Valencia C.F

• Iker Casillas

(40Mio | 30Jahre)

Andoni Iraola --- Andrea Barzagli --- Thiago Silva
      --- ---
      (26Mio | 29Jahre) --- (22Mio | 30Jahre) --- (20Mio | 27Jahre)

David Silva-------Lionel Messi ----------- Xabi Alonso --- Juan Manuel Mata --- Vicente Rodriguez
      --- --- --- ---
      (36Mio | 25Jahre) --- (44Mio | 24Jahre) --- (31Mio | 29Jahre) --- (29Mio | 23Jahre) --- (33Mio | 30Jahre)

Fernando Torres --- Roberto Soldado

(46Mio | 27Jahre) --- (34Mio | 26Jahre)

Bank

Juan Pablo Carrizo-------- Adil Rami ------- Angelo Palombo ------ David Albelda
      --- --- ---
      (19Mio | 27Jahre) --- (11Mio | 25Jahre) --- (27Mio | 30Jahre) --- (17Mio | 34jahre)

*Andrea Barzagli und Andoni Iraola werden im Laufe der nächsten Saison durch Adil Rami und Alberto Botia/Victor Ruiz ersetzt. Ausserdem wird im Laufe der Zeit ein Mittelfeldspieler aufgebaut um Palombo endgültig zu ersetzen.

1. Bewertet die einzelnen Mannschaftsteile
      2. Wie schätzt ihr das Team ein (Wert, Talent, Geganwart & Zukunft)
      3. Wo seht ihr Handlungsbedarf
      4. Was kann ich erreichen
      5. Welche Spieler hättet ihr gerne

Wer mich bewertet wird ggf. zurückbewertet!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

• 1. Bewertet die einzelnen Mannschaftsteile

Tor = 1, Casillas ist top, passt zwar eig. nur zu Real aber naja. Sergey hat den abgegeben, oder? Depp...

Abwehr = 2, Iraola find ich net toll, passt als Spanier aber, Barzagli ist ziemlich übel, Thiago Silva dafür umso besser. Bis Rami stark genug ist, dauert's noch.

Mittelfeld = 1-, Lavezzi, Messi und Mata sind echt nett, könnte ich mir auch bei Chelsea vorstellen.^^ Palombo wird ja bald durch Thiago ersetzt, der ist ja auch schon recht weit. KA, was du an Vicente findest, aber der ist nix mehr.

Sturm = 1-, passt ganz gut, Torres kommt im RL auch wieder.

Wert...teuer.^^
      Talent...kA, wie die Sterne genau verteilt sind, aber ein paar Fünfer haste dabei. Palombo und Barzagli dürften aber net viele haben.^^

Im Sim-Mw-Bereich. Du musst echt viele TLs reinstecken um zu ner europäischen Spitzenmannschaft zu werden, aber TLs investieren andere ja auch, kA, ob du da groß aufholen kannst oder beim versuch Rami zu pushen sogar verlierst...

Top 3 sind möglich.

Shay Given.
    • 1. Tor: 1- Den wie ich finde besten Torwart der Welt,aber halt auch nicht mehr der jüngste.
      Abwehr: 2-3 Iraola und Barzagli find ich perösnlich total scheiße aber TS ist natürlich geil.Die Transfers sind dann natürlich gut..dann würds sicherlich für ne 1-2 reichen.
      Mittelfeld: 1-2 Palombo und Vicente sind nicht so der Knaller ansonsten mega geil.
      Sturm: 1- Torres ist cool..Soldado auch so halbwegs.

2. Der Wert ist schon sehr groß..das Talent eher weniger weil ich finde das Team ist insgesammt ein bisschen alt.Auf die Zukunft gesehen wirste aber sicerlich um den Titel ''Bestes Team'' mitkämpfen.

3.Am ehesten im Mittelfeld.

4.Solangsam solltest du Titel gewinnen.^^

5.Messi :P

Btw: Ich bitte um eine Rückbewertung^^
      -Judas-
    • 1. Bewertet die einzelnen Mannschaftsteile

Torwart: einer der geilsten aufm Markt, direkt vor Ter Stegen ;) MW passt auch , seh also kein Handlungsbedarf.

Note: glatte 1

Abwehr: Andrea Barzagli fällt natürlich durch das Raster den sollteste durch ein heranwachsendes Talent eintauschen. Iraola und Silva sind gut können aber noch an Mw zulegen.

Note: 2-

Mittelfeld: außer Rodriguez sind hier alle einfach Hammer. Mal abgesehen von Rodriguez könnte man das Alter vom Xavi noch negativ bewerten, aber ansonsten richtig geil. Vorallem Messi ... bester Spieler des 21. Jahrhunderts. Kaum verbesserungsmöglichkeiten !

Note: aufgrund von Rodriguez (1--)

Sturm: Torres ist geil aber Chelseaner. Denke aber da es ein Spanier ist liebste ihn eh ;) Soldado hmmm naja ... gut aber kein Superstar! MW passt auch hier ....

Note: (2+)

Das Team ist auf dem besten weg eines der Besten Teams zu werden evtl. sogar DAS beste. um deine Zukunft muss man sich bei dir keine Sorgen machen da du ausreichend gute Talente in deinen Reihen hast.

Barzagli & Rodriguez müssen unbedingt raus aus deinem Team , versauen ja alles -.-

so einiges.

Messi

würde mich freuen wenn du mich zurück bewertest ;)
    • Barzagli (& auch Iraola) werden so bald wie möglich durch Rami, Ruiz und Botia ersetzt. Die sind im Rl alle ziemlich gut und 2sogar RL bei Valencia.
      Und Vicente behalt ich bis er seine Karriere beendet - der ist mein Lieblingsspieler^^
      Muss da aber noch ein Talent bzwh. nen Spieler finden den ich nachziehen kann (Palombo hab ich noch in der Hinterhand damit ich mir da nix in Eile holen muss)

Bewerte dich dann spätestens am Wochenende zurück (falls ichs vergesse schreib mir ne PN xD)
      Amunt Valencia!
    • RE: Valencia C.F

hast du eigentl. keine starken talente mehr in der hinterhand? ah doch thiago, oder nicht mehr?

also das einzige was man kritisieren kann bzw muss.. dass der kader zu dünn besetzt ist und nix nachkommt.. grad brzagli und vicente kannst nicht ewig spielen lassen..

tausch lieber messi gg 2-3 spieler von mir :grins:^^
    • thiago hab ich für silva geopfert ;) der ist es auch wert meiner meinung nach.

in der abwehr (wo der grösste bedarf besteht) hab ich einiges in der hinterhand. rami und ruiz werden sicher aufgebaut (weil sie halt im rl bei valencia spielen). daneben noch jordi amat, jon aurtenetxe, alberto botia (!), josé angel, (didac vila), jeffrey bruma und noch paar verliehen (wobei da keiner wirklich hammer ist, aber ricardo rodriguez ganz gut)

probleme hab ich da eher im mittelfeld wo ich kein wirklich gutes talent mehr habe (paar brauchbare aber weltklasse wird da wohl keiner. wenn vicente zurücktritt (wohl bald) spielt einfach palombo bis ich einen gefördert habe (evt wirds auch ein rl valencia spieler wie tino costa oder topal)

im sturm habe ich alvaro und pacheco von denen ich mir evt was erhoffe... aber torres und soldado halten noch lange xD [messi könnte ich auch nach vorne holen falls ich torres abgebe]. eigtl. war paco als aufbauspieler geplant xD [& im mittelfeld bernat iwann]

und messi kriegste ned xD [ausser für die genannten 2,8mrd]
      Amunt Valencia!