Transfer Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Okay, damit ist der BVB-Malaga Deal abgelehnt! Werde es gleich bekanntgeben.

Was meinst du mit testen, bzgl. Pokerjones?
      #1 Hart
      #22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
      #42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
      VP: Shaktar Donetzk
    • Original von nOnO
      Okay, damit ist der BVB-Malaga Deal abgelehnt! Werde es gleich bekanntgeben.

Was meinst du mit testen, bzgl. Pokerjones?

Er denkt wohl wir handeln mit einer Doppelmoral und lassen sMn "schlechte" Transfers von Malaga und BVB sowie andere durchgehen. Deswegen will er testen ob wir es bei ihm auch zulassen oder ablehnen, also mit anderen Worten wie konsequent wir sind.
    • ganz ehrlichwas soll der post von Pokerjones bei Transfer Talk?? er denkt auch er issn Hero oder so wa .. "al gucken ob sich 3 Mods für ein ok beim BVB - Braga Deal finden" der soll mal langsam wieder runte rkommen von seinem hohen ross ...
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von Eddie
      Original von NurDerBVB
      ganz ehrlichwas soll der post von Pokerjones bei Transfer Talk?? er denkt auch er issn Hero oder so wa .. "al gucken ob sich 3 Mods für ein ok beim BVB - Braga Deal finden" der soll mal langsam wieder runte rkommen von seinem hohen ross ...

Und jetzt der Spruch wegen Schnorbi und Lio...alter macht der sich lächerlich :D :D :D

richtig son vogel ..
      und sowa skotzt mich an labern alle nur rum aba selber bringen sie ncihts produktives vor ...

#1 Mandanda
    • Einfach nicht ernst nehmen ;)

Zum Deal von Aston - riecht klar nach Ablehnung, ne! 4x (Com, BVB, Eddie & ich) dagegen --> eindeutiger gehts kaum oder hat noch wer nen Einwand?!
      #1 Hart
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

• Eddie, die Situation hast du perfekt gelöst und mit deinen letzten Satz alles auf einen Punkt gebracht, wo selbst ein golden oder pokerjones nichts mehr sagen können. Gut gemacht :up:
      #1 Hart
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

• Original von nOnO
      Eddie, die Situation hast du perfekt gelöst und mit deinen letzten Satz alles auf einen Punkt gebracht, wo selbst ein golden oder pokerjones nichts mehr sagen können. Gut gemacht :up:

Konnts doch nicht so stehen lassen und habe versucht sachlich zu begründen, aber ist trotzdem doof, dass mehr oder weniger dieser Widerspruch besteht, weils einerseits aus Aston Villas Sicht mal abgelehnt wurde und dann aus Stokes Sicht.
      Die werden dennoch nicht Ruhe geben und es einsehen, wäre dann aber auch toll wenn sich andere ebenso zu Wort melden würden und ich es nicht alleine ausbaden darf ^^
      Gerade weil du (Ersatz-)Simleiter bist könntest du eher für Ruhe sorgen und ein Machtwort sprechen als ich es je könnte ;)
    • Original von nOnO
      Eddie, die Situation hast du perfekt gelöst und mit deinen letzten Satz alles auf einen Punkt gebracht, wo selbst ein golden oder pokerjones nichts mehr sagen können. Gut gemacht :up:

Konnts doch nicht so stehen lassen und habe versucht sachlich zu begründen, aber ist trotzdem doof das mehr oder weniger dieser Widerspruch besteht, weils einerseits aus Aston Villas Sicht mal abgelehnt wurde und dann aus Stokes Sicht.
      Die werden dennoch nicht Ruhe geben und es einsehen, wäre dann aber auch toll wenn sich andere ebenso zu Wort melden würden und ich es nicht alleine ausbaden darf ^^
      Gerade weil du (Ersatz-)Simleiter bist könntest du eher für Ruhe sorgen und ein Machtwort sprechen als ich es je könnte ;)
    • wenn ich antworte kriegen wir nur mehr ärger ..
      weil ich bei sowa snicht objektiv und sachlich bleiben würde ...

#1 Mandanda
    • Was will der denn bitte mit ner Leihe? Bei einem schwachen Team, wenn es einen jüngeren Spieler bekommt, aber dafür den stärkeren als Leihe zusätzlich behalten darf, ist das schön und gut, aber doch sicher nicht ein geliehener Spieler gegen ein komplettes Toptalent (zumindest fast) :rolleyes:
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!