FC Barcelona Season 13

• FC Barcelona Season 13

1. Mannschaft:
      Maarten Stekelenburg (17,4)
      Dani Alves (25,2) -------------- Mats Hummels (26,8) ------------- Philip Lahm (28,9)
      Xavi (42,6) ---------- Sergio Busquets (27,9)
      David Silva (32,7) ------------------------------------Ashley Young (31,2)
      Andres Iniesta (39,4)
      Ibrahimovic (39) ----------------- Pedro (28,3)

Bank: Enyeama (5,4) Andreu Fontas (19,4) Sven Bender (24,1)Jimmy Briand (24,6)

Gesamtmarktwert: 339,4 Mio Durschnittsmarktwert: 30,85mio Durchschnittsalter: 26,3J

Jugendteam:

Vid Belec (1,5)
      Mister XYZ (-,-) --------------Philipp Wollscheid (3,5) ------------- Mister XYZ (-,-)
      Jack Colback (2,8) ---------- Mister XYZ (-,-)
      Fabian Delph (6,3) ------------------------------------Mister XYZ (-,-)
      Mister XYZ (-,-)
      Karim Ait-Fana (6,5) ----------------- Jelle Vossen (4,7)

Bank: Lecomte (0,25)

Leihspieler:
      - Anton Shunin (10,1)
      - Vadis Odjidja-Ofoe (12)
      - Ganso ( 16)
      - Götze (12)
      - Dimitri Payet (11,9)
      - Jeffrén Suárez (16,5)
      - Manuel Molina (0,7)
      - Andy Halliday (0,5)

[list]
      In der Jugend suche ich noch ein paar Spieler zum Auffüllen, Geld ist vorhanden. Bis zum Saisonstart dürfte alles OK sein

Eure Meinung zum Kader?
      Stärken?
      Schwächen?
      Titelchancen?

Über Bewertungen würde ich mich freuen und selbstverständlich bei vorhandenen theard zurückbewerten
      [/list]

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
      2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
      U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
    • Eure Meinung zum Kader?^
      Im Tor bist du ziemlich schwach besetzt. Stekelenburg ist vom MW her ziemlich bescheiden für Barcelona, im Rl ist er aber natürlich ein sehr guter Keeper. Würde ihm einige TL's gönnen.
      Die Abwehr ist dann auf höchstem Niveau - 3 Spieler mit viel MW.. dazu sind vor allem Alves und Lahm klasse.. die gehören beide zu den besten Aussneverteidiger der Welt. Und Hummels find ich auch super, du als BVB Fan wohl eh. Hier sehe ich keinen Handlungsbedarf.
      Auch das Mittelfeld ist erste Sahne - bis auf Young. Der passt mal absolut gar nicht in dein Team. Dafür hast du mit Xavi, Iniesta und Busquets drei sehr geile RL-Barca Spieler. Auch Silva passt als Spanier natürlich super rein. Hier würde ich Young aussortieren... so schnell wie möglich.
      Der Sturm ist dann so eine Sache - Ibra finde ich ziemlich behindert. Aufgrund seines MW's ist er aber wohl unverzichtbar für dein Team. Pedro dagegen ist klasse, würde ihn aber noch auf über 30mio pushen.

Stärken?
      Dein Team ist (bis auf den TW) sehr ausgeglichen. Die Abwehr ist aber dein Prunkstück.

Schwächen
      Ganz klar der Torhüter.

Titelchancen?
      In der Liga gehörst du natürlich zu den Favoriten. Aber auch andere Vereine wollen da mitreden. Auch in der CL ist alles drin, hat man ja bei Real gesehen letzte Saison.
      Amunt Valencia!