9 ist ein guter PreisOriginal von Com_BEPFA
Original von Juvo
9?
Für 9 wär er sicher deiner![]()
8,5? Wäre natürlich ein Topmann für Belgrad![]()

9 ist ein guter PreisOriginal von Com_BEPFA
Original von Juvo
9?
Für 9 wär er sicher deiner![]()
8,5? Wäre natürlich ein Topmann für Belgrad![]()
Original von Com_BEPFA
...Abwehrspieler ab einem Marktwert von 4 Millionen €, um die Stammelf zu stärken. Vornehmlich können wir Geld bieten, aber auch im Tausch, falls Spieler des Teams interessant sein sollten.
Bei Spielern aller Positionen U20 ist auch ein geringerer Marktwert möglich, hängt dann speziell von den Werten ab.
Wäre schön, wenn gleich eine Preisvorstellung genannt werden könnte.
Original von Com_BEPFA
...Abwehrspieler ab einem Marktwert von 4 Millionen €, um die Stammelf zu stärken. Vornehmlich können wir Geld bieten, aber auch im Tausch, falls Spieler des Teams interessant sein sollten.
Bei Spielern aller Positionen U20 ist auch ein geringerer Marktwert möglich, hängt dann speziell von den Werten ab.
Wäre schön, wenn gleich eine Preisvorstellung genannt werden könnte.
Original von Juvo
nm-ws.craftnation.de/spieler.php?id=2680
nm-ws.craftnation.de/spieler.php?id=2683
zwar beide keine 4Mio, jedoch vielleicht trotzdem was wenn du sonst nix findest...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
joa, einfach wenn du nichts mehr finden würdest kannst du dich ja meldenOriginal von Com_BEPFA
Original von Juvo
zwar beide keine 4Mio, jedoch vielleicht trotzdem was wenn du sonst nix findest...
Leider vorerst nicht, da ich schon ab 4mio jemanden bräuchte, der dann auch das Team gut verbessert (d.h. ~ doppelt so stark wie aktuelle Stammspieler), zumindest im Alter von 29 Jahren, wo das Entwicklungspotential dann doch nicht mehr das größte ist...
Original von Com_BEPFA
Original von Juvo
Leider vorerst nicht, da ich schon ab 4mio jemanden bräuchte, der dann auch das Team gut verbessert (d.h. ~ doppelt so stark wie aktuelle Stammspieler), zumindest im Alter von 29 Jahren, wo das Entwicklungspotential dann doch nicht mehr das größte ist...
@Goaly: Der klingt super, mach mal einen Vorschlag, wobei meine Toptalente da nur unter Umständen verfügbar sind![]()
Original von Goaly
Original von Com_BEPFA
Original von Juvo
@Goaly: Der klingt super, mach mal einen Vorschlag, wobei meine Toptalente da nur unter Umständen verfügbar sind![]()
Wäre denn alle Talente so generell verkäuflich?
Original von Goaly
Mijailovic + Cosic gg. Planus?
Original von Com_BEPFA
Original von Goaly
Mijailovic + Cosic gg. Planus?
Ne, ist mir viel zu wenig, sry
1 Besucher