Wenn ich Mascherano abgebe, würde ich allerdings gern meine Abwehr dafür ausgeglichener machen.

Original von blkn
Wenn ich Mascherano abgebe, würde ich allerdings gern meine Abwehr dafür ausgeglichener machen.
Original von blkn
Johnson hätte ich lieber als Vargas der hat bald GeburtstagDie x sollten dann im günstigsten falle nen VT von dir sein und ne MF von mir. Würde auch Vargas + Johnson nehmen wenn du lieber Vargas statt Cahill abgeben willst. Und dann eben noch Milner drauf.
Original von blkn
Aber meine Abwehr =/
Original von blkn
Die wäre mit Criscito - Höwedes und Vargas bissl gurkig oder meinste nich ?
Original von blkn
Ich hab mich vohin auch gefragt wat ikk da dachteAber ich überlegs mir ja ? Milner is zur Zeit auch in anderen Verhandlungen. Da siehts aber eher schlecht aus
Ich sag dir heut noch bescheid
![]()
Original von blkn
Habs mir überlegt abzulehnen. Wäre zwar Lichtsteiner los geworden. Wäre mir allerdings zu schade um die Abwehr gewesen =/
Original von Golden-Skiyy
Ihn dürfte nach einer erfolgreichen Saison bei Real Madrid jeder kennen - Sami Khedira, fester Bestandteil dr deutschen Nationalelf, ist ein viel gefragter Mann, auch hier in Ninety-Minutes. Aufgrund der sich mehrenden Anfragen möchte ich ihn hier in einem Thread anbieten; dennoch sollte allen klar sein, dass er nicht für lau geht und Liverpool ihn auch behalten kann (:
Sami Khedira
Marktwert: 20.000.000€
Position: Mittelfeldspieler
Nationalität:
Es werden alle Angebote angehört, jedoch habt ihr im 1:2 (2 von euch) schlechte Chancen!
1 Besucher