Angepinnt Transfertalk-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Transfertalk-Thread

      Original von Weinachtsmann
      Original von Resi
      Original von Eddie
      Original von Johnny
      ich kann ja jetzt grad zum ersten mal hier vorbeischauen und muss sagen, dass ich erstaunt bin, wie viele Deals schon durch sind.

      naja durch ja noch nicht, bisher nur bestätigt, aber all zu lange sollten die Admins/Mods auch nicht auf sich warten lassen, weil es echt ein Problem werden könnte wenn irgendein TF abgelehnt wird.


      mal sehen, positive eindrücke hab ich vom Team nicht, die Team-Erstellung hat sich ja ziemlich gezogen bzw. wurden überhaupt schon alle Teams erstellt? xD das bisschen traurig eher find ich.. aber mal sehen wie das mit den Transfers läuft xD


      ich hab noch kein unerstelltes team gesehen, hab da auch von keinen großen problemen gehört... :confused:


      Gestern sind glaub die letzten Teams fertig erstellt worden.. ich habs auch damals nur mitbekommen, weil mein PSV noch nicht erstellt war xD#

      Wie gesagt, sind nur meine Eindrücke bisher, will niemanden kritisieren xD

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

    • Original von Johnny
      krass, wen hast du so abgezogen? Mit denen muss ich auch mal verhandeln. Sneijder hatte wahrscheinlich einen krassen MW, aber trotzdem sehen die Zugänge sehr nice aus :)
      40Mio.. hab dafür Mata (26) & Meireles (16) bekommen.. und geld dazu...^^

      vlt. hol ich mir bald noch ganso mit nem kranken angebot... aber würden dafür 3spieler gehen die ich ned unbedingt brauche + geld für auktionen^^
      Amunt Valencia!
    • Original von Johnny
      okay, der Deal ist schon ganz gut, da bei Chelsea eh jeder einen krassen MW hat. Ganso würd ich mir nicht holen. Der wird nichts.
      den kann man aber gut weitertauschen und das RL spielt hier ja ned so ne grosse Rolle.
      In Europa kann der sich aber wohl echt ned durchsetzen, ist viel zu langsam xD [In nem guten Team mit schnellen Flügeln sollte es aber trotzdem gehen, Milan wäre perfekt^^]
      Amunt Valencia!
    • Mensch, da ist man mal einen Tag lang mit der Schule beschäftigt und schon geht hier alles auf und ab. Abgesehen davon, dass ich wenn ich on war mit 5 PNs und Beiträgen in meinem Kaderthread bombardiert wurde. Dabei tuts mir immer Leid, wenn ich Absagen geben muss.. :rolleyes:
      Bisher erst 2 Transfers vollzogen:
      Zugänge:
      El Shaarawy
      Aquilani
      Koscielny
      Song

      Abgänge:
      Dawson
      Lennon
      Sandro
      Huddlestone

      Abgänge, die weh tun, aber auch Zugänge, die einen erfreuen! :)
      Trainer der Tottenham Hotspurs
      Interimstrainer von El Ahly Kairo

      Gomes

      Assou-Ekotto -- Koscielny-- Baines

      Aquilani -- Song

      Hazard

      Krasic ---------------------------------------Bale

      Adebayor -- Defoe


      VP's:
      Bars.6(Liooo) - Real Madrid


      Ehrenvp: Villa_ - Stade Rennes :heul:
    • Original von Majestro
      Mensch, da ist man mal einen Tag lang mit der Schule beschäftigt und schon geht hier alles auf und ab. Abgesehen davon, dass ich wenn ich on war mit 5 PNs und Beiträgen in meinem Kaderthread bombardiert wurde. Dabei tuts mir immer Leid, wenn ich Absagen geben muss.. :rolleyes:
      Bisher erst 2 Transfers vollzogen:
      Zugänge:
      El Shaarawy
      Aquilani
      Koscielny
      Song

      Abgänge:
      Dawson
      Lennon
      Sandro
      Huddlestone

      Abgänge, die weh tun, aber auch Zugänge, die einen erfreuen! :)


      Ich an deiner Stelle würde ja Modric ziehen lassen,er möchte gerne zu Götze :D



      ¡Hala Madrid!

      "Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

      VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

      Bize her yer Trabzon



    • Original von Bars.6
      Original von Majestro
      Mensch, da ist man mal einen Tag lang mit der Schule beschäftigt und schon geht hier alles auf und ab. Abgesehen davon, dass ich wenn ich on war mit 5 PNs und Beiträgen in meinem Kaderthread bombardiert wurde. Dabei tuts mir immer Leid, wenn ich Absagen geben muss.. :rolleyes:
      Bisher erst 2 Transfers vollzogen:
      Zugänge:
      El Shaarawy
      Aquilani
      Koscielny
      Song

      Abgänge:
      Dawson
      Lennon
      Sandro
      Huddlestone

      Abgänge, die weh tun, aber auch Zugänge, die einen erfreuen! :)


      Ich an deiner Stelle würde ja Modric ziehen lassen,er möchte gerne zu Götze :D

      Götze möchte aber zu trainer Eddie
    • Ich hab schon ne riesige Liste da vergess ich paar

      Zugänge:
      Cabaye
      Lennon
      Dawson
      Dzsudzsák
      Subotic
      Vidal
      Fletcher
      Shaqiri

      Abgänge:
      Chamberlain
      Mertesacker
      Wilshere
      Sagna
      Walcott
      Song
      Koscielny
      Djourou
      Diaby
      Park

      Wilshere und Walcott tun am meisten weh :eek: aber einige geile neue dabei ;)
      Offizieler FC Arsenal London Trainer :grins:
      Lloris (24/17)
      Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
      Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
      Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
      Start11 Marktwert : 223.500.000
      Altersschnitt : 25


      Audi Cup Sieger!

      Vereinspartnerschaft
      FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rischi ()

    • Original von Eddie
      Original von Rischi
      Wilshere und Walcott tun am meisten weh :eek: aber einige geile neue dabei ;)

      Walcott kannst du wieder haben wenn ich lennon bekomme :D


      Kannste gleich knicken :D
      Offizieler FC Arsenal London Trainer :grins:
      Lloris (24/17)
      Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
      Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
      Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
      Start11 Marktwert : 223.500.000
      Altersschnitt : 25


      Audi Cup Sieger!

      Vereinspartnerschaft
      FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0)
    • Hatte auch immer Boussufa und Zhirkov und wurde den marokkaner (?) nie los^^

      So der transfer ist bissl hart aber da alle 3 bankspieler sind passt das halbwegs.
      Offizieler FC Arsenal London Trainer :grins:
      Lloris (24/17)
      Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
      Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
      Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
      Start11 Marktwert : 223.500.000
      Altersschnitt : 25


      Audi Cup Sieger!

      Vereinspartnerschaft
      FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0)