Auch Eddie verlässt euch...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Geschmacksrichtungen kommen noch dazu, aber bei denen gibt's ja alle Produkte mit dem Geschmack Oreo, das meinte ich^^

      Oh ja, zunehmen kann man gut, Schokoeis mit Schokostückchen mit Choco Krispies und Hersheys Schokosauce war so ein Highlight :D Oder ein 1l-Eimer Oreo-Eis in einem Rutsch :grins: Klasse finde ich auch die Hersheys Bites, die ich hier noch nicht gesehen hab, haben trotz nur 125g- Packung genau die Größe, dass man quasi ewig dran knabbern kann, immer mal wieder ne Kugel und es wird scheinbar nie leer^^
      Contra: Kein richtiges Marzipan (nur Erdnuss-Variante, die okay, aber lange nicht so gut ist, natürlich auch 20mio versch. Peanut Butter :D) und keine richtige Lakritze :'(^^
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Die Geschmacksrichtungen kommen noch dazu, aber bei denen gibt's ja alle Produkte mit dem Geschmack Oreo, das meinte ich^^

      Oh ja, zunehmen kann man gut, Schokoeis mit Schokostückchen mit Choco Krispies und Hersheys Schokosauce war so ein Highlight :D Oder ein 1l-Eimer Oreo-Eis in einem Rutsch :grins: Klasse finde ich auch die Hersheys Bites, die ich hier noch nicht gesehen hab, haben trotz nur 125g- Packung genau die Größe, dass man quasi ewig dran knabbern kann, immer mal wieder ne Kugel und es wird scheinbar nie leer^^
      Contra: Kein richtiges Marzipan (nur Erdnuss-Variante, die okay, aber lange nicht so gut ist, natürlich auch 20mio versch. Peanut Butter :D) und keine richtige Lakritze :'(^^

      Dann muss ich die Hershey-Bites mal probieren :)
      Auf Lakritze verzichte ich gerne, ist für mich ein Pro :D

      Warst du selber auch schon oder sind das jetzt deine Südamerika-Erfahrungen? oO
    • Wenn man mal dort ist sollte man auch mal bereit sein ein bischen zu fahren ;)

      ich war im Sequoia - Kings-Canyon + Yosemite + Redwood + Lasson-Volcanic + Grand-Canyon

      und jeder war der Hammer, also wenn du Zeit hast solltest du dir auf jedenfall mal welche raussuchen (evtl. mit Mietwagen + Motel oder so).

      Ich hätte gerne noch einen kleinen Teil vom Yellowstone gesehen, aber 3 Wochen waren damals einfach zu knapp.

      *EM 2008 Tippspiel Gewinner*

      - Nembless -
    • Original von Eddie
      Original von Com_BEPFA
      Die Geschmacksrichtungen kommen noch dazu, aber bei denen gibt's ja alle Produkte mit dem Geschmack Oreo, das meinte ich^^

      Oh ja, zunehmen kann man gut, Schokoeis mit Schokostückchen mit Choco Krispies und Hersheys Schokosauce war so ein Highlight :D Oder ein 1l-Eimer Oreo-Eis in einem Rutsch :grins: Klasse finde ich auch die Hersheys Bites, die ich hier noch nicht gesehen hab, haben trotz nur 125g- Packung genau die Größe, dass man quasi ewig dran knabbern kann, immer mal wieder ne Kugel und es wird scheinbar nie leer^^
      Contra: Kein richtiges Marzipan (nur Erdnuss-Variante, die okay, aber lange nicht so gut ist, natürlich auch 20mio versch. Peanut Butter :D) und keine richtige Lakritze :'(^^

      Dann muss ich die Hershey-Bites mal probieren :)
      Auf Lakritze verzichte ich gerne, ist für mich ein Pro :D

      Warst du selber auch schon oder sind das jetzt deine Südamerika-Erfahrungen? oO


      Die haben da halt die rote, die einfach nur süß ist und nix mit Lakritze zu tun hat :D

      Hörensagen und Südamerika :grins:
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Fighter
      Wenn man mal dort ist sollte man auch mal bereit sein ein bischen zu fahren ;)

      ich war im Sequoia - Kings-Canyon + Yosemite + Redwood + Lasson-Volcanic + Grand-Canyon

      und jeder war der Hammer, also wenn du Zeit hast solltest du dir auf jedenfall mal welche raussuchen (evtl. mit Mietwagen + Motel oder so).

      Ich hätte gerne noch einen kleinen Teil vom Yellowstone gesehen, aber 3 Wochen waren damals einfach zu knapp.

      Also erstmal sind halt die Rockies Pflicht, im Genuss vom Grand Canyon kam ich auch schon + Yosemite. Sequoia bin ich mir gerade nicht sicher, aber das sind ja mehr so Sachen für ne West-Tour California-Nevada ;)
    • Original von Eddie
      Original von Fighter
      Wenn man mal dort ist sollte man auch mal bereit sein ein bischen zu fahren ;)

      ich war im Sequoia - Kings-Canyon + Yosemite + Redwood + Lasson-Volcanic + Grand-Canyon

      und jeder war der Hammer, also wenn du Zeit hast solltest du dir auf jedenfall mal welche raussuchen (evtl. mit Mietwagen + Motel oder so).

      Ich hätte gerne noch einen kleinen Teil vom Yellowstone gesehen, aber 3 Wochen waren damals einfach zu knapp.

      Also erstmal sind halt die Rockies Pflicht, im Genuss vom Grand Canyon kam ich auch schon + Yosemite. Sequoia bin ich mir gerade nicht sicher, aber das sind ja mehr so Sachen für ne West-Tour California-Nevada ;)

      Bryce Canyon Nationalpark Englisch Präsentation damals in der 9. Klasse, boah die war gut :D
      Ja, das denk ich auch, werde bald 2 Wochen in der USA verweilen meine schwester besuchen, bin ja immernoch Schulkindchen, kann da kaum länger bleiben. Eigentlich schade, werde kaum was von der USA sehen :/
      Trainer der Tottenham Hotspurs
      Interimstrainer von El Ahly Kairo

      Gomes

      Assou-Ekotto -- Koscielny-- Baines

      Aquilani -- Song

      Hazard

      Krasic ---------------------------------------Bale

      Adebayor -- Defoe


      VP's:
      Bars.6(Liooo) - Real Madrid


      Ehrenvp: Villa_ - Stade Rennes :heul: