FM 11

• Habt ihr FM 11 ?
      Wenn ja , mit welchen Verein ?
      Was sind eure Lieblingsspieler ?

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
      Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
      Kim Källström [ 9 | 29 ]
      "Ederson" [ 5,5 | 25 ] - - - Maxime Gonalons [ 5 | 22 ]
      Yoann Gourcuff [ 20 | 25 ]
      Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ]
    • Original von Schnorbi
      Ist das nicht so doll? N Kumpel wollte es mir mal ausleihen, aber wenn das eh Grütze ist ...

naja die unterschiede zu fm 10 sind nicht so groß ;D
      ich hoffe mal, dass sich bei fm 12 was geändert hat
      ich werde dieses jahr auch erstmal abwarten und schauen, was die anderen so sagen ;)
      BERND LENO # LARS BENDER
    • Wegen des Urlaubs hab ich es auch mal wieder angeschmissen und zocke wieder recht intensiv. Ich hab als 31-jähriger Mark Bentley Bei Hayes & Yeading in der Conference National angefangen, fünfte Liga England. Der ist im RL da auch hingewechselt und ich hab ca. die selbe Stärke wie der im Editor hat, 56. Aus nem Abstiegskandidaten in der ersten Saison nen ordentlichen Mittelfeldclub geformt und 13. geworden.
      Nach der zweiten Saison als Meister in die League Two aufgestiegen und nach ein paar Spieltagen sogar wieder Tabellenführer gewesen, allerdings kam dann der Einbruch, da das Team echt kein Spitzenteam für die Liga war. Nach dem 10. Spieltag kam ein Angebot vom FC Reading...League One, bekannter Club, bissl Geld...geil. Ich wäre ein Jahr zuvor wahrscheinlich schon zu Rotherham gewechselt, aber der Vorstand wollte 210.000 Euro Ablöse...ich verdiene nur 70k, toll.^^ Da ich es selbst zahlen sollte, keine Chance. Naja, bei Reading erstmal der Schock, keine Außenverteidiger. -.- Kurzfristige Leihen sind leider verbugt...naja. Aber ganz gut in die wp gerettet und in der Rückrunde richtig Gas gegeben, am Ende fehlte ein Punkt auf Platz zwei und den direkten Aufstieg. -.- Naja, ind er Relegation war ich dann klarer Favorit, bin aber direkt sang- und klanglos gegen den sechsten untergegangen, kA, was da los war.
      Und noch eine Saison in der League One...die war aber richtig stark, fast ein Start-Ziel-Sieg.^^ Bissl geschwächelt gegen Ende, aber wieder als Meister aufgestiegen. Jetzt spiele ich zweite Liga und hab ne recht coole, junge und talentierte Truppe zusammen. Kein Aufstiegsfavorit, aber mal schauen. Ich will in jeder Liga Englands mal Tabellenführer gewesen sein. Möglichst mit Reading aufsteigen, dann mit welchem Club auch immer in der PL was cooles schaffen und nach dem einen oder anderen Titel gehe ich in die sechste Liga zurück, kaufe mir nen kleinen Club und wiederhole alles.^^ Aber Cardiff ist gerade in die vierte Liga abgestiegen, die könnten auch ne Option sein. Die woltlen mich schonmal holen, aber derzeit geht Reading noch vor. Nach dem Aufstieg bin ich aber immer recht wechselwillig.^^
    • Original von Thomy_Riddle
      Wegen des Urlaubs hab ich es auch mal wieder angeschmissen und zocke wieder recht intensiv. Ich hab als 31-jähriger Mark Bentley Bei Hayes & Yeading in der Conference National angefangen, fünfte Liga England. Der ist im RL da auch hingewechselt und ich hab ca. die selbe Stärke wie der im Editor hat, 56. Aus nem Abstiegskandidaten in der ersten Saison nen ordentlichen Mittelfeldclub geformt und 13. geworden.
      Nach der zweiten Saison als Meister in die League Two aufgestiegen und nach ein paar Spieltagen sogar wieder Tabellenführer gewesen, allerdings kam dann der Einbruch, da das Team echt kein Spitzenteam für die Liga war. Nach dem 10. Spieltag kam ein Angebot vom FC Reading...League One, bekannter Club, bissl Geld...geil. Ich wäre ein Jahr zuvor wahrscheinlich schon zu Rotherham gewechselt, aber der Vorstand wollte 210.000 Euro Ablöse...ich verdiene nur 70k, toll.^^ Da ich es selbst zahlen sollte, keine Chance. Naja, bei Reading erstmal der Schock, keine Außenverteidiger. -.- Kurzfristige Leihen sind leider verbugt...naja. Aber ganz gut in die wp gerettet und in der Rückrunde richtig Gas gegeben, am Ende fehlte ein Punkt auf Platz zwei und den direkten Aufstieg. -.- Naja, ind er Relegation war ich dann klarer Favorit, bin aber direkt sang- und klanglos gegen den sechsten untergegangen, kA, was da los war.
      Und noch eine Saison in der League One...die war aber richtig stark, fast ein Start-Ziel-Sieg.^^ Bissl geschwächelt gegen Ende, aber wieder als Meister aufgestiegen. Jetzt spiele ich zweite Liga und hab ne recht coole, junge und talentierte Truppe zusammen. Kein Aufstiegsfavorit, aber mal schauen. Ich will in jeder Liga Englands mal Tabellenführer gewesen sein. Möglichst mit Reading aufsteigen, dann mit welchem Club auch immer in der PL was cooles schaffen und nach dem einen oder anderen Titel gehe ich in die sechste Liga zurück, kaufe mir nen kleinen Club und wiederhole alles.^^ Aber Cardiff ist gerade in die vierte Liga abgestiegen, die könnten auch ne Option sein. Die woltlen mich schonmal holen, aber derzeit geht Reading noch vor. Nach dem Aufstieg bin ich aber immer recht wechselwillig.^^

wenn ich eure storys so lese frage ich mich immer was ich falsch mache^^
    • immerhin bekommt man da gute angebote... die größte scheiße beim FM07 ist, das man angebote von guten clubs erst bekommt wenn man schon ein imba team geformt hat das eh besser is xD bekomme von real oder barca noch net mal angebote und haue die schon 5-0 weg... valencia wollte mich jetzt immerhin, aber meine abwehr hat shcon fast mehr MW als deren kader... (und ich spiele mit 3er kette)^^
    • Das mit den Angeboten ist echt gut gelöst. Nur das mit den Nationalteams ist Schwachsinn. Ich beginne meine Karriere in der 5. Liga und bekomem direkt Angebote von verschiedenen Nationen, Unsinn.^^ Ich nehme die einfach nie an...
      Wenn man einen zweistelligen Managerlevel hat, kann man sich die neuen Vereine fast aussuchen. Das ist aber nur cool, wenn man sich das auch erarbeitet. Wenn man bei Real anfängt, hat man ja direkt Level 8, glaub ich.
    • Original von Thomy_Riddle
      Das mit den Angeboten ist echt gut gelöst. Nur das mit den Nationalteams ist Schwachsinn. Ich beginne meine Karriere in der 5. Liga und bekomem direkt Angebote von verschiedenen Nationen, Unsinn.^^ Ich nehme die einfach nie an...
      Wenn man einen zweistelligen Managerlevel hat, kann man sich die neuen Vereine fast aussuchen. Das ist aber nur cool, wenn man sich das auch erarbeitet. Wenn man bei Real anfängt, hat man ja direkt Level 8, glaub ich.

Ist halt in dem Sinne realistisch, dass man nicht in die vierte Liga gehen muss, wenn man bei Real scheitert, aber hinsichtlich Herausforderung und Langzeitmotivation schon suboptimal...
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Morgen steige ich wohl mit Reading in die Premier League auf. 14 Spiele noch, derzeit 9 Punkte Vorsprung auf Rang 3. Das muss klappen...das wäre der Durchmarsch, dann hätte ich's innerhalb von 5 Saisons von der fünften in die erste Liga geschafft, okay, mit zwei Teams.^^ Von PL-Teams hab ich übrigens bisher noch keine Angebote bekommen, dafür aus allen anderen ersten Ligen, die mich aber net interessieren, außer Schottland vllt.
    • Ach, Mann.^^ Als Meister mit Reading aufgestiegen und ne total coole Truppe geformt, viele junge Spieler drin wie Nathan Baker, Krytsitan Pearce, Joe Mason, Barry Bannan oder Jack Collison. Dazu ältere wie Tal Ben Haim, Sebastian Larsson und Jordi Gomez.

Vor der Saison gab's dann nen riesen Aufstand, weil mein 75er-Keeper Adam Federici abhauen wollte, aber ich mir das net leisten konnte. Nach 11 Spielen hatte ich dann noch keinen Sieg. xD Im 13. war ich danns chon fast weg und spiele ein tolles Spiel und siege gegen Wigan hochverdient durch ein Eigentor von Thomas Kraft...Wende! Nö...1:5 gegen West Ham und Entlassung. xD Bissl mehr Kredit hätte man sich mal erhoffen können, vor zwei jahren waren die noch Drittligist als ich anfing. -.-

Aber ich hab direkt ein Angebot vom einzigen Team bekommen, das noch schlechter als ich dasteht...Portsmouth. xD Hab ich aber keine Lust drauf, mal gucken, wo's hingeht.

EDIT: Ist West Bromwich Albion geworden. 100 Mio. aufm Konto, aber nur 5 Spieler. -.- Und keiner will kommen, weil man 18 Punkte Rückstand auf die Rettung hat.^^ Ich hab jetzt aber mal alles gekauft, was möglich war und versuche das Wunder zu schaffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()

• Okay, waren am Ende zu wenige Spiele, aber die Leistungen waren ganz okay. Nur 13 Spiele mit Reading in der PL überlebt, mit WBA abgestiegen, hammer Saison.^^ Aber jetzt wird alles besser, immerhin hat WBA das geilste Tw-Talent Englands und wahrscheinlich der Welt in ihren Reihen.^^ 19 - 69 - 10 Sterne.^^ Und die haben noch immer 100 Mio.^^ Davon werde ich jetzt ne junge Elf zusammenstellen, die die dritte Liga schon dominieren werden. Dazu werden noch Jugendcamps gemacht, sodass WBA in Zukunft die Talentschmiede Englands wird.
      Reading hat übrigens souverän den Klassenerhalt geschafft...Penner.^^
      Blöderweise kommen jetzt schon wieder ANgebote für meinen Tw. -.- Der wird angepisst sein, wenn ich ihn net abgebe, und das werde ich keinesfalls.^^