Ja
Sonstige Sportarten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sergi schrieb:
Kam das eigtl. auf Sat1? xD
Jop^^ Kommt grad von Jahr zu Jahr mehr NFL auf sat1 bzw. ran.de
Können ruhig noch mehr übertragen-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
-
Die Nutzung dieses Inhaltes ist für Deutschland gesperrt.
oOQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Com_BEPFA schrieb:
Die Nutzung dieses Inhaltes ist für Deutschland gesperrt.
oO
Falls der ganze Link nicht geht:
Wrestler El Hijo del Perro Aguayo stirbt bei Kampf gegen Rey Mysterio -
Alles gesperrt.^^
Nichtmal der Titel o.ä. angegeben, einfach nur ne tote Seite.
Krass...der arme Rey, kehrt zurück zum mexikanischen Wrestling und tötet einen Kontrahenten im ersten Match... War vielleicht nicht so fit wie ein WWE-Kämpfer, der "Hundesohn". Bzw. Rey hat einfach zu viel gezeigt für nicht-WWE.
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
-
Doof war halt vor allem, dass alle gemeint haben das gehöre ins Drehbuch und sich deswegen niemand um ihn gekümmert hat =/
-
Touchdown zur neuen TV-Saison: ProSieben MAXX zeigt ab Herbst 43 Mal NFL-Football live | Pressemitteilung ProSieben MAXX
NFL live bei P7MAXX, SAT.1 und ran.de – Hier alle Übertragungszeiten im Überblick:
SAT.1 und ran.de zeigen das Auftaktspiel zur neuen NFL-Saison 2015/16 im TV und im kostenlosen Livestream:
Donnerstag auf Freitag, 10. auf 11. September:
02:30 Uhr: Pittsburgh Steelers vs. New England Patriots
NFL live: Die Regular Season
Ab 13. September 2015 jeden Sonntag jeweils eine Partie um 19:00 Uhr und danach noch eine Partie um 22:00 Uhr auf ProSieben MAXX und im kostenlosen Livestream auf ran.de.
NFL live: Die Playoffs
Die Playoffs (inklusive der Wild-Card-Games) werden zwischen den TV-Sendern ProSieben MAXX und SAT.1 familiär geteilt. Alle Playoff-Partien gibt es zudem im kostenlosen Livestream auf ran.de.
NFL live: Der Super Bowl
Sonntag auf Montag, 7. auf 8. Februar 2016, live aus dem Levi’s Stadium in San Francisco (live in SAT.1 und im kostenlosen Livestream auf ran.de).
Richtig stark^^ -
Jo auch schon gelesen sehr sehr geil^^
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
ich kann dem einfach nichts abgewinnen...
-
Super Bowl find ich immer mega interessant..mal schauen ob ich mir jetzt auch ein paar Spiele in der regulären Saison anschaue-Judas-
-
Finde die Sportart auch relativ cool, v.a weil ich mich letztes Jahr etwas damit befasst habe und nun zumindest etwas Ahnung habe. Sonst peilt man halt viel überhaupt nicht - wobei die Kommentatoren ja eh relativ einsteigerfreundlich sein werden.Amunt Valencia!
-
sehr nice!
-
Hat gestern jemand UFC 190 geschaut?
-
ne wo könnte man sich das denn mal angucken? Was krasses passiert?
-
El Optiko schrieb:
ne wo könnte man sich das denn mal angucken? Was krasses passiert?
Gab ziemlich viele frühe K.O.'s unter anderem auch der 34 Sekunden Sieg von Rousey. -
oh ok ...Würd ich gerne regelmäßig mal sehen
-
El Optiko schrieb:
oh ok ...Würd ich gerne regelmäßig mal sehen
Und bei YouTube gibt's ein paar Kämpfe kostenlos in HD. -
Ok danke für die Info
-
Schaut später jemand den NFL “Start“?
-
Teilen