Nicht mal der einzig gute Schweizer?
Für Lavezzi kannst mal was bieten.
Shaqiri ist also nicht gut? xDOriginal von Johnny
Nicht mal der einzig gute Schweizer?
Weiss ja nicht wen du so willst^^Original von Johnny
Okay, biete halt mal was.
Original von Golden-Skiyy
Original von PGerber0
Er ist aber 31, nicht 33
Und warum nicht?^^
Nur weil Shaq DA ist`? xD
weil Shaq 3 Jahre jünger ist und sag mir mal bitte wieviele 19 jährige DA/VTs es gibt die seinen Marktwert habenEr ist mit das beste Defensivtalent der SIM!
Sissoko ist natürlich auch gut, aber auch schon 22 und bekommt nicht mehr die ganz dicken Aufwertungen![]()
Wie bereits erwähnt antworte ich auf Witzangebote ned so gerne.Original von Golden-Skiyy
Original von Golden-Skiyy
Original von PGerber0
Er ist aber 31, nicht 33
Und warum nicht?^^
Nur weil Shaq DA ist`? xD
weil Shaq 3 Jahre jünger ist und sag mir mal bitte wieviele 19 jährige DA/VTs es gibt die seinen Marktwert habenEr ist mit das beste Defensivtalent der SIM!
Sissoko ist natürlich auch gut, aber auch schon 22 und bekommt nicht mehr die ganz dicken Aufwertungen![]()
wie siehts denn hiermit aus, ich dachte da kommt noch ne Antwort, aber anscheinend ja nicht xD
Doch.. hab ich bereits gemacht. Waren noch Criscito und evtl. SuarezOriginal von Golden-Skiyy
gut, was ein Witzangebot ist, kann ich leider bei dir nie wissen, weil du mir noch keine vollständige, aktualisierende Liste der dir sympathischen Spieler geschickt hast...![]()
Du hast bereits Angebote gemacht, die ich als Witzangebote einstufe. Und wenn dir nicht mal selber Wörter einfallen und du meine verwenden musst ist dir echt nicht mehr zu helfen^^Original von Golden-Skiyy
Nicht gerne auf "Witzangebote" zu antworten ist aber eine gewagte These wenn nichtmal ein komplettes Angebot ausgehandelt wurde
Aber dann muss ich dich wohl zitieren: "Hoffnungslos^^"
nein...Original von Schnorbi
Khedira gg Casemiro ?!
1 Besucher