El si por Espanyol

• El si por Espanyol

Seite 1
    (24.08.06)

Unsere ersten Freundschaftspiele

Pünktlich zur neuen Sasion präsentieren wir die neue Espanyoler Mannschaft die darauf brennt , dieses Jahr was ganz Großes zu reißen .
    Der "kleine" Namensvetter vom großen Barcelona möchte endlich aus diesem Schatten herraus treten und sich einen Namen machen .

Vor der Sasion wurden mehrere Freundschaftsspiele ausgetragen die eigentlich sehr positiv ausgegangen sind . Hier eine Auflistung

0: 4

Das Spiel verlief sehr einseitig , obwohl das nicht zu erwarten war da Valencia uns in der Sasion 2 mal eindeutig besiegt hatte . so traffen in der 26. Minute: Ewerthon durch ein wunderschönes Dribbling zum 2 , 3 und 4 zu 0 traff der Italienische Nationalspieler In Filippo Inzaghi .

1:2

Dieses Spiel war bisjetzt das schwächste Spiel das ich von meiner Mannschaft gesehen habe . Ich bin froh das der Ausrutscher vor der Sasion passiert .

3:1 Alemannia Aachen

Als letztes Spiel vor der Sasion haben wir uns einen 2 Legisten aus der Bundesliga ausgesucht . Damit auch mal die schwächeren aus unseren Kader dran kommen . So traffen in diesem Spiel Marcelinho 2 mal und 1 mal Ewerthon und auf der gegenseite traff durch ein schön herausgespielten Spielzug Marius Ebbers

ICQ-Nummer : 456-454-644

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Timo-Boll ()

• Seite 2
    (25.08.06)

Die Transfers die vor der neuen Sasion getätig worden sind

Hugo Viana" kam von Real Madrid für 60 mio , ich bin sehr froh das er zu uns gekommen ist . Da er unsere Mannschaft verjüngt und uns hilft in die CL zu kommen .

"Zé Roberto", kam vom Deutschen Rekordmeister Bayern für 45 mio . Auch für sein Alter ist er für mich einer der besten Spielgestalter der jetzigen Spieler .

Ein Kommentar von Ernesto Valverde Tejedor :
    Mit den 2 "Top Mittelfeldspielern " haben wir uns um einiges verstärkt , obwohl uns klar ist das Ze nicht lange bei uns bleibt . Er hilft uns in der Zeit und deswegen war es ein super Einkauf .
    .

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Timo-Boll ()

• Die wichtigsten Leute von Espanyol Barcelona

Seite 3
    (26.08.06)

Vorstellung des Managerment

Wie heisst es so schön " neuer Versuch , neues Glück" . Es hat sich in der zwischenzeit viel getan , so möchte ich nochmals Manager , Trainer und CO- Trainer vorstellen .

Ein Komentar von unseren Trainer hierzu :
    Hallo , ich stelle mich jetzt mal vor . Also ich heisse Timo Boll und bin seit 2 jahren hier und trainiere Espanyol Barcelona , seit dem ich erfahren habe , das ich nun auch als Nationaltrainer von Kamerun berufen worden bin , hat das Präsidium beschlossen einen Co-Trainer zu angagieren damit ich mich leichter tuh . So das wars von meiner Seite , ich hoffe das ich euch damit helfen konnte

Ein Komentar von unseren CO-Trainer hierzu :
    Hallo , ich stelle mich mal vor ich heisse Ernesto Valverde Tejedor bin 42 Jahre alt und bin von nun an euer Co- Trainer und werde zusammen mit Timo Boll euch in die CL bringen .

Ein Komentar von unseren Manager :
    So als letztes komme ich . Ich bin der Manager dieses Clubs .ich Heisse Wm2006 und leite diesen Club erst seit 2 Jahren . Timo boll und Ernesto Valverde Tejedor kenne ich schon länger deswegen habe ich sehr großes vertrauen gehabt sie von Anfang an mit an Bord zu nehmen und wie es aussieht wird dieses Vertrauen von beiden 100% zurückgegeben , deswegen hoffe ich auf eine lange zusammen Arbeit . So das war es von meiner Seite . Der Trainer und sein Gehilfe werden euch immer genug Material über transfers , Spieltage oder anderen Sachen mitteilen damit ihr genug zum schreiben habt

Wer besonders erfreut über diese Nachricht außerdem ist , ist unser Torwart Kameni .

Ein kommentar vom Torwart :
    Ich bin sehr erfreut das ich meinen Trainer auch in der Nationalmannschaft behalten darf da er ein gefühl für die Mannschaft hat und uns sicher zum Erfolg führen wird
    [/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Timo-Boll ()

• Seite 4
    (27.08.06)

Endlich fängt die Sasion an .Der erste Spieltag beginnt heute !!!!!!!

Wir spielen heute gegen

(Real Sociedad San Sebastian)

Ernesto Valverde Tejedor vor dem Spiel :
    [Ich erwarte mir nich all zuviel da die Mannschaft und ich noch nicht so lange beisamen sind . Das einzige was ich erwarte ist Disziplin und Kampf , mehr nicht , hoffe das dann ein Sieg heraus springt

Spielzusammenfassung von Gunther Netz :

Heute starten wir zum ersten Spiel der Sasion zuhause vor 17. 710 Zuschauern gegen San Sebastian . Am Anfang waren wir Spielbestimmend und so konnten wir in der 9 Minute durch Kuyt in führung gehen . Nach der Führung spielten wir wieder ein bisschen ruhiger und behielten leider nur eine 1 : 0 bis zur Halbzeit . Nach der Halbzeit ging es weiter wie am Anfang wir machten Druck und Kuyt erhöchte in der 47 Minute zum 2:0 . Nach diesem 2:0 , waren unsere Gegner verunsichert und liesen uns immer besser ins Spiel kommen dass dann mit dem 5:0 Endstand bestraft worden ist .

5:0

Tore: Ewerthon (1, Espan), Dirk Kuyt (4, Espan)

Spieler des Spiels war: Spieler des Spiels war Kuyt der mit 4 treffern San Sebastian alleine besiegt hat !!!!!

Ernesto Valverde Tejedor nach dem Spiel :
    Wir haben heute Mal unterbeweis gestellt das wir durchaus auch in der Lage sind in die Cl zu kommen . Gut das wir letztes Jahr Kuyt unter vertrag genommen haben , der hat bei dem spiel alleine 4 Tore geschossen. Das letzte Tor das zum engültigen Spielstand geführt hat schoss Ewerthon
    .

• Seite 5
    (28.08.06)

Das 1 Spiel im Internationalen Geschäft

Gruppe A [/U]

Espanyol Barcelona
    Udinese Calcio
    Newcastle United
    Sampdoria Genua
    FC Malaga

Tabelle :

1.Espanyol Barcelona | 1 Spiel | 3 Punkte | 3:1 Tore
    2. Newcastle United | 1 Spiel | 3 Punkte | 1:0 Tore
    3. FC Malaga | 0 Spiele | 0 Punkte | 0:0 Tore

4. Sampdoria Genua | 1 Spiel | 0 Punkte | 0:1 Tore
    5. Udinese Calcio | 1 Spiel | 0 Punkte | 1:3 Tore

Wir spielen heute gegen

(Udinese Calcio)

Das ist das erste Spiel im Internationalen Geschäft , das wollen wir uns nicht versauen , deswegen wollen wir heute gewinnen , obwohl Udinese Calcio eigentlich ein leichter Gegner ist darf man ihn nicht unterschätzen

Heute findet das erste Spiel in der Ueffa-Cup Gruppenphase statt . Gegen Udinese , die in der Liga vorher nur 1 :0 gegen AC Mailand verloren haben . Aber dies lies und kalt und wir machten wie gewohnt druck und so gingen wir wieder in der 9 minute in Führung . Aber da dies kein Ligaspiel ist wo man kurz das Tempo heraus nehmen kann kassierten wir im Gegenzug das 1 : 1 von James Beattie. danach passierte nicht mehr viel nur noch ein langweiliges Mittelfeld geplänkel , bis zur 35 Minute . Da kam Filippo Inzaghi an den Ball und erhöchte vor der Halbzeit zum 2:1 . Nach dem Führungstreffer drängte Udinese zum Ausgleich , aber da das auf die Dauer zu anstrengend war verliesen den Spielern die kraft und wir konnten in der 78 Minuten zum 3:1 Endstand erhöhen .

3:1

Tore: Marcelinho (1, Espan), James Beattie (1, Udine), Ewerthon (1, Espan), Filippo Inzaghi (1, Espan)

Spieler des Spiels war :
    Marcelinho der aus dem Mittelfeld geniale Pässe geschlagen hat und gleichzeitig 1 Tor geschossen hat das uns zum Sieg verholfen hat

Wir haben einen Anfang gemacht und hoffen das wir das bis zum Ende durchstehen .Und das wir weiter so erfolgreich weiter Spielen .
    .
    .

• Seite 6
    (29.08.06)

Das sind unsere Abgänge dieser Sasion

(Pavel Nedved )---------------->Wechselte für 22 Mio zu(Wigan Athletic Football Club)

Dafür ging (Iván Helguera) zu ------------> Schalke 04

Ging auch (Marcelinho / 13.342.551 €/ 31) zu ------------> Schalke 04
    Ging auch (Alessio Tacchinardi/ 8.536.579 € /31) zu ------------> Schalke 04
    Ging auch (Anthony Réveillère /13.249.420 €/ 26) zu ------------> Schalke 04
    Ging auch (Filippo Inzaghi/14.715.416 € /33) zu ------------> Schalke 04

Unsere Einkäufe oder Tauschgeschäfte

(Curtis Davies )-------------> Kam zu Uns

----------------->J. Euell / 14.843.996€ / 29 / kam zu uns

------------->Fabian Ernst / 7.756.692 27/ kam zu uns

----------------->Rafinha / 11.811.412€/ 20/ kam zu uns

----------------->Darren Ambrose / 22 kam zu uns

Fragen von Fans und Reportern
    Wie kamen die ganzen Transfers zustände und vorallem warum ? Den wenn man Inzhagi anschaut der Letztes Jahr die Beste DN gehabt der Mannschaft hatte oder wie jetzt im letzten Spiel war Marcelinho der beste Spieler . Für uns waren die Transfers irgendwie nicht nachvollziehbar , wir bitten deshalb um Aufklerung .
    .

Antworten von Trainer und Managerstag
    Naja es is das gleiche wie Bei Pavel Nedved er war Zwar ein super Mittelfeldspieler und auch ein Liebling von mir aber wir haben leider das Karriereende von Nedved und Inzhagi in baldiger aussieht gesehen . Bei Marcelinho , Alessio Tacchinardi und Anthony Réveillère , waren es ganz normale Transfers . Natürlich wollten wir die Mannschaft verjüngen , aber dafür muss man halt opfer bringen auch wenn es der lieblingsspieler ist . Der Sturm ist jetzt Perfekt mit Eull , jetzt fehlen nur noch in der AB und im MF noch 1 oder 2 spieler
    .

• Seite 7
    (30.08.06)

Der erste Große Gegner !!

Wir spielen heute gegen

(Club Atlético de Madrid)

Da wir erst eine neu Fomierte Mannschaft erhalten haben, werde ich mir nicht viel ausrechnen . Aber was ich ich nicht will das wir dort abgeschlachtet werden , ein 1:0 oder 2:1 . würde vollig in Ordnung gehen auch eine 2:0 Niederlage wäre okay . Aber abgeschlachtet werden will ich nicht

Die Letzten Wochen waren anstrengend für uns . Und da wir viele neue Spieler in unseren Kader das erste mal bei uns spielen , war uns im vornerrein klar das Wir heute keine guten Aussichten haben . So sind wir früh in rückstand geraten , aber wir wir versuchten diesen Rückstand wieder aufzuholen und stürmten nur auf das Tor der Gegener . Aber der Torwart war heute zu gut für uns und traffen leider nicht mehr und vernachlässigten während dessen unsere Abwehr die dann in 93 Minuten mit dem doppelpack von Mateja Kezman bestraft worden ist .

2:0

Beste Spieler der Mannschaft war: Jason Euell , mit meheren Torschüssen und gelungenden Pässen .

Tore: Mateja Kezman (2, AM)

Durch das neu vormierte Team konnten wir unsere Stärke noch nicht voll entfalten ,aber ich finde es super wie sich unseren neuen leute eingefunden haben , vorallem Euell der gleich bei seinem ersten Spiel hier Spieler der Mannschaft wurde.
    .

• Seite 8
    (31.08.06)

Managerstag bei Fortbildungsseminar

Statement vom Trainer :
    .Ich freue mich wieder hier zu sein , aber mein 4 tätiger Ausflug zu deisem Seminar war für mich sehr aufschlussreich und sehr Erholsam . Ich hoffe das ich nach der Weiterbildung, besser mit manchen Situationen umgehen kann !! Das war es von meiner Seite , weitere Erläuterungen zu den letzten ereignissen werden bald folgen !!!
    .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timo-Boll ()

• Seite 9
    (02.09.06)

Hoffen das wir heute nicht verlieren

Wir spielen heute gegen

(FC Sevilla)

Also damit wir weiter um di CL mitspielen können , müssen wir gegen einen mitkonkurenten gewinnen , wenn wir das heute nicht tun verlieren wir zwar wichtigen boden aber das is auch kein beinbruch

Wie ich schon die letzten male erwähnt habe schätze ich das Espanyol immer früh das Ruder an sich reisst und so auch hier wir gingen mit 2 :0 in Führung . Aber wir sie bekommen es einfach nicht los das sie das Tempo weiter halten und so ruhten sie sich aus und das war wieder fatal so trafen Daniel Alves, Luís Fabiano 2 mal und Javier Pedro Saviola zum 2:4 Endstand. Was ich mir noch von dieser Mannschaft wünschen würde das sie ein ganzes Spiel vollen Dampf spielen dann wären sie eine sehr Starke Mannschaft .

2:4

Tore: Daniel Alves (1, FCS), Luís Fabiano (2, FCS), Ewerthon (1, Espan), Dirk Kuyt (1, Espan), Javier Pedro Saviola (1, FCS)

Beste Spieler der Mannschaft war: Wieder Jason Euell und Ewerthon , mit den meisten Torschüsse und dem Tor sorgten sie dafür das sie zu den Spielern der besten bestimmt worden sind !!!!

Das wir heute verloren haben , ist es schon schlimm genug aber das es auch noch Zuhause war , war noch schlimmer . Ich hoffe jetzt für die nächsten Spiele die folgen eine Besserung
    .

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Timo-Boll ()

• Seite 10
    (05.09.06)

Ein hoher Sieg ist Plicht!!

Wir spielen heute gegen

(Real Saragossa)

Heute fahren wir einen ganz klaren sieg ein das habe ich im Gefühl . So eine Blamage können wir uns nicht mehr leisten . Aber wir dürfen sie nicht unterschätzen da sie uns letztes Jahr auch besiegt
    .

[I][U] Es war zwar nicht so klar dass wir so hoch gewinnen würden , aber das sie gewinnen war mir schon klar . Die Offensive war heute der ausgebende Punkt , alle drei Stürmer waren von Anfang an bei der Sache und liesen sich von nichts ablenken .

6:2

Tore: Curtis Davies (1, Espan), Zé Roberto (1, Espan), Diego Alberto Milito (2, RSara), Ewerthon (2, Espan), Dirk Kuyt (2, Espan)

Beste Spieler der Mannschaft war: Wieder Jason Euell , Ewerthon und Kuyt . Heute war der gesamte Sturm einfach Spitze . Einfach unersätzlich !!!

Heute war wirklich ein Tag zum genießen , schöner kann ein Trainerleben nicht sein . Wir gingen sehr früh in führung und erhielten somit auch die richtige Mentale und körperlich stärke denn druck nochmal zu erhöhen und weiterer Treffer zu landen , aber mit der Zeit wurden wir wieder nachlässiger und kassierten deswegen auch 2 Treffer , die aber nichts am Sieg von uns ändern könnten
    .

• Seite 11
    (07.09.06)

Copa Del Ray ( Königspokal)

Wir spielen heute gegen

(Real Betis Balompié)

Es ist das erste Spiel im Nationalen Cup , deswegen wäre es nicht so schlimm wenn man heute verlieren sollte . Aber damit man sich eine leichtere Position für die nächste Runde erarbeitet , muss man heute gewinnen .

[B][I][U] Sie haben , eigentlich sehr schwach heute gespielt denn , wenn man bedenkt das sie nur 2 Toschüsse gehabt haben . Und trotzdem mit 1:2 gewonnen haben war es nur reines glück . Aber Glück gehört halt auch dazu

1:2

Tore: Zé Roberto (1, Espan), Fabian Ernst (1, Espan), Frederic Kanouté (1, Betis)

Beste Spieler der Mannschaft war: Zé Roberto der ein Tor schoss und das 2 vorbereitete

Es ist sehr gut , dass wir gewonnen haben , damit dürfte uns eigentlich der 2 Platz in der gruppe Hinter Barcelona gesichert sein .

• Seite 12
    (08.09.06)

Das 2 Spiel in der Gruppenphase !!!!!!

Gruppe A

Tabelle :

1.FC Malaga | 2 Spiele | 6 Punkte | 7:2 Tore

2. Espanyol Barcelona | 2 Spiele | 4 Punkte | 4:2 Tore

3. Newcastle United | 3 Spiele | 4 Punkte | 2:2 Tore

4. Udinese Calcio | 3 Spiele | 3 Punkte | 4:9 Tore

5. Sampdoria Genua | 2 Spiele | 0 Punkte | 0:2 Tore

Wir spielen heute gegen

(Newcastle United)

Blos heute nicht verlieren der Rest ist egal wir wollen als 1 weiter kommen .Unsere Mannschaft hat sich hoffentlich so langsam eingespielt

Was mit sehr gut gefällt an der Mannschaft ist , das sie immer die frischersten am Anfang der Partie sind . So gingen wir wieder einmal mit 1 : 0 durch Kuyt in Führung . Aber was uns noch fehlt ist das wir dies das ganze Spiel durchhalten können . So pasierte es und wieder einmal das wir vor der Halbzeit den ausgleichtreffer erhalten haben . Danach ging ein offener Schlagabtausch von statten . Und unser Torwart hat uns vor schlimmeren bewahrt und ein weiteres Tor von Newcastle verindert das zum Sieg geführt hätte .

1:1

Tore: Tore:Robbie Keane (1, NU), Dirk Kuyt (1, Espan)

Spieler des Spiels war :
    Carlos Idris Kameni , unser torhüter hat uns heute das Unentschieden festgehalten und somit auch den 1 Platz , den wir noch erreichen

Ich bin so froh das wir nicht verloren haben , und so wahren wir uns noch unseren Traum vom 1 Platz in dieser Gruppe .
    .

• Seite 13
    (9.09.06)

Ein weiteres Schweres Spiel

Wir spielen heute gegen

(Valencia Club de Fútbol)

Heute ist ein Schlüsselspiel , wenn wir heute verlieren dann wird es schwer in die CL wieder zukommen . Ein Sieg ist deshalb verdammt wichtig !!!

Es war ein sehr ausgegliechenes Spiel , das immer hin und her ging . Aber wie das Schicksal es wollte setze sich doch das Heimteam durch mit 2:1 durch die Tore von Peter Crouch und Mista , aber wir konnten wenigstens einen ehrentraffer machen durch Euell

2:1

Tore: Peter Crouch (1, FCV), Jason Euell (1, Espan), Mista (1, FCV)

Spieler des Spiels war: Ewerthon , Der die Vorbereitung zum Ehrentreffer herauserarbeitete .

Es war zwar zu erwarten das wir verlieren, aber wir haben gekämpft und unter Beweis gestellt das man doch ernst nehmen sollte .Die Sasion ist noch lang und wir freuen uns schon auf das Rückspiel da das bei uns ZUhause statt findet
    .

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Timo-Boll ()

• Seite 14
    (10.09.2006)

Müssen uns wieder besinnen und gewinnen !!!

Wir spielen heute gegen

(Celta de Vigo)

Wir haben heute unsere Plicht zu erfüllen und einen Heimsieg einzufahren . Es wird zwar nicht allzu schwer aber mann darf keinen Gegner unterschätzen

Sie gefallen mir immer mehr , obwohl sie nur 2 :0 gewonnen haben zeigten sie wieder das sie Ambitionen auf die Cl Plätze haben . Ich hoffe für sie dass sie es auch schaffen werden , wenn sie es nicht schaffen dann hoffe das sie im uefa pokal weit kommen

2:0

Tore: Tore: Darren Ambrose (1, Espan), Ewerthon (1, Espan)

Spieler des Spiels war: Ewerthon , Er war wie immer einer der die ganze Mannschaft motiviert hat und mit einenm Treffer auch für den Sieg sorgte .

Endlich wieder ein Sieg der uns für das nächste schwierige Spiel gegen Barcelona im Copa Del Ray stärkt . Nicht nur das er uns stärkt er hat uns wieder das vertrauen gegeben das wir es wirklich weit bringen können .
    .

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Timo-Boll ()

• Seite 15
    (11.09.06)

Der Neue Kader , nach der Rückkehr von Zebina !!!!!!

Torwart :

C. Idriss Kameni / 14.773.197 /22

Abwehr:

Curtis Davies 10.170.069€ / 21 ° Rafinha / 12.790.065€ / 20 ° Jonathan Zebina / 10.044.402 € /28

Mittelfeld:

Darren Ambrose / 5.492.793€ /22 ° F. Ernst / 8.567.369€ / 27

Hugo Viana / 15.513.510€ / 23 ° Zé Roberto /15.207.333€ / 32

Sturm :

Ewerthon / 25.451.679 € /25 ° Jason Euell / 16.723.302€ /29 ° Dirk Kuyt / 40.998.101€ / 26

Kommentar von Ernesto Valverde Tejedor :
    Ich bin sehr erleichert wie viel dieser Junge gelernt hat und bin froh ihn wieder einzusetzten.Desweiteren kann ich wieder mit einer 3 Abwehrkette spielen . Als nächstes geht Ambrose ins TL nach Dubai hoffe natürlich auch das er genauso viel lernt ^^
    .

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Timo-Boll ()

• Seite 16
    (11.09.2006)

Wir spielen heute gegen

(Real Valladolid Club de Fútbol)

Ernesto Valverde Tejedor vor dem Spiel
    :
    Spielen heute gegen einen 2 Ligisten , den man heute sowas von klar besiegen muss . Da es heute zum ersten mal ist das wir gegen einen aus der 2 Liga spielen ist trotzdem Vorsicht geboten , weil man könnte ja der Leichtsinnigkeit verfallen

Besser kann mann es einfach nicht machen. Ich habe die anderen großen wie Barca oder Real Betis Sevilla gegen Valladolid spielen sehen und die haben es kaum besser gemacht . Und mit dem )9:0 hat mann sich ein bisschen Respekt verschafft da man durch die bessere Tordifferenz die Tabelle anführt

9:0

Tore : Curtis Davies (1, Espan), Darren Ambrose (1, Espan), George Boateng (1, Espan), Jason Euell (2, Espan), Ewerthon (4, Espan)

Beste Spieler der Mannschaft war:
    Heute gab es keinen besten es waren heute alle an dem hohen Sieg beteiligt und haben alle die note 1 erhalten

Heute war wieder ein Tag zum genießen , denn man nicht vergessen möchte . Hoffe da wir das irgendwie wieder widerholen können
    .

• Seite 17
    (12.09.2006)

Wir spielen heute gegen

(Fútbol Club Barcelona)

Ernesto Valverde Tejedor vor dem Spiel
    :
    Wir spielen heute gegen unseren Namensvetter und Titelverteidiger der Primera Division . Wir können es uns leisten heute zu verlieren den wir kommen mit dem jetzigen Stand sicher weiter ob wir da 1 oder 2 in der Gruppe werden ist völlig egal . Aber abschlachten wollen wir uns auch nich lassen . Wir hoffen einfach auf ein gutes Spiel

Das war heute das "geilste" Spiel das ich bis jetzt in der Veranstaltung gesehen habe. Beide Mannschaften waren heute Spitzenklasse , was mir aber aufgefallen ist . Das Barcelona zwar die meisten Zweikämpfe gewonnen und geklückte Pässe hatten , dafür hatten wir mehr Torschüsse , die wir aber leider nich nutzen konnten

Tore : Dirk Kuyt (1, Espan), Fernando Torres (1, Bar)
    Beste Spieler der Mannschaft war:
    Dirk Kuyt , der mit seinen Treffer das Unentschieden machte und uns somit weiter auf den 1 Platz hält

Uns ist es eigentlich egal auf welchen Platz wir in der Gruppe am Ende sein werden , denn wenn mann den Pokal gewinnen will muss man alle schlagen . Ich bin mehr als Stolz auf meine Mannschaft die den zu Übermachtig scheinenden Gegner in Schach gehalten haben .
    .

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Timo-Boll ()

• Seite 18
    (14.09.06)

Der Gewinner der Cl spielt gegen uns

Wir spielen heute gegen

(Real Madrid Club de Fútbol)

Wir müssen heute gegen den Titelanwärter dieses Jahres ran . Es wird sehr schwer einen Punkt zu holen , aber unmöglich ist es nicht , denn wie man letzte Woche gesehen hat . Können wir auch mit den großen mithalten . Unser Motto lautet " wenn wir verlieren , dann nicht zu hoch und mit Kampf "

Sie haben sich völlig verausgabt in dieser Woche . Den das Letzte Spiel gegen Barcelona , war sehr anstrengend da sie uns immer únter drúck gesetzt haben .Deswegen war es nicht verwunderlcih das wir heute , so unter gegangen sind . Aber es ist kein Untergang da wir erstens Auswärst gespielt haben und der Gegner auch nicht der schwächste .

5:2

Tore: Pablo Cesar Aimar(1, Real), Julio Baptista (4, Real),
    Jason Euell (1, Espan), Ewerthon (1, Espan)

Spieler des Spiels war Ewerthon . Er wird langsam zum liebling der Zuschauer und das zeigt er auch mit seiner Leistung

Wie es Herr Netzt schon erklärt hatte , waren wir einfach zu platt um heute richtig dagegen zuhalten . Ein weiterer Faktor ist dass sich Real in der letzten Zeit sehr geschont hat und gegen uns wieder das ganze Potenzial wieder hervor geholt haben . Deswegen bin ich eigentlich völlig zufrieden
    .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Timo-Boll ()

• Seite 19
    (17.09.06)

Wieder gegen unseren Vereinspartner

Wir spielen heute gegen

(Real Betis Balompié)

Es wird härter als im Pokal da Betis mit Trainer "DAKADER " mehr auf die Liga setz . Sie wollen unbedingt nächstes Jahr International spielen , deswegen setzten sie alles daran Heute zu gewinnen .

Beide Mannschaften haben gekämpf und die Leidenschaft zum Fussball gezeigt , deswegen empfinde ich das Unentschieden vollkommen als ok . Natürlich wollen wir im Rückspiel gegen unseren Vereinspartner gewinnen und so vllt die CL angreifen .

Tore: Dirk Kuyt (1, Espan), David Velazquez Suazo (1, Betis)

Spieler des Spiels war Ewerthon . Er ist einfach der Liebling der Fans und ist deswegen nicht mehr wegzudenken von der Mannschaft

Naja es war zwar kein schönes Spiel , aber es war ein Spiel mit Kampf und Leidenschaft . Wir wollten uns eigentlich weiter zur Spitze begeben damit wir doch noch den Sprung in die CL schaffen´. Aber es schaut zur Zeit immer noch nach Platz 5 aus
    .

• Seite 20
    (19.0906)

Ein altes aufeinander Treffen !!

Wir spielen heute gegen

(Celta de Vigo)

Ein erneutes Spiel gegen Celta Vigo , in der Liga gewannen wir am 6 Spieltag schon einmal . Da spielten wir auch Zuhause , deswegen sollte das kein Problem sein 3 Punkte einzufahren .

Sie haben viel gelernt aus dem Ligaspiel gegen Celta Vigo und nochmal eine schippe draufgelegt . durch das das sie den Gegner schon kannten taten sie sich leichter und konnten dadurch einen ungefährdeten 3: 0 Sieg einfahren .

3 : 0

Tore: Fabian Ernst (1, Espan), Hugo Viana (1, Espan), Dirk Kuyt (1, Espan)

Spieler des Spiels war :
    Dirk Kuyt , Er schoss seine Torlose Kriese weg und wurde somit wieder einmal Spieler der Mannschaft .

So kanns weiter gehen wir sind immernoch 1 in der Gruppe und hoffen das das so bleibt , damit man in der nächsten Runde keinen so starken Gegner erwischt .
    .