Arsenal London

• Arsenal London

1. Sympathie
      2. Benotung der jeweiligen Bereiche (TW, VT, MF, ST)
      3. Was soll ich noch tun ? (Bis auf arshavin)
      4. habt ihr noch was zu sagen ? ;)
      Offizieler FC Arsenal London Trainer :grins:
      Lloris (24/17)
      Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
      Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
      Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
      Start11 Marktwert : 223.500.000
      Altersschnitt : 25

Audi Cup Sieger!

Vereinspartnerschaft
      FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rischi ()

• 1. Eigentlich alle Spieler sympathisch, bis auf Arshavin. Schön das du auch darauf geachtet hast. ;)
      2. TW: Mandanda ist ein guter, ohne Frage. Viel mehr würde ich hier nicht mehr machen, reicht eigentlich. 2+
      AW: Vermaelen + Subotic top, Dawson hinkt eigentlich nur beim MW hinterher (im RL sehe ich den kein bisschen schwächer als die anderen beiden). Hier vielleicht noch nachlegen, sonst sehr passabel. 2
      MF: Top, wenn man vergleicht was sich im RL bei Arsenal herumtreibt. ^^ Mit de Rossi einen +30er geholt, M'Vila, Ganso und Lennon noch jung und mit viel Potential nach oben. 1-
      ST: Joa, wie schon gesagt: Arshavin muss raus, die beiden anderen passen. 2-
      3. -> Arshavin raus und die Bank stellenweise noch verjüngen (Benayoun, Ersatz-TW,..).
      4. Bist ein guter Trainer was ich bis jetzt gesehen habe und die Verhandlungen rund um M'Vila waren auch angenehm zu führen, wünsch dir viel Glück in der Meisterschaft! ;)
    • Vielen dank ;) ja an arshavin hab ich auch schon gedacht nur bislang fehlte mir die zeit...Jo Verhandlungen waren nicht einfach aber angenehm und dir auch viel gluck mit Shaqiri und Ramsey ;)

Edit: kak apple autoverbesserung^^
      Lloris (24/17)

Audi Cup Sieger!

Vereinspartnerschaft
      FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rischi ()

• 1.
      Ich find auch Gago nicht so doll, Arsahvin geht noch gerade so, sonst sehr sympathische Truppe.

2.
      TW. Mandanda ist eien extreme Verbesserung. Belass es dabei, ich denke er reicht vollkommen 2+
      AW: Subo und Vermaelen top, Dawnson eher nicht so mein Fall 2-
      MF: Dein prunkstück, da haste dich super verbessert. Zwar nicht so gut wie Cesc und Nasri aber trotzdem. Super 1-
      ST:Topsturm mit van Persie der herausragt. Arshavin wurde schon angesprochen. Sonst gut. 2

3.
      Ach wenns nichts mehr wird, kannste auch mit dert Aufstellung in die Saison gehen. Für Benayoun eben evtl noch nen jüngeren, aber sonst passt das.

4.
      Ich hoffe, du bewertest mein Team auch :P
    • Danke, mach ich wenn ich zeit hab also wohl nach 17 uhr ;)
      Lloris (24/17)

Audi Cup Sieger!

Vereinspartnerschaft
    • Up ;)
      Lloris (24/17)

Audi Cup Sieger!

Vereinspartnerschaft
    • 1. Sympathie
      Bis auf wenige Ausnahmen ne sehr sympatische Truppe. Gefällt mir sehr gut ^^

2. Benotung der jeweiligen Bereiche (TW, VT, MF, ST)
      TW: Mandana nen Top Torwart jung mit ordemtlichen MW: 2+
      VT: Mit Subo und Vermaelen 2 Super Verteidiger mit gutem MW auch das Alterpasst. Dawson fällt etwas aus der Reihe aber insgesamt super ! Note: 2
      MF: Finde ich durch die Bank weg echt Super. Alle Spieler sympatisch. Dazu Ganso,Lennon und M´Vila alle noch jung. De Rossi zwar älter aber mit Super MW : Note 1
      ST: Guter Sturm. Ashavin wohl der schwächste aber auch immernoch ein Top Stürmer. Note: 2

3. Was soll ich noch tun ?
      Ersatz für Arshavin und Dawson. Sonst Top !

4. habt ihr noch was zu sagen ?
      Hast echt gute Arbeit geleistet bis jetzt, In der liga wirds trotzdem schwer kannst dich aber denke ich mit den anderen Topteams der Liga messen

Würde mich über Rückbewertung freuen :)
    • Vielen Dank, ich schreib dir dann gleich was bei dir ;)
      Lloris (24/17)

Audi Cup Sieger!

Vereinspartnerschaft
    • 1.) Du hast eine rundum stimmige und sympathische Truppe zusammengestellt.

2.)

TW: junger Mann mit gutem MW -> 2+
      AB: bis auf Dawson find ich die sehr stark und auch sympathisch -> 2
      MF: gute Mischung aus jungen Talenten und erfahrenen Spielern mit hohem MW -> 1-
      ST: weiterhin der starke Original-Sturm -> 1-

3.) Dawson würde ich noch vertauschen

4.) Sehr gute Arbeit bisher, jetzt muss nur noch der Erfolg kommen - ich wünsch dir auf jeden Fall maximalen Erfolg!
    • 1. Sympathie
      coole Truppe, besonders das MF ist sehr sympathisch.

2. Benotung der jeweiligen Bereiche
      TW: 7/10
      Mandanda ist ok, klare Verbesserung

Abwehr: 7/10
      Jung und stark, nur Dawson passt mir nicht so richtig.

Mittelfeld: 10/10
      Hammer! Sympathisch und stark!

Sturm: 8,5/10
      Die MW's sind gut und stark. passt.

3. Was soll ich noch tun ?
      Für Dawson einen jüngeren holen. Auch Arshavin könnte man evtl. ersetzen ;)

4. habt ihr noch was zu sagen ?
      Ich freue mich auf die Rückbewertung, ansonsten gute Arbeit!
    • Danke Schnurer und Juvo, hatte das hier ganz vergessen, ich bekommt auch noch ne Bewertung ;)

Kader aktuell !
      Lloris (24/17)

Audi Cup Sieger!

Vereinspartnerschaft