Seite 1
(24.08.06)
Unsere ersten Freundschaftspiele
Pünktlich zur neuen Sasion präsentieren wir die neue Espanyoler Mannschaft die darauf brennt , dieses Jahr was ganz Großes zu reißen .
Der "kleine" Namensvetter vom großen Barcelona möchte endlich aus diesem Schatten herraus treten und sich einen Namen machen .
Vor der Sasion wurden mehrere Freundschaftsspiele ausgetragen die eigentlich sehr positiv ausgegangen sind . Hier eine Auflistung

Das Spiel verlief sehr einseitig , obwohl das nicht zu erwarten war da Valencia uns in der Sasion 2 mal eindeutig besiegt hatte . so traffen in der 26. Minute: Ewerthon durch ein wunderschönes Dribbling zum 2 , 3 und 4 zu 0 traff der Italienische Nationalspieler In Filippo Inzaghi .

Dieses Spiel war bisjetzt das schwächste Spiel das ich von meiner Mannschaft gesehen habe . Ich bin froh das der Ausrutscher vor der Sasion passiert .

Als letztes Spiel vor der Sasion haben wir uns einen 2 Legisten aus der Bundesliga ausgesucht . Damit auch mal die schwächeren aus unseren Kader dran kommen . So traffen in diesem Spiel Marcelinho 2 mal und 1 mal Ewerthon und auf der gegenseite traff durch ein schön herausgespielten Spielzug Marius Ebbers

ICQ-Nummer : 456-454-644
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Timo-Boll ()