Bernd Leno - das "Juwel" der Kickers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bernd Leno - das "Juwel" der Kickers

Bernd Leno - das "Juwel" der Kickers

Schon lange hieß es, Bernd Leno wäre der neue Neuer, aber jetzt konnte er seine Fähigkeiten erstmals wirklich unter Beweis stellen und das mit Erfolg. Leno ist in der Bundesliga seit drei Spieltagen ohne Gegentor und wurde der Matchwinner gegen Dortmund.

In den letzten Monaten steigerte Leno zwar nicht unbedingt seinen Marktwert stark (von 0,06 auf 1,86 Millionen) aber seinen Wert für manche Manager umso mehr. Damals wäre er fast für 20 Millionen von Weinachtsmann an Panza nach Bremen verkauft worden, jetzt seien bereits Angebot von ca. 150 Millionen eingangen sein.

Trainer Fisch: "Ja es wurden bereits mehrere dreistellige Angebote für Leno abgegeben, allerdings sehe ich noch Luft nach oben."

Doch gibt es bei solchen Angeboten wirklich noch eine Luft nach oben? Und können die Stuttgarter Kickers ein solches Juwel halten? Fragen über fragen und Trainer Fisch muss am Ende eine Entscheidung treffen..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Nur blöd das der Matchwinner dann auch das Spiel gewinnen sollte :)

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
      Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
      Kim Källström [ 9 | 29 ]
      "Ederson" [ 5,5 | 25 ] - - - Maxime Gonalons [ 5 | 22 ]
      Yoann Gourcuff [ 20 | 25 ]
      Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ]
    • Original von poenix
      Nur blöd das der Matchwinner dann auch das Spiel gewinnen sollte :)

~ poenix

Das war Leno auch sicherlich ohne ein Tor gemacht zu haben, aber wenn es für dich nie einen Torwart als Matchwinner gibt, ok :D

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Er war schon stark , war halt nur logischer Einwand :)

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
      Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
      Kim Källström [ 9 | 29 ]
      "Ederson" [ 5,5 | 25 ] - - - Maxime Gonalons [ 5 | 22 ]
      Yoann Gourcuff [ 20 | 25 ]
      Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ]
    • Er war mehr göttlich als nur stark xD..

Naja bei 150 Mio war bei mir Schluss, soll er halt im Winter zum VFB zurückgehen und dort verrecken xD

Einer der coolsten und geilsten Torhüter die ich je gesehen hab :grins:

Laxs schrieb:

• RE: Bernd Leno - das "Juwel" der Kickers

Original von Resi
      Damals wäre er fast für 20 Millionen von Weinachtsmann an Panza nach Bremen verkauft worden

jah, war aber hinterher froh, dass panza verplant hat aufzumachen^^ kickers hatten etwas schulden und ich dachte ich tilge die damit bevor ich sie verlasse... hab ihnen dann lieber leno gelassen, glück für fischi :)

der will ihn jetzt eigentl. zur neuen nr. 1 aufbaun, da seine jetzige nr 1 (pantilimon, großes rumänisches tw talent) zu city gewechselt ist und dort nicht über die rolle als nr. 2 hinauskommen wird.. -.-

aber 150mio angebote sind natürlich schon immens...

mal sehen was passiert..

achja die Bezeichnung "der neue Neuer" habe ich damals benützt :grins:
    • Original von Resi
      Welche Brille?

Ich find den Wechseln einfach scheiße, das ist auch so. wir leihen ein Torwart-Talent aus, dass keine Buli- oder CL-Erfahrung hat und bauen es für Stuttgart auf :D das ist einfach schwachsinn und wenn du die Paraden von Giefer gesehn hättest, würdest auch nicht Giefer anzweifeln.. der Fehler war wie ich schon sagte ein riesen Bock aber der hat auch viel Talent und das verschwendet man damit.. und Leno war ja auch nur dritter Torwart bei Stuttgart..

aber wir werden sehen ;)

:welcome:

Original von Weinachtsmann
      Original von Resi
      Damals wäre er fast für 20 Millionen von Weinachtsmann an Panza nach Bremen verkauft worden

jah, war aber hinterher froh, dass panza verplant hat aufzumachen^^ kickers hatten etwas schulden und ich dachte ich tilge die damit bevor ich sie verlasse... hab ihnen dann lieber leno gelassen, glück für fischi :)

der will ihn jetzt eigentl. zur neuen nr. 1 aufbaun, da seine jetzige nr 1 (pantilimon, großes rumänisches tw talent) zu city gewechselt ist und dort nicht über die rolle als nr. 2 hinauskommen wird.. -.-

aber 150mio angebote sind natürlich schon immens...

mal sehen was passiert..

achja die Bezeichnung "der neue Neuer" habe ich damals benützt :grins:

jo, ich frag mich immer, wo resi das ganze geld her hat xD

Original von Johnny
      Das hat das Geld nicht, sondern gibts es nur aus...

Wenn man keine Ahnung hat.. :) (ich hab bisher noch keinen Verein verschuldet verlassen, genau das gleiche mit Dortmund.. hab ihm halt gesagt für den Rest der Schulden muss er einfach Harnik verkaufen bzw. wird er mir in der WP noch einen Verkaufen und hat damit keine Schulden..) Was ich mit B04 mache ist auch weiterhin mein Problem. :)

Laxs schrieb: