Der neue Manager von Anzhi stellt sich den kritischen Fragen der Presse!
Anzhi Makhachkala | PK
-
-
Seit wann gibts Anzhi bei NM?!
-
Warum hast du dich nun doch für Anzhi entschieden, und gegen Benfica? Ich hab mich schon auf 2 schöne Derbys gefreut.
-
Auf Anzhi hätte ich auch Bock gehabt, wusste aber ned das es die gibt =/Amunt Valencia!
-
-
Gut, schön dass die nirgendwo drin stehen, du sie aber übernehmen kannst.
Was willst du mit der Truppe erreichen? -
Zuerst den Kader ausgleichen von der Stärke her. Sportlich gesehen einen Mittelfeldplatz.
-
Ich hab die dir sogar vorgeschlagen glaub xD
hab dann aber gesehen das es die gar ned gibt^^Amunt Valencia! -
Joa, kann sein.^^
-
Anzhi is geil xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Trainer Juvo und Topstar Eto'o, der den Verein verlassen wird stellen sich den Fragen zu den Transfers!
-
Warum haben Sie sich gegen Anzhi entschieden Herr Eto´o?
Und wie wollen Sie den Abgang kompensieren`? -
Samuel Eto'o: Es macht keinen Spass ohne Geld Fussball zu spielen. Mein Geld wurde nicht überwiesen, also habe ich um eine Freigabe gebeten.
Juvo: Sammy is immernoch wütend, weil ich als neuer Manager nicht mit ihm geplant habe. Ich wünsche ihm trotzdem alles gute auf seinem weiteren weg. Seinen Abgang konnten wir sehr gut kompensieren, indem wir die Abwehr verstärkt haben. Insgesamt ist uunser Kader nun ausgeglichener.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Haben sich deswegen auch Ihre Ansprüche in der Liga verämndert?
-
Nein, unser Ziel war und ist es, oben mitzuspielen Das hätten wir auch ohne diese Transfers geschafft, da bin ich mir sicher.
-
Werden Sie die Mannschaft noch weiter verändern?
Und wer wird der Kapitän der Mannschaft?! -
Kapiän wird Gianluigi Buffon. Er wird mit seiner Erfahrung unsere jungen wilden sehr gut führen können!
Die Kaderplanung ist mehr oder weniger abgeschlossen. Mit den bisherigen Transfers sind wir sehr zufrieden. Jedoch wenn die Chance besteht einen Top-layer zu verpflichten werden wir uns nicht zurückhalten! -
Danke sehr, für diese ehrlichen Antworten und viel Erfolg in der Saison.
-
Danke Ihnen für die guten Fragen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher