Ich mag net in den NBA-Thread posten.^^ Bayern ist gerade gegen Braunschweig klasse zurückgekommen und der Uli sitzt auf der Tribüne und freut sich.^^
BBL
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bei Bayern spielt so ein breiter Schwarzer...Darius Hall. Der spielt 4 Minuten und muss mit 5 Fouls wieder runter. xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
-
Original von Thomy_Riddle
Bei Bayern spielt so ein breiter Schwarzer...Darius Hall. Der spielt 4 Minuten und muss mit 5 Fouls wieder runter. xD
der kerl muss einem einfach sympathisch seinAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Thomy_Riddle
der kerl muss einem einfach sympathisch sein
-
Es ist zeit für einen neuen Ava! xD
-
weil bayern jetz da spielt brauchen wir einen bbl thread? postet doch weiter in den nba-thread...
-
Original von triplem
weil bayern jetz da spielt brauchen wir einen bbl thread? postet doch weiter in den nba-thread...
nö...
ich war letztes jahr auch öfters bei Bayern in der zweiten Liga. Hall ist eine geile Sau, aber halt ziemlich alt mittlerweile. Gegen Bonn hätte er im ersten Spiel für den Sieg sorgen können, aber da hat er einen Korbleger vergeben. Jagla nervt mich so richtig.... -
Wieso muss Bayern direkt in Bonn spielen? Das hätte ich mir gern angesehen. -.- Die baskets hab ich sogar schonmal live gesehen. Da hat damals auch der Nadfeji gespielt.
-
-
Den find ich voll schlecht, schon letztes Jahr als ich mal bei der BBL reingeschaut hab, aber der hat mal NBA gespielt
-
Bayern hat einen neuen Center geholt:
Bayern trauen Troutman
Nachdem Center Sharrod Ford vor rund drei Wochen die Münchner überraschend verlassen hatte, klaffte auf der Centerposition bei den Münchnern eine Lücke. Diese wird nun mit Chevon Troutman geschlossen.
Der 2,02 Meter große US-Amerikaner unterschrieb bei den Bayern einen vertrag bis zum Saisonenden und wird bereits am Mittwoch im Heimspiel gegen die Tigers Tübingen vorgestellt.
"Wir haben einen Spieler gesucht, der Erfahrung in Europa hat", sagte Trainer Dirk Bauermann am Dienstag. "Chevon gibt uns in der Offensive eine zusätzliche Option und stärkt uns zudem im Rebound." Nachdem er die medizinische Untersuchung absolviert hat, braucht nur noch die Spielberechtigung. Zuletzt stand Troutman beim italienischen Erstligisten Avellino unter Vertrag. Zuvor war er in Frankreich für Adecco ASVEL Lyon-Villeurbanne auf Korbjagd und gewann Pokal und Meisterschaft.
_____
kicker.de
-
Das Spiel gegen Würzburg wird hoffentlich wiederholt. Die haben 7 Punkte gemacht, die eigentlich nicht hätten zählen dürfen. Würzburg hat bereits offiziell Protest eingelegt.
-
Original von Johnny
Das Spiel gegen Würzburg wird hoffentlich wiederholt. Die haben 7 Punkte gemacht, die eigentlich nicht hätten zählen dürfen. Würzburg hat bereits offiziell Protest eingelegt.
Danke. Hab mich schon gewundert warum die Protest eingelegt hatten, als ich das in 'nem Bericht las^^ -
-
Original von Rio91
Original von Johnny
Danke. Hab mich schon gewundert warum die Protest eingelegt hatten, als ich das in 'nem Bericht las^^
Es war so, dass der Herber einen Dreier getroffen hat, obwohl angeblich schon abgepfiffen war. Der Trainer von Würzburg hat sich krass beschwert => Technisches Foul. Freiwurf + Ballbesitz und daraus haben sie noch mal 4 Punkte gemacht. So war dann ein 6 Punkte Vorsprung von Würzburg ganz schnell gedreht. Ich hoffe sehr, dass der Protest akzeptiert wird. -
Original von Johnny
Original von Rio91
Original von Johnny
Danke. Hab mich schon gewundert warum die Protest eingelegt hatten, als ich das in 'nem Bericht las^^
Es war so, dass der Herber einen Dreier getroffen hat, obwohl angeblich schon abgepfiffen war. Der Trainer von Würzburg hat sich krass beschwert => Technisches Foul. Freiwurf + Ballbesitz und daraus haben sie noch mal 4 Punkte gemacht. So war dann ein 6 Punkte Vorsprung von Würzburg ganz schnell gedreht. Ich hoffe sehr, dass der Protest akzeptiert wird.
Oh, dass ist übel.
Skyliners haben gestern übrigen in Bonn verloren mit 15 Pkt.... -
Boumtje-Boumtje, Center von Bayern, beendet seine Karriere mit sofortiger Wirkung wegen Herzproblemen. Der nächste Big Man weg. Mal schauen ob die Bayern noch mal reagieren.
-
Original von Johnny
Boumtje-Boumtje, Center von Bayern, beendet seine Karriere mit sofortiger Wirkung wegen Herzproblemen. Der nächste Big Man weg. Mal schauen ob die Bayern noch mal reagieren.
Kluge entscheidung, hoffentlich passiert das nicht auch Cassano. Gute Besserung allen Beiden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0