Laut der Bild bullt Gala um Robben
Süper Lig - "Fußball" in der Türkei
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Robben ist eigentlich ein Weltklasse Spieler , würde manchmal seine Arroganz nicht mit ihm spielen..
-
Robben ist viel zu berechenbar halt.. es ist eigtl. sehr einfach ihn ausm Spiel zu nehmen im Vergleich zu Spielern wie Ribery zum Beispiel.
Ich hoffe allerdings dass er bei Bayern bleibt, er ist immer eine gute Waffe gegen sie in wichtigen SpielenAmunt Valencia! -
Robben ist eher die Spielerklasse die einfach das Spiel entscheiden können.Dazu haben sie die Fähigkeit.
Und er hat es oft genug bewiesen wie wichtig er Bayern sein kann.
Aber wenn Bayern den halten will , bleibt er auch ! -
Und die Bayern beschäftigen sich jetzt mit Yilmaz
-
FatihTerim schrieb:
Und die Bayern beschäftigen sich jetzt mit Yilmaz
ist quatsch, da wir gomez haben, brauchen wir sicher keinen Yilmaz^^ eher mal einen anderen Spielertypen -
FatihTerim schrieb:
Robben ist eher die Spielerklasse die einfach das Spiel entscheiden können.Dazu haben sie die Fähigkeit.
Und er hat es oft genug bewiesen wie wichtig er Bayern sein kann.
Aber wenn Bayern den halten will , bleibt er auch !
naja, zZ beweist er das aber eher selten - aber ja, er hat sicher die Fähigkeiten, die den Unterschied ausmachen können. Aber er bewegt sich noch oft zu schlecht im schnellen Spiel des modernen Fußballs.. er spielt dabei einfahc nicht konstant af Topniveau - was heißt: Er schafft nichtmal ein komplettes Spiel wirklich weltklasse zu zeigen, sondern eben nr in wenigen Szenen...
Das reicht einfach nicht - und deshalb wird er wohl bald aussortiert von Guardiola. Ein Wechsel halte ich für wahrscheinlich.. aber Bayern braucht natürlich dann erstmal einen geeigneten Nachfolger, der talentierter ist und variabler.. -
Ich glaube beide Gerüchte sind quatsch
Gala braucht mit einer Offensive mit Drogba , Burak , Sneijder und usw. kein Robben.
Das währe doch zu hocher Luxus bzw. unnötig.
Und außerdem gibt es ja noch die Ausländerregelung in der Türkei.
Also glaube nicht dran.
Auch mit Yilmaz. Auch wenn er eine starke Season spielt und er meiner Meinung besser als ein Mandzukic und Gomez ist hat Bayern dennoch eine starke Offensive.
Und Gala verlangt 40 Millionen € für ihn laut den Präsidenten und meinte das kein Spieler den Verein verlassen wird , außer sie gewinnen dieses Jahr die Champions Leauge -
das mit den 40mio. ist doch nur Gerede - und Burak hat sicher auch keine Weltklasse, ist wahrsch. auf einem ähnlichen Niveau wie unsere beiden Marios... Vom Typ her ist er auf jeden Fall nicht das, was wir benötigen..
So lang Gala mit Raute und 2 Stürmern spielt, macht Robben ja eh gar kein Sinn, da er nur als sehr offensiver Außenspieler (am besten als inverser Winger) spielen kann.. -
Gala benötigt kein Geld und will seinen Top-Scorer der in der CL sowie Liga die Torschützenliste führt sicherlich nicht für 10 - 15 Mio. € abgeben.
Denke schon das er hinter seinem Wort steht und seine Ablöse so um die 35-40 Mio. € erst in Frage kommt.
Das währe ja noch ein Grund eben Robben nicht zu verpflichten.
Man müsste wegen ihm die komplette Aufstellung,Taktik und die Spielweise komplett auf dem Kopf stellen..
Wir benötigen ihn nicht , aber würde er zu Gala kommen würd ich nicht meckern :D -
Gala führt 2:0 in der 1. Halbzeit. 2 Tore von Burak..
Der Kerl trifft wirklich überall. Drogba an allen 2 Toren stark beteiligt.
Hamit spiel auch ein starkes Spiel bzw. spielen bishlang alle ganz stark.
Und das ist vor dem Real Spiel wichtig ! Drogba und Burak verstehen sich vorne so gut , fast so wie Hakan Sükür und Arif in den 2000er. -
MEISTERSCHAFT !!!!!!! Galatasaray
-
Da bringt der Daum in der 72. Minute Enes Unal und der trifft doch tatsächlich in seinem ersten Profispiel gegen Gala.
Die körperlichen Bedingungen hatte der eh schon (der war ja fast 5 Köpfe größer als der Rest aus seiner Altersklasse xD ), aber scheinbar reicht es auch fußballerisch. Naja, erstmal abwarten, es gab schon einige 16-Jährige weltklasse Talente, die danach doch nicht so weltklasse waren.
Sollte er aber doch einschlagen, werden sich die Gladbacher ärgern.
Ok, einfacher kannst du Tore nicht erzielen, den hätte ich auch gemacht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
[video]http://www.youtube.com/watch?v=v2aCTXE5_q4[/video]
-
Türkische Fußballfans sind aus dem Häuschen: Der Wechsel von Superstar Ronaldinho von Atletico Mineiro zu Besiktas Istanbul ist so gut wie sicher. Der Brasilianer steht laut türkischen Medienberichten kurz vor der Vertragsunterschrift.
Aber ob man den Medien dort glauben kann... -
Türkische Medien.
Aber jetzt mal im Ernst (auch wenn es Ronnie ist), warum legen sich die Türken immer die ganzen Altstars zu? -
-
transfermarkt.de/de/galatasara…news/anzeigen_147073.html
Ähhh, und was will Gaziantepspor mit dem? Der Spieler ist bis Saisonende verletzt, wird bis Saisonende mit vollem Gehalt (und Leihgebühr?!) ausgeliehen, was zur Hölle? Das macht doch null Sinn!
Im Forum steht, dass man wohl bei einem anderen Transfer dafür bevorteilt wird...klingt aber ziemlich vage, und die Übernahme des Gehaltes bleibt trotzdem sinnlos...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Steht doch in dem Text, warum das gemacht wird. Und Galata übernimmt alle anstehenden Kosten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0