Lyon hat mehr oder weniger die gesamte letzte Dekade in Frankreich beherrscht, inzwischen scheint Marseille jedoch vorbei gezogen zu sein und auch Paris rüstet massiv auf. Denken sie, sie können diese Saison trotzdem die Nr.1 Frankreichs werden?
------------------ Handanovic -----------------
---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
--------- Asamoah ---------- Sandro ---------
-- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
----------- Hulk ------------ Carroll -----------
Mit Sicherheit ist die Dominanz nicht mehr so groß, wie noch vor einigen Jahren. Bei anderen Teams wird eben auch gute Arbeit geleistet & wir wissen, dass wir uns auf den Erfolgen der Vergangenheit nicht ausruhen können. Ich bin nach Lyon gekommen, um das Team punktuell gezielt zu Verstärken & gleichzeitig aber auch die großartigen Nachwuchsspieler weiter zu fördern.
Über solche Dinge mache ich mir erst Gedanken, wenn offizielle Angebote vorliegen. Bei jedem Großen Verein gibt es weitaus mehr als nur 2 Spieler, welche gerüchtehalber großes Interesse auf sich ziehen. Unverkäuflich ist vorerst aber niemand.
Geplant sind erstmal Verstärkungen für die Defensive und kleinere Veränderungen im Mittelfeld. Alles andere ergibt sich wohl von selbst auf dem Transfermarkt.
Gibt es Dissonanzen mit Hugo LLoris oder warum kann er den verein verlassen?
schließlich ist er Leistungsträger und Publikumsliebling.
Haben sie gar Finanzielle Probleme?
Weder noch. Wir haben lediglich verlauten lassen, dass Hugo bei einem passenden Angebot keine Steine in den Weg gelegt werden. Konkrete Angebote haben mich aber noch nicht erreicht, da können alle Fans beruhigt sein.