Spieler +geld?
Bayer 04 Leverkusen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von =ck=
Spieler +geld?
Noppe.. nur GeldLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Wie viel were ok?
-
Original von =ck=
Wie viel were ok?
schlag eine Summe vorLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Original von =ck=
Wie viel were ok?
schlag eine Summe vor
Sag du mir eine -
Original von =ck=
Original von Resi
Original von =ck=
Wie viel were ok?
schlag eine Summe vor
Sag du mir eine
keine Ahung, 60 wurden geboten, jetzt noch das TL dazu mit 8 Mio, also ka, für 90 würd ich nicht nein sagen.Laxs schrieb:
-
Original von Resi
Original von =ck=
Original von Resi
Original von =ck=
Wie viel were ok?
schlag eine Summe vor
Sag du mir eine
keine Ahung, 60 wurden geboten, jetzt noch das TL dazu mit 8 Mio, also ka, für 90 würd ich nicht nein sagen.
Soviel??? -
Original von =ck=
Original von Resi
Original von =ck=
Original von Resi
Original von =ck=
Wie viel were ok?
schlag eine Summe vor
Sag du mir eine
keine Ahung, 60 wurden geboten, jetzt noch das TL dazu mit 8 Mio, also ka, für 90 würd ich nicht nein sagen.
Soviel???
Ich sagte doch, 60 Mio wurden mir vor kurzem geboten und ich hab abgesagt. Hab dazu weitere 8 Mio investiert um seinen Wert zu steigern.. ich warte gernde bis SE dann hat er mit den Aufwertung und weiteren TLs locker über 10 Mio und ist auch über 100 Mio wert.. Stamm in der 1. Bundesliga, ich hab ihn noch nicht mal angeboten und schon 60 Mio dafür geboten bekommen xDLaxs schrieb:
-
Geht leihe mit ko ? Ko zieh ich sobald ich die 90 habe?
-
Original von =ck=
Geht leihe mit ko ? Ko zieh ich sobald ich die 90 habe?
Eher nicht xD
Aber wir können es so machen, dass du mir 40 Mio in der 1. TP gibst und 50 in der WP? Dann hast genug Zeit die 50 Mio in der WP aufzutreiben.Laxs schrieb:
-
Sagen wr insgesamt 80mio?:)
Also 40 1.tp 40 2.tp? -
Original von =ck=
Sagen wr insgesamt 80mio?:)
Also 40 1.tp 40 2.tp?
Machen wir 1. TP 40 + WP 45 Mio und du kannst aufmachenLaxs schrieb:
-
Ne 80mio sind schon viel
-
Original von =ck=
Ne 80mio sind schon viel
na gut, dann mach auf 40 1. TP, 40 Wp..Laxs schrieb:
-
Bitte du bin in spanien mit ipod
-
Original von Resi
TorwartRene Adler 26 21.400.000D. Benaglio 27 Jahre 4.200.000E. Badia 19 1.900.000AbwehrG. Castro 24 20.000.000Maicón 30 15.900.000Jose Enrique 25 12.900.000B. Manga 23 4.800.000Defensiv-AllrounderS. Reinartz 22 15.600.000MittelfeldT. Barnetta 26 27.000.000Mascherano 27 32.800.000M. Jansen 25 21.900.000Offensiv-AllrounderRenato Augusto 23 27.500.000Adam Ljajic 19 18.800.000Sidney Sam 23 11.500.000A. Schürrle 20 11.400.000SturmSamuel Eto'o 30 43.000.000P. Helmes 27 33.000.000E. Derdiyok 23 20.300.000A. Napoli 22 7.800.000TauschTOP-Tauschfast UVKLaxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Jose Enrique gg. Srna?
-
Original von Johnny
Jose Enrique gg. Srna?
Eher nicht, aber an Rafinha und Company hab ich großes interesse was größeres ist da nicht möglich?Laxs schrieb:
-
Sonst sind halt nur Ljajic und Eto`o interessant xD
-
Original von Johnny
Sonst sind halt nur Ljajic und Eto`o interessant xD
Naja wenn was mit Rafinha oder Kompany geht, dann auch mit Ljajic.Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher