Gimnastic de Tarragona

• Gimnastic de Tarragona

Rui Patricio(23/22)

Bieler(25/23) - Marcelo(23/34) - Chygrynskiy(24/24)

Matias Fernández(25/30) - Yaya Toure(28/33) - Reyes(27/34,5) - Gourcuff(25/30) - Dembele(23/30)

Yakubu(28/35) - Bojinov(25/41)

-Was kann ich mit dem Team erreichen?
      -Wo sind die stärken und schwächen?
      -Wo herrscht Handlungsbedarf?
      -wer gefällt euch (nicht) gut?

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
    • Hier die versprochene Gegenbewertung:

Torwart: recht sympathisch, könnte man allerdings gut gegen etwas älteres Stärkes tauschen. kA wie sehr du ihn magst. Spielt halt in Portugal der arme xD aber vom mw her recht ordentlich. Leider fehlt ein Talent für die Zukunft(deine ganze jugend fehlt?)

Abwehr: Bieler ist die totale obergraupe sry. wie kömmt der auf 23mio mw? Dafür ist Marcelo richtig geil ... kann man den iwie bekommen/tauschen ? xD Und Chygrynskiy, naja, scheiß Liga, mir nicht sympathisch ... allerdings keine graupe und immerhin über 20mio mw.

=> Bieler muss hier weg !!

Mittelfeld: Yaya ist natürlich gut und hat auch einen recht hohen mw. Allerdings ist er ein Cityaner(nein kein Indianer), was den Widerverkaufswert recht weit nach unten drücken dürfte. Fernández spielt auch in Portugal...ich persönlich find da nur vereinzelnte Spieler sympathisch, aber kA wie das bei dir ist. Reyes seh ich als Wundertüte, entweder er spielt klasse oder unterirdisch, außerdem war/ist Galatasaray an ihm dran was ihn derbe an sympathie kosten dürfte. Gourcuff ist cool und Lyon auch, allerdings (für mich persönlich) spielt er auch in der "falschen" Liga. Aber Gourcuff ist Franzose und spielt bei einem dortigem TopClub , also eigtl passt es. Dembele find ich auch ordentlich, hoffentlich setzt er sich in der relativ neuen Umgebung durch und schafft den zu erwarteten durchbruch , wäre ihm zu gönnen.

Sturm: Yakubu ist übrigens 29 und eine mega graupe. Mit etwas pech hört er bald auf und dir wird ein 35mio(wie kommen solche graupen auf so ein mw?! :rolleyes: ) ersatzlos weggenommen. Bojinov, fand ich bis er nach Portugal geechselt ist eigtl recht sympathisch allerdings kann ich mit der Portugisischen Liga, wie bereits mehrfach erwähnt,nicht viel anfangen ! Aber vom reinen SC mw her ein Top Sturm!

Was kann ich mit dem Team erreichen?

Setz dir mal ruhig CL als Ziel. Solltest du allerdings dei Team sympathischer gestalten wollen reicht der Internationale Wettbewerb in der Liga als gesetzten minimalziel. Im Pokal solltest du ziemlich weit kommen können da dein Durchschnittsmarktwert ja schon recht hoch ist.

Wo sind die stärken und schwächen?

Die Stärke ist eigtl dein Sturm, allerdings nur wenn man den rl sympathie wert komplett ausser acht lässt. Berücksichtigt man ihn wird deine Stärke schnell zu einer kaum in den Griff bekommenden schwäche. Sortier mal die Veteinslose graupe da aus, wenns nicht schon zu spät ist.

Und Bieler. Weg damit, brauch keine sau. Leider kommt auch Talenteteschnich nix hinterher was du dir Stark tauschen könntest. Hier gilt es dein Augenmerk drauf zu legen für die Zukunft.

wer gefällt euch (nicht) gut?

Bieler & Yakubu total schäbbig fast untauschbar/unverkaufbar!!!

Marcelo !!! Will ich haben !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaSTaR ()

• Original von MaSTaR
      Original von superfabi
      Yakubu ist 28 und hört sicher nicht auf er ist mir immer noch Megasympathisch und ich bekomme für den eh nur noch Mist!
      Patricio ist mein lieblingsgoaly!

Er spielt seit über 2 Jahren in keiner Liga mehr. kA woer du die Megasympathie nimmst, aber nungut.

Wir reden über aiyegbeni yakubu der von everton der bei leicester 11 Tore schoss 2010/2011:D

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
    • Torwart
      Patricio ist masslos überschätzt, finde den nicht so toll^^ Aber von den Daten her ist er natürlich auf eine msehr guten Niveau. Und wenn er dir sympathisch ist passt das schon.

Abwehr
      Bieler geht mal gar nicht. Ich würd den so schnell es geht loswerden. Oder hol dir ein Talent und bau es auf damit du Bieler schnell abgeben kannst. Chigry und Marcelo sind top, vor allem Marcelo. Sympathiemässig dürften die beiden aber nicht so top sein (Ukrainie & Real^^).

Mittelfeld
      Gefällt mir am besten in deinem Team. Yaya Toure ist ein richtiger Topspieler. Ausserdem trotz seines Engagement bei City mir sehr sympathisch (hatte ja selber mal Interesse an dem). MF und Dembele sind so ne Sache, traue denen nicht zu den grossen Durchbruch zu schaffen. Sind aber sicherlich keine schlechten Spieler. Gourcuff stagniert auch schon seit ein paar Jahren, wenn er dir nicht sympathisch ist würde ich ihn noch weitertauschen. Reyes würde ich sofort abgeben... der ist zum Durchschnittskicker geworden (letzte Saison war für seine Verhältnise noch passabel xD) Der MW ist sowieso super.

Sturm
      Vom MW her wohl der 2.beste Sturm der Liga... bis ich mein Team komplett habe (1.TP) sogar der beste. Also werden dir die beiden sicherlich Freude bereiten. Im RL find ich aber beide nicht so dolle, vor allem Bojinov ist sowas von unsympathisch. Würde versuchen die beiden gegen Spieler, die im RL besser sind, zu tauschen.

Was kann ich mit dem Team erreichen?
      Die direkte CL Quali ist mit deinem Team sicher drin. Ich würde allerdings heftig an der Sympathie feilen... dann wirste aber wohl mit den Zielen zurückstecken müssen.

Wo sind die stärken und schwächen?
      Dein Sturm ist natürlich (vom MW her) absolut top. Aber auch die anderen Mannschaftssteile können gegen fast jedes Team mithalten - nur der Torwart fällt gegen die besten (wie Valdes, Casillas, Cech und co.) ziemlich ab.

wer gefällt euch (nicht) gut?
      Aus deinem Team würd ich eigtl. keinen verpflichten wollen, aus Sympathiegründen^^
      Bieler muss ausserdem schleunigst weg.
      Amunt Valencia!