www.acmailand.com

    • www.acmailand.com



      Nach dem überraschenden Abgang des Meistertrainers Massiomo Allegri wurde wie erwartet der Wunschkandidat Lucky Striker als Nachfolger vorgestellt. Was jedoch jeden Fußballexperten überraschte ist, dass Lucky Striker nicht nur Trainer sonder auch Manager des Clubs ist. Der Vereinsinhaber Silvio Berlusconi ermächtigte dass erste mal einen Trainer auch mit dem Managerposten. "Wir wollen einen Umbruch in der Mannschaft haben, dabei ist es immer gut wenn der Trainer Spieler nach seinen Wünschen holen und abgeben kann ohne sich vorher mit einem Manager absprechen zu müssen." So Berlusconi in einer Pressekonferenz am vergangenen Freitag.
      Zu einer Kaderplanung wollte Lucky Striker sich noch nicht äußern, allerdings ist seine Vorliebe für Brasilianer unter Fußballexperten kein Geheimnis. Daher überraschte es auch niemanden dass kurz nach seinem Amtsantritt eine Kooperation mit dem FC Santos aus Brasilien geschlossen wurden. Aber auch mit dem Sc Freiburg, einem kleinem 2. Ligsten aus Deutschland und mit dem Traditionsklub Manchester United gingen die Mailänder eine Kooperation ein.

    • Laut italienischen Medien sind die Deals von Neymar und Ganso zum AC Mailand geplatzt! Es gab zwar noch keine offizielle Erklärung des Mailänder Tradiotionsvereins, allerdings hieß es von seiten der Gazella de la Sport dass sich die beiden Vereine (Santos FC und der AC Mailand) nicht auf einen Transfer einigen konnten.

      Des weiteren bringen sowohl die Gazella als auch "The Sun" immer wieder die Namen Henderson und Luis Suarez mit dem AC Mailand in Verbindung, doch auch zu diesem Thema gab es noch keine Konkreten Äußerungen weder vom FC Liverpool noch vom AC Mailand!

      Zu welchem Thema sich jedoch AC Mailand Manager Lucky Striker äußerte waren die Personalien Kevin-Prince Boateng und Stephen El Sharaaway. "Beide Spieler sollen eigentlich gehalten werden, jedoch gab es in letzter Zeit viele Anfragen für beide, vor allem für Stephen. Bei einem ordentlichen Angebot wollen wir den Spielern aber natürlich keine Steine in den Weg legen, da ein unzufriedener Spieler natürlich keine 100 % für den Verein geben kann" so Manager Lucky Striker bei einer Pressekonferenz heute um 21:30.

      Es bleibt abzuwarten was sich in Sachen Boateng und Sharaaway in nächster Zeit noch tut, eins ist aber klar, bis zum ersten Spieltag wollen die Mailänder eigentlich alle Personal Fragen abgeschlossen haben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucky Striker ()