Süper Lig - "Fußball" in der Türkei
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
stadionwelt.de/sw_stadien/inde…=7312&gal_id=36&bild_nr=1
Sieht richtig geil aus, aber eher wie ne Schlange^^ -
Original von Rio91
stadionwelt.de/sw_stadien/inde…=7312&gal_id=36&bild_nr=1
Sieht richtig geil aus, aber eher wie ne Schlange^^ -
Was Alex von Fener da in der Türkei gespielt hat ist ja krass
Hat in 225 Spielen 126 Tore geschossen und weitere 114 vorbereitet.
Jede Saison zweistellig getroffen und das als ZOM... -
Die türkische Liga wird nicht überschätz sondern unterschätz meines erachtens nach.
Klar können wir nicht mit den Buli usw. mithalten.Doch so schlecht sind wir garnicht.
Und ich lese in der ersten Seite Tosun wird als Shootingstar in der Türkei verkauft ?
Denn kennt kaum einer.Nur weil er 2 Dinger gegen Galata machte wurde er für die Presse etwas interessanter.Momentan kämpft er um einen Stammplatz.
Und was ist daran falsch Talente aus Deutschland zu holen.
Der einzige Fehler die die Türkei mal gemacht hat bzw. Besiktas gemacht hat war alte Spieler wie Guti zu holen und ihn als Superstar zu verkaufen.Das ist falsch.Aber daraus haben viele Vereine schon gelernt.Momentan ist die türkische Liga auf einen guten Weg.Die Mittelklassigen Mannschaften sind soweit so gut geworden das es den "Top Mannschaften" schwer fällt Meister zu werden.Vorallem Eskisehir , Bursa , Istanbull BB und Sivasspor sind immer Kanditaten für die Euro Leauge.
Wenn man jetzt so guckt wenn alles die Türkischen Mannschaften wollen sieht man auch den Fortschritt.
Angeblich hat sich Gala auch mit Ba von Newcastel geeinigt. -
Und wie will Gala Ba bezahlen können?
P.S: Weisst du was mit Melo passiert? -
Da du ja (augenscheinlich) ein Fan der Türken bist und vllt. sogar selbst ein Türke bist, wollte ich mal fragen, wie du zu der Sache stehst, dass teilweise deutsche Jugendspieler, die seit ihrer Geburt in Deutschland leben und auch in Dt. aufgewachsen sind, für die türkische Nationalmannschaft abgeworben werden, obwohl sie sonst keine Verbindung mehr zu ihrem Vaterland haben als ihre manchmal Generationen zurückliegendes türkisches Vergangenheit?
Bitte sieh das nicht als Provokation, sondern als sachliche Frage. -
Juvo : Galatasaray hat vielleicht mehr Geld als du denkst ?
Mit dem neuen Präsident können wir eine menge Spieler bezahlen
+ Die Meisterschaft + CL bringt ja nochmal Geld rein.
Und mit Melo sollte mal wohl die KO ziehen.
Es liegen wohl 7-8 Mio. € im Spiel.
Aber genau weiß ich es nicht.
flori : Bitte versteh mich nicht falsch.Mit diesem Satz will ich keinen Deutschen prozieren.
Aber man wächst nicht wie ein Deutscher sondern wie ein Türke auf.Und das ist egal in welchem Land du dich befindest.Du hängst mehr an deinem Land.Du wächst mit der türkischen Kultur auf.
Das ist schon eine Herzensangelegenheit.Also ich persönlich kann es nicht nachvollziehen warum er sich für die Deutsche Nationalmannschaft entschied und nicht für die Türkische.
Aber gegen einen Özil z.B bin ich auch keinen Fall doch Fan bin ich von ihm auch nicht -
Original von FatihTerim
Juvo : Galatasaray hat vielleicht mehr Geld als du denkst ?
Mit dem neuen Präsident können wir eine menge Spieler bezahlen
+ Die Meisterschaft + CL bringt ja nochmal Geld rein.
Und mit Melo sollte mal wohl die KO ziehen.
Es liegen wohl 7-8 Mio. € im Spiel.
Aber genau weiß ich es nicht.
Naja, da hört man halt anderes, aber es kann schon sein, dass ihr gut bei Kasse seid. Zu Melo: Die KO beträgt 13Mio, welche ihr nicht/bezahlen könnt/wollt. Das ist das letzte, was ich bezüglich Melo mitbekommen habe. denkst du er wird bleiben? Zu Juve will er ja anscheinend nicht zurück. -
Könnt ist aufjedenfall die falsche Wortwahl
Das Geld bezahlen kann Gala.Aber die versuchen mit dem Preis etwas weiter nach unten zu gehen.
Heute hab ich ihm Fernsehen gesehen das Melo auch gesagt hätte das er an Neapel kein interesse hätte und am liebsten bei Gala bleiben will -
Original von FatihTerim
Das Geld bezahlen kann Gala.Aber die versuchen mit dem Preis etwas weiter nach unten zu gehen.
Heute hab ich ihm Fernsehen gesehen das Melo auch gesagt hätte das er an Neapel kein interesse hätte und am liebsten bei Gala bleiben will -
Schlechter Spieler ist er aufkeinenfall.
Sonst währen so viele Topclubs nicht hinter ihm her.
Aber naja Ansichtssache -
Original von FatihTerim
Aber naja Ansichtssache -
Original von Juvo
Original von FatihTerim
Aber naja Ansichtssache
Der ist Cool der macht doch immer gegen irgendeinen Gegner den PitbullDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuma ()
-
Klar ist er sehr teuer um auf der Bank zu sitzen.Keine Frage.
Und ich find ihn sehr sympatisch wirklich
Vorallem seine Art.Sehr lustiger Kerl und seine Tor - freude immer *_*
Er ist der Fan Liebling der Löwen -
Original von FatihTerim
Heute hab ich ihm Fernsehen gesehen das Melo auch gesagt hätte das er an Neapel kein interesse hätte und am liebsten bei Gala bleiben will
es ist wohl eher so, dass neapel ihn nicht will - oder ihm nicht bezahlen will, was er fordert^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von FatihTerim
Heute hab ich ihm Fernsehen gesehen das Melo auch gesagt hätte das er an Neapel kein interesse hätte und am liebsten bei Gala bleiben will
es ist wohl eher so, dass neapel ihn nicht will - oder ihm nicht bezahlen will, was er fordert^^
-
Original von FatihTerim
Original von Weinachtsmann
Original von FatihTerim
es ist wohl eher so, dass neapel ihn nicht will - oder ihm nicht bezahlen will, was er fordert^^
melo verdient nen übertriebenes gehalt, was ÜBER dem unserer topverdiener (cavani etc!) liegt... sowas würde napoli nie bezahlen.
außerdem haben wir mit inler, dzemaili, (gargano) schon 3 für die position, vor allem inler ist ihm glaub zu ähnlich (und sicher nicht schlechter) -
Ja geht doch Galatasaray hat nach der Verpflichtung mit Dany und Umut Bulut den 23 Jährigen Assaidi gekauft ! Er soll wohl in Istanbul sein und heute oder morgen unterschreiben.Hier ist der Link zur Homepage von Gala.
webaslan.com/futbol/yildiz-oyuncu-istanbuldaSXHBQ51059SXQ
Und hier das Video von einer Türkischen Sportsendung :
youtube.com/watch?v=ufhdpkNHYVE&hd=1
Meinung : Ich finde den Transfer klasse.Ein junger und starker Außenstürmer.Er wird Galatasaray bei der CL noch richtig gut tun.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher