall. Muamba ist auch ganz ok. Ljaljic hingegen ist genau wie Marchisio hammer.
      Sturm: Berba ist unsympathsich, hat aber nen guten MW. Reus passt perfekt zu Gladbach. Den höchstens noch pushen.

Abwehr-> Aus meiner Sicht Westermann ersetzen, im Sturm evtl. einen jüngeren Ersatz für Berba holen.
      Zudem Tasci & Ter-Stegen pushen!

Wo liegen meine Stärken?
      Du hast viele Spieler, die hier wohl einiges Wert sind. Somit hast du kein Problem, wenn du was ändern willst.

Ich kann die BuLi ehrlich gesagt überhaupt nicht einschätzen =/ XD
    • Tor:
      Ter Stegen ist ein richtig gutes TW Talent, dazu RL Gladbacher. Es gibt wohl keinen besseren Torhüter für dein Team! Ich würde ihn allerdings noch auf mind. 20mio bringen, so dringend ists aber auch nicht^^

Abwehr:
      Tasci fällt vom MW her ein bisschen ab, daher würde ich ihn (wenn du ihn magst) weiter mit TL's aufbauen. Dawson und Westermann reichen vom MW dagegen sicherlich aus. Allerdings ist Westermann ziemlich bescheiden im RL... würde den mal tauschen xD

Mittelfeld:
      Dein Mittelfeld gefällt mir am besten in deinem Team. Lucas und Marchisio sind 2 noch junge, im RL richtig starke Spieler. Ausserdem ist auch ihr MW in der Sim super. Ljajic und Muamba sind auch gut, vor allem Muamba finde ich cool xD Trochowski würde ich aber so schnell wie möglich abgeben, der kann doch nix^^

Sturm:
      Am Sturm gibts auch nix auszusetzen... Berbatov ist ein MW-Monster und Reus das derzeit beste Talent Gladbach's. Würde ihn einfach weiterpushen, da starke Stürmer sehr wichtig sind.

Nirgends. Ich würde nur Trochowski und Westermann zeitnah austauschen.

Wo liegen meine Stärken?
      Im Wert der Spieler - alle taugen auch im RL und sind sicher gut tauschbar.

Die internationalen Plätze sind eigtl. Pflicht! Vlt. liegt sogar die CL drin?
      Amunt Valencia!