Allgemeines

• Original von Jenks
      Original von Bars.6
      Ich bin enttäuscht ;( Da nimmt man mir einfach so MEIN Baby weg.Ich hab NM.tv bei NM1 eingeführt und hab es hier wieder aktiviert,weil sich sonst niemand dazu verpflichtet gefühlt hat und jetzt übernimmt das iein User? :eek:

Golden <-> Schnorbi: Halt ich nichts mehr von,so gern ich ihn vorher hier hätte,aber da er mittlerweile woanders tätig ist,rate ich davon ab.

Aber es geht bei Poldi doch um sowas wie Vorberichte?! Du schreibst doch eher allgemeine Dine?
      Ich hab aber eine Idee: du leitest das NM-Team (wenn sich überhaupt wer meldet, was ich bezweifele), trägst aber auch volle Verantwurtung für Quantität und Qualität ... und wehe dir mir passt das nciht :D

Nö,jetzt kann das Poldi machen,ich bin raus :D Ich hätte mir mein Team zusammengestellt,aber er startet ja schon sein Ding.Ausserdem gehts bei Poldi auch um Dinge,wie ich sie angefangen habe.

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• PROBLEM!

Wollte gerade die Pokal-Ergebnisse eintragen und dann ist mir aufgefallen,dass im deutschen Pokal ein Spiel auf den 25.12 und nicht 25.11 angesetzt wurde.

Zum Thema Mod: Ich könnte sonst auch Flocke oder so fragen.

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

• Original von Bars.6
      PROBLEM!

Wollte gerade die Pokal-Ergebnisse eintragen und dann ist mir aufgefallen,dass im deutschen Pokal ein Spiel auf den 25.12 und nicht 25.11 angesetzt wurde.

dann mach das raus und stell ein neues für heute rein ;) und schreib den usern das damit die aufstellen können ;)
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von NurDerBVB
      Original von Bars.6
      PROBLEM!

dann mach das raus und stell ein neues für heute rein ;) und schreib den usern das damit die aufstellen können ;)

Als ob die das heute noch sehen.Müssen wir wohl auf morgen oder so ansetzen.

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

• naja sind sie grade on ?? wenn nich danns chreib sie trotzdem an das du es auf morgen setzt oder so ..

#1 Mandanda
    • Original von NurDerBVB
      naja sind sie grade on ?? wenn nich danns chreib sie trotzdem an das du es auf morgen setzt oder so ..

Hab das Spiel jetzt "bearbeitet" und auf morgen gesetzt.Werde die Ergebnisse jetzt eintragen und dann die Leute anschreiben.Wenn du Bock hast,kannst du die auch eben anschreiben.

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

• Original von NurDerBVB
      nöö ich weiß ja nich wer die beiden sind außerdem bist jtz offiziell du dafür verantwortlich :P

Ich ja auch nicht,ich bin nur fürs Auslosen zuständig,nicht fürs Ansetzen :P Aber ok,dann mach ich das eben :D

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

• Sowohl Flocke als auch blkn wären für mich ok

Mom. scheint es so, dass für das Tagesgeschäft nur NDB und Lio da sind?! Denke da würden zwei neue Mods gut tun ...

------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------

VP: Flamengo (Weinachtsmann)
    • Original von Jenks
      Sowohl Flocke als auch blkn wären für mich ok

Mom. scheint es so, dass für das Tagesgeschäft nur NDB und Lio da sind?! Denke da würden zwei neue Mods gut tun ...

heute hatte ich keine zeit hoffe das kommt nich sooft vor ..

#1 Mandanda
    • Goaly könntest du im Forum bitte den Marktwertanalysetheard öffen, sodass die User dort ihren Spieler-Vorschlag für die Winter-MWA äußern können ... :)
      #1 Hart
      #22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
      #42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
      VP: Shaktar Donetzk
    • Original von nOnO
      Goaly könntest du im Forum bitte den Marktwertanalysetheard öffen, sodass die User dort ihren Spieler-Vorschlag für die Winter-MWA äußern können ... :)
      #1 Hart
      #22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
      #42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
      VP: Shaktar Donetzk