müssen keine stars sein.ich hätt gern tipps.mache grad n team,das nicht die stärksten spieler haben soll,sondern die am besten spielbaren.z.B. Hitzlsperger n super mann mit den richtigen mitspielern.vllt. habt ihr ja ein paar vorschläge.
Fifa.gut steuerbare Spieler
-
-
aus Versehen in PC-Spiele gelandet.. Kann ein Admin ja zu konsolen rüberschieben...tja... Freue mich auf vorschläge.
-
Cavani, Llorente, Suaseta, Hamsik, Gargano
-
-
-
eigenes team und inner zweiten karriere liverpool.ich will auf keine megastars setzen.so von 4.englische liga in die premier league und meister werden
-
-
Llorente ist der mit Abstand geilste Spieler im SPiel xD
Und Shane Long wäre noch was... der ist billig und geht ab^^Amunt Valencia! -
man kann doch welche erstellen.... Habe den dann im karrieremodus für nen schwachen 4.ligisten reingenommen
-
Ah du brauchst so schwache. Da hätte ich noch Verratti, Ogbonna, etc^^
-
-
-
-
-
sobald ich genug geld habe(wenn geb. und weihnachten reichen,habe ich gegen neujahr ne ps3mit fifa12...
-
muss einige verkaufen dafür.wehe wenn dies net bringen.inzwischen einiges weg und llorente sowie cavani wollen noch nicht,wenn noch einer geht sind die beiden wohl da.hamsik... Kriege ich nur mit nem eliaverkauf
-
cavani und llorente da. 12,5 mio. für cavani und 15,5 für fernando llorente,hamsik falls einer elia nimmt...
-
city bot 12,4 für elia.habe um erhöhung gebeten.bei ca. 14 reichts vllt. für marek
-
hmm... Wenn elia weg geht und hamsik kommt,schiebe ich kagawa auf den linken flügel.aufstellung:lloris82,hinkel75,delpierre79,van der wiel81,valencia84,holtby 68(zm)da find ich den geil,hitzlsperger76,elia 85,kagawa81,cavani84,llorente82dann mal los.danach haxen
-
1:0 cavani,2:0hitzlsperger,2:1mccallum. 2großchancen für llorente von links,aber pariert.auch n kopfball knapp drüber
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher