Bayer 04 Leverkusen

• Bayer 04 Leverkusen

Rene Adler | 26 | 21,4mio
      - -
      ------------- ------------
      Gonzalo Castro | 24 | 20,0mio - Mexes | 29 | 25,0mio - Schwaab | 23 | 19,8mio
      - - - -
      ----------- ----------- ----------- -----------
      A. Schürrle | 20 | 11,4mio - A. Ljajic | 20 | 18,8mio - Mascherano | 27 | 32,8mio - R. Augusto | 23 | 27,5mio - T. Barnetta | 26 | 27mio
      -
      ----------------
      Samuel Eto'o | 30 | 42mio - Eren Deridyok | 23 | 20,3mio
      Bank:
      -------- -------- -------- --------
      Badia | 19 | 1,9mio - Maicon | 30 | 15,9mio - Mutch | 19 | 10,0mio - Jansen | 25 | 21,9mio - Sidney Sam | 23 | 11,2mio

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• RE: Bayer 04 Leverkusen

jo, jansen müsste mf sein - und dann statt schürrle spielen (der auch noch viel zu schlecht für die erste ist) - dann ist das team vom MW auf jeden fall stark.. sollte man um die CL plätze mitspielen können..

nen meisterschaftsanspruch hats aber nich wirklich...

die mittelfeldzentrale mit masche (den ich aber lieber in der vt sehe), ljajic und RA ist ganz cool, den restfind ich nich so besonders.. außer Eto'o natürlich...

talentmäßig wird sonst außer schürrle auch keiner mehr über 3 kommen, eher richtung 2 sinken.
    • Die Abwehr nervt mich selbst bisschen.. aber Leverkusner will keiner und billig abgeben werde ich die auch nicht :/..

Schwaab ist jetzt neu für Maicon in die Startelf (23 Jahre, 19,8 Mio, 3 Sterne..)

Schulden hab ich auch fast keine mehr, Helmes 27 33mio ist ja oben nicht mehr aufgeführt, den muss ich noch zu Geld machen..

Ansonsten ist das Team noch ziemlich Marktwert-Schwach, aber durch einige TLs werd ich Schürrle, Ljajic, Derdiyok und evtl. Reinartz oder Castro auch noch pushen..

und Barnetta soll noch weg..

UPDATE

und Danke für die Bewertung"!

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• RE: Bayer 04 Leverkusen

Original von Resi
      Rene Adler | 26 | 21,4mio
      - -
      ------------- ------------
      Gonzalo Castro | 24 | 20,0mio - Mexes | 29 | 25,0mio - Schwaab | 23 | 19,8mio
      - - - -
      ----------- ----------- ----------- -----------
      A. Schürrle | 20 | 11,4mio - A. Ljajic | 20 | 18,8mio - Mascherano | 27 | 32,8mio - R. Augusto | 23 | 27,5mio - T. Barnetta | 26 | 27mio
      -
      ----------------
      Samuel Eto'o | 30 | 42mio - Eren Deridyok | 23 | 20,3mio
      Bank:
      -------- -------- -------- --------
      Badia | 19 | 1,9mio - Maicon | 30 | 15,9mio - Mutch | 19 | 10,0mio - Jansen | 25 | 21,9mio - Sidney Sam | 23 | 11,2mio

Laxs schrieb: