Amini für Geld zu haben?
West Ham United S14
-
-
Original von Warwick
Amini für Geld zu haben?
Für viel Geld ja. Hab den damals richtug teuer gekauft und schon in einige Tl´s geschickt.
SCUDETTO S23 -
Original von Eule
Original von Warwick
Amini für Geld zu haben?
Für viel Geld ja. Hab den damals richtug teuer gekauft und schon in einige Tl´s geschickt.
Ab wv. notierste HG? -
Weiß nicht. Biete einfach.
SCUDETTO S23 -
40?
-
nicht mal im Ansatz.
SCUDETTO S23 -
Original von Eule
Original von SevenOaks
Turan 15 ?
überzeugt mich nicht.
20? -
Original von SevenOaks
Original von Eule
Original von SevenOaks
Turan 15 ?
überzeugt mich nicht.
20?
ist mal HG.
SCUDETTO S23 -
Bei Gündogan irgendwas möglich für J. Toulalan+x oder +Geld?
-
Was größeres mit Rossi erscheint mir möglich.
SCUDETTO S23 -
Original von Eule
Das Problem ist nur,dass du im Sturm nix hast was mir für Rossi gefällt^^.Wenn dann eher irgendwas mit López oder zur Not Kießling.Aber für Rossi möcht ich wenn schon denn schon nen richtig edlen Stürmer,nen Wunschspieler halt^^ -
Original von Leki
Original von Eule
Das Problem ist nur,dass du im Sturm nix hast was mir für Rossi gefällt^^.Wenn dann eher irgendwas mit López oder zur Not Kießling.Aber für Rossi möcht ich wenn schon denn schon nen richtig edlen Stürmer,nen Wunschspieler halt^^
Grade als BVB-Fan muss aber für Gündogan ein Top Angebot kommen und Toulalan gefällt mir nicht so.
SCUDETTO S23 -
Original von Eule
Original von Leki
Original von Eule
Das Problem ist nur,dass du im Sturm nix hast was mir für Rossi gefällt^^.Wenn dann eher irgendwas mit López oder zur Not Kießling.Aber für Rossi möcht ich wenn schon denn schon nen richtig edlen Stürmer,nen Wunschspieler halt^^
Grade als BVB-Fan muss aber für Gündogan ein Top Angebot kommen und Toulalan gefällt mir nicht so.
Das ist klar,aber da mein Kader so derbe klein ist hab ich da nur begrenzten Spielraum leider.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher