Sonstige Sportarten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Eddie
sportbild.bild.de/SPORT/us-spo…u-den-denver-broncos.html
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, zu "meinem" Team
Hoffen wir mal, dass er wiede rzu alter Stärke kommt, den Broncos würd ichs gönnen, die finde ich auch ganz cool^^ -
Original von Rio91
Original von Eddie
Hoffen wir mal, dass er wiede rzu alter Stärke kommt, den Broncos würd ichs gönnen, die finde ich auch ganz cool^^
ja eben, das hoffe ich auch...nur Schade um Tebow -
95 Millionen?
Und dann beschweren sich immer alle das Fußballer soviel bekommen..^^-Judas- -
Original von Eddie
Original von Rio91
Original von Eddie
Hoffen wir mal, dass er wiede rzu alter Stärke kommt, den Broncos würd ichs gönnen, die finde ich auch ganz cool^^
ja eben, das hoffe ich auch...nur Schade um Tebow
Was ist mit dem? Der wird doch jetzt sicher gehen, oder? -
Original von Rio91
Original von Eddie
Original von Rio91
Original von Eddie
ja eben, das hoffe ich auch...nur Schade um Tebow
Was ist mit dem? Der wird doch jetzt sicher gehen, oder?
ja, das würde ich halt behindert finden -
-
schaut jemand von euch ab und zu rugby?
-
Original von Medea
schaut jemand von euch ab und zu rugby?Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Medea
find ich auch und ich wuerds total gerne oefter mal gucken, aber im tv wirds ja eig. nie gezeigt -
Eurosport 2 überträgt glaube ich ab und an mal Rugby...
Warte mal...
rugbyimweb.de/index.php/rugby-im-tv
Auf die Schnelle habe ich das hier gefunden, weiß nicht, ob das alles ist...dürfte also auf ausländische Sender hinauslaufen, was wiederum heißt, dass in irgendeiner Weise gestreamt werden muss...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Medea
Original von PGerber0
Original von Medea
find ich auch und ich wuerds total gerne oefter mal gucken, aber im tv wirds ja eig. nie gezeigt
doch, ich hab das schon oft im deutschen tv gesehen... musst halt mal gcken wann die größeren turniere sind, dann bringt eurosport oder sport1 (weiß nimmer welcher sender das war) das auch...
ich schaus auch gerne, ist auf jeden fall nen cooles spiel und ganz nette abwechslung zum fußball-alltag.. -
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
Original von PGerber0
Original von Medea
find ich auch und ich wuerds total gerne oefter mal gucken, aber im tv wirds ja eig. nie gezeigt
doch, ich hab das schon oft im deutschen tv gesehen... musst halt mal gcken wann die größeren turniere sind, dann bringt eurosport oder sport1 (weiß nimmer welcher sender das war) das auch...
ich schaus auch gerne, ist auf jeden fall nen cooles spiel und ganz nette abwechslung zum fußball-alltag..
Das ist ja bei allem so, mittlerweile kommt sogar als mal Cricket und so...^^
DSF war es damals immer, kA ob Sport1 sich weiterhin darum bemüht...Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Wie sich die Eurosportmoderatoren vorhin angezickt haben
Ach so, und tolle Weitsprung-Quali von Bayer, im ersten Versuch 8,35 bei Qualiweite 8,05 (die außer ihm nur 2 überhaupt gepackt haben xD) rausgehauen und gegangenQuasimexikaner!
Tortilla chips.
Muss an dieser Stelle mal ne Lanze für den Baseball brechen
Momentan World Baseball Qualifer in Regensburg (Art WM-Quali) und das deutsche Team spielt echt klasse. Wenn die das zur WM schaffen, wäre das so ein großer Schritt für den Baseball in Deutschland. Mit dabei einige Spieler, die den Sprung in die MLB schaffen könnten...
Seit ich in den USA war, fesselt mich der Sport irgendwie. Der is auch gar nich langweilig, was viele ja immer behaupten Wenn man das Spiel richtig verfolgt, entwickelt sich ne unglaubliche Spannung. Dazu immer eine geniale Stimmung in den Stadien, würde sie mal als extrem "positiv" beschreiben
Für meine Red Sox läuft die Saison zwar beschissen, der Sport ist trotzdem knorke -
Original von Conan
Momentan World Baseball Qualifer in Regensburg (Art WM-Quali) und das deutsche Team spielt echt klasse. Wenn die das zur WM schaffen, wäre das so ein großer Schritt für den Baseball in Deutschland. Mit dabei einige Spieler, die den Sprung in die MLB schaffen könnten...
Seit ich in den USA war, fesselt mich der Sport irgendwie. Der is auch gar nich langweilig, was viele ja immer behaupten Wenn man das Spiel richtig verfolgt, entwickelt sich ne unglaubliche Spannung. Dazu immer eine geniale Stimmung in den Stadien, würde sie mal als extrem "positiv" beschreiben
Für meine Red Sox läuft die Saison zwar beschissen, der Sport ist trotzdem knorke
Jop, ich find das irgendwie auch kein bisschen langweilig^^
Ab und zu schaue ich mal auf ESPN America mal Spiele bzw. läuft es nebenher wenn ich am PC bin. Aber auskennen tue ich mich nicht wirklich, da bevorzuge ich eher Football und vorallem Eishockey^^ -
Ich hab mal auf ESPN ein Topspiel (anscheinend) der Ami-Liga geschaut. Aber für mich war das einfach nur langweilig^^Amunt Valencia!
-
Original von Conan
Für meine Red Sox läuft die Saison zwar beschissen, der Sport ist trotzdem knorke
Endlich mal einer, der es richtig einschätzt! Die Leute, die behaupten es sei lw sollen halt mal ihren dicken Hintern in ein Stadion setzen und das Spiel live miterleben...die Fernsehübertragung gibt es schließlich auch nicht so wieder wie es tatsächlich ist.
Red Sox also, naja zum Glück nicht White Sox -
Original von Eddie
Original von Conan
Endlich mal einer, der es richtig einschätzt! Die Leute, die behaupten es sei lw sollen halt mal ihren dicken Hintern in ein Stadion setzen und das Spiel live miterleben...die Fernsehübertragung gibt es schließlich auch nicht so wieder wie es tatsächlich ist.
Red Sox also, naja zum Glück nicht White Sox
Cubs-Fan oder wie?:D
Man muss sich halt echt bisschen reinfuchsen,wenn man dann ein wenig die Taktiken und Gedanken hinter dem Spiel versteht,geht das gut ab -
Original von Conan
Original von Eddie
Original von Conan
Red Sox also, naja zum Glück nicht White Sox
Cubs-Fan oder wie?:D
Man muss sich halt echt bisschen reinfuchsen,wenn man dann ein wenig die Taktiken und Gedanken hinter dem Spiel versteht,geht das gut ab
haja
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher